YouTube versucht, Kritik an der Werbung für pädophile Inhalte zurückzuhalten

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
YouTube versucht, Kritik an der Werbung für pädophile Inhalte zurückzuhalten - Nachrichten
YouTube versucht, Kritik an der Werbung für pädophile Inhalte zurückzuhalten - Nachrichten


  • Die Vorschlagsalgorithmen von YouTube werden von aufgerufen Die New York Times in einem neuen Artikel.
  • Nach Recherchen vonDie ZeitenYouTube-Algorithmen schlagen denjenigen, die nach pädophilen Videos suchen, Grenzinhalte vor.
  • Darüber hinaus können die Algorithmen auch Grenzinhalte an diejenigen weiterleiten, die diese nicht unbedingt suchen.

Gestern,Die New York Times veröffentlichte einen alarmierenden Artikel, in dem es darum ging, wie YouTube-Algorithmen zum Vorschlagen neuer Inhalte unbeabsichtigt Pädophilen helfen können. Tatsächlich legen einige Informationen, die aus der Forschung für das Stück gewonnen wurden, nahe, dass die Algorithmen sogar dazu beitragen könnten, pädophilen Inhalt an diejenigen weiterzuleiten, die nicht unbedingt danach suchen.

Kurz nach der Veröffentlichung des Artikels veröffentlichte YouTube einen neuen Eintrag in seinem Blog, der sich indirekt mit dem Artikel befasst. In dem YouTube-Beitrag beschreibt das Unternehmen die Maßnahmen, die es im vergangenen Jahr zur Bekämpfung von Pädophilie auf der Plattform ergriffen hat, sowie die verschiedenen Anstrengungen, die es unternommen hat, um die Sicherheit von Kindern zu gewährleisten.


Der YouTube-Beitrag bietet jedoch keine neuen Strategien. Vielmehr fasst es lediglich die verschiedenen gegenwärtigen Bemühungen zur Beruhigung zusammen.

In dem Artikel, der in erscheintDie New York TimesDie Autoren erzählen die Geschichte einer Mutter, die glücklich zugestimmt hat, ihrer 10-jährigen Tochter zu erlauben, ein Video von sich selbst und einer Freundin, die im Pool hinter dem Haus spielt, auf YouTube zu posten. Die Mutter war schockiert, als sie später dieses Video fand, in dem einfach zwei junge Mädchen in ihren zweiteiligen Badeanzügen um den Pool schwimmen und faulenzen, das über 400.000 Mal angesehen wurde.

Das Video wurde zum Teil aufgrund der Vorschlagsalgorithmen von YouTube so beliebt. Diese Algorithmen sind dafür verantwortlich, den Zuschauern Inhalte basierend auf anderen Inhalten, die sie gesehen haben, vorzuschlagen. In gewisser Weise hat YouTube Pädophile zu diesem Video mit den Kindern geführt, die im Pool spielen.


Pädophile müssen auf YouTube nicht nach Borderline-Inhalten suchen, da YouTube sie ihnen lediglich vorschlägt.

Ein brasilianisches Forscherteam stellte außerdem fest, dass die Algorithmen von YouTube mit ihren Vorschlägen zu immer extremeren Inhalten führen. Beispielsweise könnte eine Person zunächst ein Video zum Reparieren eines Fahrrads ansehen und dann ein Video mit Personen, die tatsächlich Fahrrad fahren. Dann könnte YouTube vorschlagen, dass sie ein Video von Radfahrern sehen, die abstürzen, und dann von anderen Fahrzeugen, die abstürzen. Bevor der Betrachter es weiß, erhält er Vorschläge für gewalttätige und störende Inhalte - allesamt aus dem Ansehen eines Videos zum Reparieren eines Fahrrads.

Siehe auch: YouTube-Originale können von allen kostenlos angesehen werden, nur mit Werbung

In ähnlicher Weise kann das Schwimmbadvideo mit Inhalten für Erwachsene verlinkt werden. Eine Person könnte sich auf YouTube erotische, aber legale Inhalte ansehen - zum Beispiel die Rolle eines Bikinimodells.Dieser Inhalt könnte zu Vorschlägen für andere erotische Badeanzuginhalte führen, die nach und nach zu Videos mit immer jüngeren Models führen. Letztendlich führt dies zu fast einer halben Million Ansichten von zwei Zehnjährigen in einem Pool.

YouTube hat ein ernstes Problem in der Hand, das es erforderlich macht, dass das Unternehmen auf Kosten des Gewinns ethisch handelt.

WannDie Zeiten Informierte YouTube über dieses Problem in Bezug auf das Schwimmbadvideo. Das Unternehmen entfernte mehrere verwandte Videos, ließ jedoch viele andere übrig, darunter einige, die scheinbar von falschen Accounts stammen. Außerdem wurden die Vorschläge dahingehend optimiert, dass andere Grenzinhalte nicht angezeigt wurden. YouTube hat dies jedoch absichtlich abgelehnt und behauptet, der Algorithmus lerne weiter.

Jetzt hebt YouTube in seinem Antwort-Blogbeitrag seine jüngsten Bemühungen hervor, die Sicherheit von Kindern auf der Plattform zu gewährleisten. Dazu gehören das Entfernen von Kommentaren aus fast allen Videos mit Minderjährigen, das Einschränken des Live-Streamings von Minderjährigen, ohne dass ein Erwachsener im Video anwesend ist, und das Einschränken von Empfehlungen wie der diejenigen beschrieben vonDie Zeiten.

YouTube hat jedoch nicht die umfassende Änderung vorgenommen, die dieses gesamte Problem verhindern würde: Deaktivieren von Vorschlägen für Videos mit Minderjährigen. YouTube hat zwar die Möglichkeit, dies ganz einfach zu tun, dies ist jedoch nicht der Fall, wahrscheinlich, weil Videovorschläge rund 70 Prozent der Aufrufe ausmachen. Das ist eine Menge Umsatz.

Nach der unerwarteten Popularität des Videos ihrer Tochter sagte die Mutter, dass sie ihrer Tochter nicht länger erlauben wird, etwas auf der Plattform zu posten.

Dave Burke, Google Vice Preident Engineering für Android, erwähnte heute auf Twitter, da crolling-creenhot für Android R „in the hopper“ ind....

Apple hat einen Gewinnaufruf für Ende April geplant, aber Morgan tanley hat bereit einige Zahlen im Zuammenhang mit dem Apple App tore zu veröffentlichen (wie von Kif Lewing auf Twitter beri...

Faszinierend