Xiaomi Mi 8 Pro Bewertung: Pro Ambitionen, Amateur Fehler

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
নীলফামারীতে ১০ পেন্ডেলে ১০ লক্ষ মানুষের ঢল ৩৫০ জন পুলিশ র‌্যাব অবাক Mizanur Rahman Azhari Waz 2020
Video: নীলফামারীতে ১০ পেন্ডেলে ১০ লক্ষ মানুষের ঢল ৩৫০ জন পুলিশ র‌্যাব অবাক Mizanur Rahman Azhari Waz 2020

Inhalt


Design

Wir sind der Meinung, dass das reguläre Xiaomi Mi 8 mehrmals eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit dem iPhone X und XS aufweist. Es sollte nicht überraschen, dass das Mi 8 Pro, das die gleichen Abmessungen und das gleiche Design wie das Mi 8 aufweist, auch vom Band laufen könnte.

Xiaomi ist weit davon entfernt, die einzige chinesische Marke zu sein, die Designelemente des Cupertino-Giganten hervorhebt, aber es ist bei weitem der renommierteste OEM, der sich bei der Auswahl seiner Laufschrift-Serien immer noch so stark auf das "Android iPhone" -Look verlässt.

Beste Xiaomi Handys

Das Mi 8 Pro weicht jedoch etwas stärker von seinem offensichtlichen Einfluss ab als das Mi 8.

Während in China Blau-, Gold- und Rosafarben erhältlich sind, ist der globale Mi 8 Pro nur in transparentem Titan erhältlich. Dieser durchsichtige Glasstil ist nicht gerade neu - das HTC U12 Plus hat sich für einen ähnlichen Look entschieden -, aber er ist ein Blickfang, ohne an den protzigen zu stoßen.


Das Gleiche gilt jedoch nicht für das, was sich unter der Heckscheibe befindet. Im Gegensatz zu HTCs "as-you-see-it" -Ansatz sind die sorgfältig konstruierten sichtbaren Komponenten des Mi 8 Pro genau das - konstruiert.

Was Sie sehen, ist nicht nur eine Fälschung, sondern das meiste davon. Wenn Sie jemals ein Telefon auseinander genommen oder ein Amateur-Reparaturvideo angesehen haben, werden Sie feststellen, dass Telefon-Komponenten-Boards nicht so aufgeräumt aussehen.

Eine Sache, die echt ist (Xiaomi versichert mir), ist der rechteckige NFC-Chip. Das Wort "Innovation für alle" ist alles andere als bizarres Branding.

Zwischen den akribisch arrangierten Imitaten verbergen sich Hinweise auf den integrierten Samsung-Flash-Speicher und den Qualcomm Snapdragon SoC sowie einige Witze und inspirierende Slogans von Xiaomi.


Wenn Sie so etwas wie ich sind, variiert Ihre Laufleistung mit diesen versteckten s. Ich kann mich an die subtile Hexadezimaldarstellung des Mi 1-Starts halten, aber der Schlagabtausch der Linie „Sei das coolste Unternehmen in den Herzen unserer Nutzer“, die in der Nähe des Bodens verputzt ist, ist magenaufreibend.

Das Mi 8 Pro verfügt außerdem über dezente rote Akzente an den Kameraobjektiven und im USB-Typ-C-Anschluss sowie über einen chromroten Einschaltknopf auf der rechten Seite direkt über der schwarzen Lautstärkewippe. Ich bin ein Trottel für Technik, die Rot und Schwarz kontrastiert, also liebe ich diese kleinen Details.

Was das Glas selbst betrifft, klebte Xiaomi Corning Gorilla Glass 5 sowohl vorne als auch hinten mit einem gebürsteten, leicht gebogenen Aluminiumgehäuse, das die beiden trennt. Es ist weit davon entfernt, das rutschigste Telefon zu sein, das ich je benutzt habe, aber all das Glas hat zu einigen Atemzügen geführt, als es bei einigen Gelegenheiten von meinem Sofa rutschte.

Das hintere Glas fühlt sich auch in Ihrer Handfläche plastisch an und auf beiden Seiten sind beim allgemeinen Gebrauch einige Kratzer im Haaransatz aufgetreten. Kurz gesagt, kaufen Sie einen Koffer (oder verwenden Sie den im Lieferumfang enthaltenen).

