Laut Xiaomi werden vier Millionen Telefone der Redmi Note 7-Serie ausgeliefert

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Zukunft? Das betrifft jeden | NEUE SENDUNG
Video: Zukunft? Das betrifft jeden | NEUE SENDUNG


Die Redmi Note 7-Serie von Xiaomi bietet derzeit wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Smartphone-Branche. Zwischen der 48-Megapixel-Kamera und dem 4.000-mAh-Akku gibt es für den Preis einige bemerkenswerte Funktionen.

Es sieht so aus, als würden die Verbraucher von diesem Angebot angezogen, da Xiaomi getwittert hat, dass seit dem Start weltweit vier Millionen Telefone der Redmi Note 7-Serie ausgeliefert wurden. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen ausgelieferten (z. B. an Geschäfte gesendeten) Einheiten und Einheiten, die sich in der Hand der Verbraucher befinden, aber es handelt sich immer noch um einen bedeutenden Meilenstein.

BOOM! Ein neuer Tag, ein GROSSER neuer Meilenstein für unsere # RedmiNote7-Serie.

Hier sind 7 Worte, um sich für all Ihre Unterstützung zu bedanken ...

VIELEN DANK
VIELEN DANK
VIELEN DANK
VIELEN DANK
VIELEN DANK
VIELEN DANK
DANKE # NoMiWithoutYou # 48MPforEveryone pic.twitter.com/pmimoFhjKE


- Xiaomi # 48MPforEveryone (@xiaomi), 2. April 2019

Das Redmi Note 7 und das Redmi Note 7 Pro bieten beide eine 48MP + 5MP-Rückfahrkamera-Kopplung (das Vanille-Modell bietet 12MP + 2MP in Indien), eine 13MP-Selfie-Kamera, USB-C-Konnektivität und einen 4.000 mAh-Akku. Das Standardmodell bietet einen Snapdragon 660-Chipsatz, 3 GB bis 6 GB RAM und 32 GB bis 64 GB erweiterbaren Speicher. Währenddessen bietet die Pro-Variante einen Snapdragon 675-Prozessor, 4 GB bis 6 GB RAM und 64 GB bis 128 GB erweiterbaren Speicher.

Xiaomis neuer Rivale in Indien, Realme, hat ebenfalls große Zahlen gemeldet. Das Unternehmen gab an, in nur drei Wochen 500.000 Realme 3-Geräte verkauft zu haben. Das neueste Budget-Handy der Marke bietet einen Helio P70-Chipsatz in Indien (an anderer Stelle Helio P60), 3 GB bis 4 GB RAM, 32 GB bis 64 GB erweiterbaren Speicher und einen 4.230-mAh-Akku.

Es besteht wenig Zweifel, dass beide Unternehmen noch größere Stückzahlen sehen werden, wenn diese Telefone in anderen Märkten eingeführt werden. Und Realme hat auch ein Ass im kommenden Realme 3 Pro parat, das den Kampf voraussichtlich auf das Redmi Note 7 Pro übertragen wird.


Rechtzeitig hat Google die vierte Android Q Beta veröffentlicht. Wie erwartet hat der uchriee auch die endgültigen API und da offizielle DK zur Verfügung getellt, damit Entwickler ihre ...

Wenn ie große Reiepläne für 2019 ertellt haben, könnte ie da heutige Angebot intereieren. OneimCard it der kotengüntige Weg zu telefonieren und daten im auland nutzen....

Interessante Publikationen.