Frau kratzte durch Zoojaguar beim Versuchen, selfie zu nehmen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Frau kratzte durch Zoojaguar beim Versuchen, selfie zu nehmen - Nachrichten
Frau kratzte durch Zoojaguar beim Versuchen, selfie zu nehmen - Nachrichten


Die Reise einer Frau zum Wildlife World Zoo, Aquarium und Safari Park in Arizona wurde abgebrochen, als sie von einem gefangenen Jaguar (Via CBS Nachrichten). Die Frau war über eine Betonbarriere geklettert, um näher an das Tier heranzukommen und mit ihrem Smartphone ein Selfie zu machen.

Die Frau wurde mit einem Arm in "ziemlich schlechtem Zustand" ins Krankenhaus eingeliefert. Sie wurde jedoch kurz darauf mit einer Reihe von Stichen freigelassen.

Laut den Zeugen vor Ort, von denen eine ein Video der Frau aufgenommen hat, die sich vor Schmerzen wälzte, nachdem sich der Jaguar an ihrem Arm festgekrallt hatte, begann der Vorfall, als die nicht identifizierte Frau über eine staatlich geregelte Betonmauer kletterte, die dazu beitrug, einen sicheren Abstand einzuhalten der Tierkäfig und die Zuschauer. Einmal über der Mauer drehte die Frau dem Käfig den Rücken zu, um das Selfie zu knipsen.

Irgendwann kurz danach erreichte der Jaguar seine beiden Vorderpfoten außerhalb des Käfigs und ergriff den Arm der Frau. Die Frau versuchte dann, es aus dem Griff des Jaguars zu ziehen.


Zu diesem Zeitpunkt griff ein anderer Benutzer ein, indem er eine halb leere Wasserflasche durch den Käfig stopfte, um den Jaguar abzulenken. Der Jaguar griff nach der Wasserflasche und ließ die Frau los. Sie können den fraglichen Jaguar sehen, der auf der Wasserflasche oben in diesem Artikel kaut.

Die Frau entschuldigte sich nach dem Vorfall beim Zoo, gab jedoch nicht zu, über die Betonschranke geklettert zu sein. Sie nannte den ganzen Vorfall einen „verrückten Unfall“ und bedauerte das Video, in dem der Vorfall im Internet auftrat.

"Wenn die Menschen die Barrieren nicht respektieren, besteht immer die Möglichkeit, dass es ein Problem gibt", sagte der Zoo-Direktor Mickey Ollson.

Der Zoo hat den Jaguar vorübergehend aus der Ausstellung genommen. Es wurde jedoch klargestellt, dass das Tier nicht getötet wird, da der Vorfall nicht seine Schuld war.

Laut Forschern der US-amerikanischen National Library of Medicine gab es zwischen 2011 und 2017 259 Selfie-Todesfälle.


Heutzutage bieten ancheinend viele Herteller martphone mit Pop-up-elfie-Kamera an, wobei da Xiaomi Mi 9T, Realme X und OnePlu 7 Pro diee Funktion bieten....

elbt die beten Webite haben Fehler, die die Leitung beeinträchtigen. ie ind oft die frutrierendten Dinge, die zu finden und zu beheben ind.Möchten ie Webite-Fehler endgültig lowerden? c...

Interessante Beiträge