Ich kann nicht über Design sprechen, ohne die Kerbe zu erwähnen, die kürzer ist als die schlimmsten Straftäter (Hallo, Pixel 3 XL), aber um einiges breiter als die durchschnittliche Kerbe. Es steckt eine Menge Technik dahinter, wie ein 20-Megapixel-Selfie-Shooter und eine Infrarotkamera, aber es könnte für viele immer noch ein Deal Breaker sein, besonders mit dem Anbruch von Wassertropfen und anderen Alternativen am Horizont.

Obwohl die untere Blende eine vernünftige Größe hat, ist es enttäuschend, solche relativ dicken Blenden zu sehen, die das Display umgeben, insbesondere oben, wo die erzwungenen Hasenohren des Bildschirms durch die störende Lünette eingeklemmt werden.

Angesichts der größeren Probleme, die ich mit Benachrichtigungen am Telefon hatte (dazu später mehr), muss ich mich fragen, warum die Hersteller des innovativen Mi Mix 3 nicht effektiver mit dem Platz jonglieren konnten, um mehr Platz im linken „Ohr“ zu schaffen als nur eine kleine Digitaluhr.

Ansonsten ist dies Mi 8 Business as usual. Der unten angebrachte Lautsprechergitter hat die unangenehme Angewohnheit, genau dort zu sein, wo Sie Ihren Zeigefinger halten möchten, besonders wenn Sie gerne Handyspiele spielen. Die einzige andere große Ablenkung vom Design der Mi 8-Serie ist der fehlende Fingerabdrucksensor, der sich jetzt unter dem Display befindet.

Die Entscheidung von Xiaomi, an der bestehenden Mi 8-Vorlage festzuhalten, geht auch auf das Fehlen einer IP-Schutzklasse für die Wasser- und Staubbeständigkeit zurück. Es gibt auch keine Kopfhörerbuchse und trotz des Glasbaus unterstützt das Mi 8 Pro kein kabelloses Laden.

Alle ästhetischen Änderungen reichen nicht aus, um die iPhone-Ähnlichkeiten zu verbergen, aber ich werde mich nicht mit Vergleichen befassen, die über diesen Punkt hinausgehen. Wenn Sie ein Android-Handy haben möchten, das zumindest wie ein iPhone aussieht, ist die Mi 8-Serie wahrscheinlich der beste Versuch, der bisher unternommen wurde. Das Mi 8 Pro optimiert es gerade genug, um einen zusätzlichen Wow-Faktor zu liefern, der die Aufmerksamkeit einiger iOS-Benutzer auf sich ziehen könnte.

Lass sie nur nicht diese widerlichen Parfüm-Werbeslogans lesen.

Anzeige

Das Mi 8 Pro ist mit einem 6,21-Zoll-Samsung-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.080 x 2.248 (402 ppi) und HDR-Unterstützung ausgestattet. Nur sehr wenige Telefone in der Preisklasse des Mi 8 Pro stechen auf dem Display hervor, und das Telefon von Xiaomi ist nicht anders. Das heißt nicht, dass es schlecht ist, es erfüllt nur die bereits hohe Qualitätsstufe von 2018.

Die Helligkeit reicht bis zu 600 Nits und die Blickwinkel sind im Allgemeinen großartig. Wie bei jedem Xiaomi-Telefon variieren die Farben in Richtung kälterer Temperaturen, was die gedämpften Farbtöne des MIUI-Launchers ergänzt. Es gibt viele Optionen, um den Kontrast zu ändern, wenn Sie einen ausdrucksstärkeren Look bevorzugen. Erwarten Sie jedoch nicht die tiefen Schwarztöne, die Sie auf den Samsung-Handys der Spitzenklasse finden.

Performance

Wie beim normalen Mi 8 wird auch beim Mi 8 Pro der Snapdragon 845 SoC von Qualcomm eingesetzt, nur dass diesmal 8 GB RAM zur Verfügung stehen.

Ich hatte keine Beschwerden über die Gesamtleistung des Telefons in der realen Welt. Es handhabte alles, was ich darauf warf, mit Leichtigkeit. Angesichts der Tatsache, dass das Telefon nur halb so viel kostet wie einige der Top-Flaggschiffe, hat Xiaomi offensichtlich keine Abstriche bei der Abstimmung seiner Kernhardware gemacht.

