YouTube-Verschwörungsvideos werden den Nutzern nicht so schnell vorgeschlagen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
YouTube-Verschwörungsvideos werden den Nutzern nicht so schnell vorgeschlagen - Nachrichten
YouTube-Verschwörungsvideos werden den Nutzern nicht so schnell vorgeschlagen - Nachrichten


Es gibt viele schreckliche, falsche und offensichtlich verrückte YouTube-Verschwörungstheorie-Videos auf der Plattform. Dies war ein großes Problem für YouTube und die Gesellschaft insgesamt, da die Verbreitung gefälschter Nachrichten uns allen weiterhin schadet.

Das größte Problem bei YouTube-Verschwörungsvideos ist jedoch nicht, dass sie existieren, sondern dass sie Nutzern vorgeschlagen werden, die sich unwissentlich für legitim halten. YouTube bemüht sich nun, dieses Problem zu beheben, indem es die Art und Weise ändert, in der Videos den Nutzern empfohlen werden (überDie New York Times).

Künftig werden auf der Plattform keine Videos mehr mit "Borderline-Inhalten" oder solchen vorgeschlagen, die "Benutzer auf schädliche Weise falsch informieren", auch wenn der Inhalt der Videos nicht gegen die Community-Richtlinien verstößt.

Diese Änderung sollte weniger als ein Prozent der derzeit auf YouTube verfügbaren Videos betreffen. Weniger als ein Prozent der Milliarden von YouTube-Videos sind jedoch immer noch ziemlich viele Videos.


YouTube lieferte diese drei Beispiele für Inhalte, die es nicht mehr empfehlen würde:

  • Videos, die ein falsches Wundermittel für eine schwere Krankheit bewerben.
  • Flat-Earth-Verschwörungsvideos.
  • Offensichtlich falsche Videos über historische Ereignisse wie die Anschläge vom 11. September 2001.

Videos wie diese sind sicherlich ein Problem, aber sie sind nicht die einzigen „Borderline-Inhalte“, die die Plattform den Nutzern nicht empfehlen wird. YouTube lehnte es jedoch ab, weitere Beispiele auszuarbeiten.

Klar, diese Videos werden nicht von der Plattform entfernt - sie werden einfach nicht empfohlen oder in irgendeiner Weise vorgestellt.

YouTube sagte, die Art und Weise, wie es diese Videos entdecken wird, werde durch Maschinenalgorithmen in Kombination mit menschlichen Flaggern geschehen.

Das aktualisierte System wird derzeit für eine kleine Anzahl von Videos in den USA eingeführt und wird im Zuge der Weiterentwicklung des Systems möglicherweise eine globale Änderung darstellen.


24. April 2019 24. April 2019PoitiveGute Belichtung Leuchtende Farben Gute Detail Nizza Low-Light-FähigkeitenNegativeÜberweichung chlechter Porträtmodu Die Bildtabiliierung lät zu ...

Willkommen zur 294. Augabe von! Hier ind die großen chlagzeilen der letzten Woche:Wir haben diee Woche weitere Detail zum bevortehenden Call of Duty-Handypiel erhalten. Die große Neuigkeit ...

Populäre Artikel