Verbunden: Best of Android 2018: Handys mit der besten Leistung

In Bezug auf die Benchmarks schnitt der Mi 8 Pro insgesamt geringfügig besser ab als sein Nicht-Pro-Bruder. Hier sind die Ergebnisse:


Das Mi 8 Pro erreichte im Geekbench 4 Single-Core-Test 2.395 und im Multi-Core-Test 8.969 Punkte. Zum Vergleich erzielte das OnePlus 6T (6 GB) 2.368 und 8.843 Punkte, während das Pocophone F1 von Xiaomi 2.492 bzw. 9.072 Punkte erzielte.


Antutu gab dem Mi 8 Pro eine Punktzahl von 288.330 und landete knapp unter Xiaomis Black Shark-Gaming-Handy (291.099), dem OnePlus 6 (293.745) und dem OnePlus 6T (295.181), jedoch über dem regulären Mi 8 (287.142). In der Zwischenzeit erzielte das Pocophone F1 266.264 Punkte.


3DMarks Sling Shot Extreme-Test (OpenGL ES 3.1) ergab eine Gesamtpunktzahl von 4.612, was eine Verbesserung gegenüber dem Mi 8 (4.233) und dem Pocophone F1 (4.216) darstellt, jedoch unter dem OnePlus 6T (4.697).

Hardware

Neben dem RAM-Bump über dem Mi 8 verfügt der Mi 8 Pro auch über das Doppelte des ROMs mit 128 GB nicht erweiterbarem Speicher, mit dem Sie spielen können.

Die Batterie sinkt jedoch von 3.400 mAh auf 3.000 mAh. Ich stelle mir vor, der Grund für die Größenreduzierung ist der zusätzliche Platz, den der eingebaute Fingerabdrucksensor einnimmt.

Die Akkuleistung des Mi 8 war bereits überwältigend und das Mi 8 Pro schneidet leider noch schlechter ab.

Sie werden einen durchschnittlichen Arbeitstag hinter sich haben. Wenn Sie sich jedoch auf einem langen Weg befinden und etwas streamen oder ein paar Spiele spielen möchten, können Sie davon ausgehen, dass Sie am Zielort nach einem Ladegerät suchen.

Basierend auf einer Reihe von Proben und zwischen 15 und 17 Stunden zwischen den Ladevorgängen betrug die durchschnittliche Einschaltdauer knapp fünf Stunden. Es ist nicht die schlechteste Ausdauer, die ich von einem Telefon aus gesehen habe, aber es ist eine Schwachstelle, die Xiaomi leicht hätte vermeiden können, wenn man dem Gesamtaufbau des Mi 8 Pro ein wenig mehr Volumen hinzugefügt hätte, um besser auf den Sensor im Display und eine Zelle mit angemessener Größe zu passen .

Lassen Sie uns über den eingebauten Fingerabdrucksensor sprechen.

Ich hasse es.

Der Scanner basiert anscheinend auf der gleichen Goodix-Technologie wie das Huawei Mate 20 Pro und das OnePlus 6T. Ich habe beide Telefone benutzt (allerdings nur für zwei Wochen pro Stück) und ich habe auch nicht geschworen, als sich mein Finger zum x-ten Mal nicht registriert hat.

Der Fingerabdrucksensor des Mi 8 Pro hat in etwa 40 Prozent der Fälle funktioniert und liegt damit weit unter der Trefferquote, die ich mir für Funktionen gewünscht habe, die an einem bestimmten Tag so häufig genutzt werden. Ich habe es mehrmals neu zugeordnet, meine Fingerposition geändert, verschiedene Finger verwendet, verschiedene Druckwerte ausprobiert und fast immer musste ich stattdessen eine PIN eingeben.

Eigentlich mag ich den Sci-Fi-Effekt um das Fingerabdrucksymbol sehr, wenn Sie auf den Sensor drücken und wenn das Ding tatsächlich funktioniert, wird das Telefon in Sekundenschnelle entsperrt. Aber wie zu erwarten war, reichten diese kleinen Tröstungen nicht aus, um mich daran zu hindern, sie auszuschalten und ganz zu vergessen. Dies ist für eine der Hauptfunktionen des Telefons keine gute Situation.

Der Fingerabdrucksensor Mi 8 Pro arbeitete in etwa 40 Prozent der Fälle.

Zum Glück ist die Implementierung der Gesichtsentsperrung für das Mi 8 Pro - die kürzlich über ein OTA-Update hinzugefügt wurde - um ein Vielfaches besser.

Das System stützt sich auf die unzähligen Sensoren in der länglichen Aussparung des Telefons, einschließlich der Infrarotkamera, sodass Sie sich auch bei schlechten Lichtverhältnissen auf die Biometrie verlassen können. Ich habe das nachts bei ausgeschaltetem Licht getestet und das Telefon trotzdem mühelos entsperrt.

Es ist unglaublich schnell und sehr zuverlässig, was bedeutet, dass es keinen Grund gibt, den Fingerabdrucksensor zu berühren.

Auf der Audioseite verfügt das Mi 8 Pro über zwei Lautsprechergitter an der Unterseite des Telefons, aber nur in einem befindet sich ein Lautsprecher. Es fehlt auch ein Hörmuschellautsprecher. Während die Klarheit in der Regel akzeptabel ist, ist die Lautsprecherlautstärke auch bei max. Es gibt auch keine 3,5-mm-Buchse, sodass Benutzer mit einem vertrauenswürdigen alten Paar kabelgebundener Kopfhörer auch in einen neuen Satz Dosen investieren oder den im Lieferumfang enthaltenen Adapter verwenden müssen.

Software

Auf dem Mi 8 Pro wird MIUI 9 sofort ausgeführt, es wurde jedoch kürzlich auf MIUI 10 aktualisiert. Die neueste Version des benutzerdefinierten Skins von Xiaomi scheint zwar auf Android 9 Pie zu basieren, es wird jedoch weiterhin Oreo ausgeführt. Xiaomi hat anständige Arbeit geleistet und die Änderungen an der Benutzeroberfläche von Pie nachgebildet. Sie verpassen wirklich nur die intelligenten KI-Funktionen, die Pie hinter den Kulissen hinzufügt.

Vor dem Update war dieser Abschnitt sehr, sehr unterschiedlich. MIUI 10 behebt die schlimmsten Probleme von MIUI 9 - vor allem das Fehlen von Benachrichtigungen mit Threads, die mich in die Höhe getrieben haben.

Android 9 Pie Update Tracker: Wann bekommt dein Handy Pie?

MIUI ist im Allgemeinen ziemlich barebones, was zu diesem Zeitpunkt eine bewusste Entscheidung von Xiaomi zu sein scheint. Optisch liegt es irgendwo zwischen dem LG UX und dem Huawei EMUI. Die viereckigen Standard-Apps und die gedämpfte Farbpalette sind nicht jedermanns Sache, aber zumindest funktional und weitgehend harmlos.

Obwohl es einige App-Redundanzen gibt - doppelte Browser und ähnliches - sind die Standard-Tools-Apps von Xiaomi größtenteils nützlich. Sie verfügen alle über die gleichen einfachen Schriftarten und weichen Farbschemata, um ein gutes Gefühl für Konsistenz zu schaffen. Als Mi-Band-3-Träger und Mi-Fit-App-Nutzer habe ich mich ganz wie zu Hause gefühlt.

Mir gefällt auch der Xiaomi Guide, der sich auf der linken Seite des Startbildschirms befindet und in dem sich der Google Discover-Feed auf einem Pixel-Telefon befindet. Es ist nicht so überladen wie einige andere Feed-Alternativen von Drittanbietern auf dem Markt und relativ anpassbar.

Weitere nützliche Funktionen sind Dual Apps, die unterstützte Apps duplizieren, sodass Sie zwei Konten mit separaten App-Symbolen und -Daten ausführen können, und Second Space, mit dem Sie im Wesentlichen Ihr gesamtes Telefon replizieren können, um vertrauliche Daten in einem kennwortgeschützten Klon zu speichern. MIUI 10 bietet auch Unterstützung für Gesten im Vollbildmodus, obwohl bestimmte einzigartige Gesten - insbesondere der Zugriff auf neuere Apps durch Wischen und Halten - sich nicht so natürlich anfühlen.

Leider ist es ein absoluter Schmerz, alle besseren Funktionen von MIUI 10 zu finden. Die Settings-App ist ein Labyrinth beliebiger Untermenüs. Wenn es oben keine Suchleiste gäbe, wäre ich mir nicht sicher, ob ich jemals herausgefunden hätte, wie man die Schaltflächen "Zurück" und "Letzte Apps" spiegelt.

Diese unnötige Komplexität steht in direktem Widerspruch zur Einfachheit der übrigen Benutzeroberfläche, mit der eine Reihe von Android-Heftklammern dauerhaft entfernt werden. Das bemerkenswerteste Opfer ist die App-Schublade, die seltsam ist, wenn man bedenkt, dass der Poco-Launcher des Xiaomi Pocophone F1 es Ihnen zumindest ermöglicht, sie wieder einzuschalten.

Die unerklärlichste Entscheidung ist das Fehlen von Benachrichtigungssymbolen auf der linken Seite der Kerbe. Ich habe bereits erwähnt, dass die dickere Lünette und der gedehnte Ausschnitt nur sehr wenig Platz bieten, aber mindestens drei Symbole gleichzeitig Platz bieten. Sogar die rechte Seite zeigt den Akku, WLAN und den mobilen Empfang.

Der Benutzer befindet sich in einer lächerlichen Situation, in der Benachrichtigungen nur auf dem Sperrbildschirm oder wenige Sekunden nach ihrem Eintreffen angezeigt werden. Andernfalls könnten Sie unbesonnen auf Ihrem Telefon surfen, ohne zu bemerken, dass ein Dutzend E-Mails auf eine Antwort warten, bis Sie die Benachrichtigungsleiste nach unten wischen oder Ihr Telefon sperren und das LED-Licht pulsieren sehen (obwohl viele der Xiaomi-eigenen Apps dies nicht tun Licht auslösen).

Dies wurde durch die ständige Anzeige des Telefons noch verstärkt, die es mir während meiner gesamten Zeit verweigerte, damit zu arbeiten. Ich bin anscheinend nicht allein hier, obwohl Xiaomi mich in dieser Angelegenheit bisher nicht angesprochen hat. Selbst wenn es zu funktionieren beginnt, wird das Fehlen von Symbolen nicht behoben. Dies ist offen gesagt nicht zu entschuldigen, wenn bereits eine Lösung in Android integriert ist, mit der sichergestellt wird, dass Benachrichtigungssymbole zusammen mit Kerben funktionieren.

Ich sollte beachten, dass ich keine der umstrittenen Anzeigen gesehen habe, die Xiaomi in MIUI im Trojanischen Stil eingebunden hat, aber Sie könnten es, wenn Sie selbst zum Telefon greifen.

Wie mein Kollege David Imel in seinem Testbericht zum Mi 8 feststellte, scheint MIUI 10 eine solide Basis für Xiaomi zu sein, auf der er aufbauen kann. Hoffentlich wird das Feedback seiner engagierten Community dabei helfen.

Lass dich jedoch nicht täuschen. So sehr dies als MIUI 10 bezeichnet wird, fühlt es sich wie 1.0 an.

Kamera

In einem laufenden Thema für die Mi 8 Pro ist die Doppelobjektiv-Rückfahrkamera identisch mit dem Modul der Standard-Mi 8. Sie erhalten ein 12MP-Hauptobjektiv mit einer Blende von 1: 1,8 und ein sekundäres 12MP-Teleobjektiv mit einer Blende von 1: 2. 2.4 Blende, die 2x optischen Zoom ermöglicht.

Die Kamera-App selbst ähnelt der Google Pixel-Kamera mit demselben Karussell-Layout und kreisförmigen Symbolen.

Neben den Modi Auto und Manuell unterstützt die Kamera-App Mi 8 Pro auch Panorama- und Porträtaufnahmen sowie Zeitlupen- und Zeitraffervideos.

Es gibt auch einen KI-Aufnahmemodus, der für chinesische Smartphones im Jahr 2018 nur bedingt verfügbar ist. Diese Option kann ein- oder ausgeschaltet werden. Laut Xiaomi erkennt das Telefon Szenen, um das beste Foto aufzunehmen, und optimiert automatisch das Bokeh für bessere Porträtaufnahmen.

Die Mi 8 Pro-Kamera ist in der Lage, auch bei schlechtesten Lichtverhältnissen großartige Aufnahmen zu machen.

Ich habe ein paar doppelte Fotos gemacht, um die Ergebnisse mit der ein- und ausgeschalteten KI-Kamera zu vergleichen, und nur geringfügige Farb-, Schärfe- und Kontrastanpassungen festgestellt. Es ist sicherlich weit entfernt von dem übertunten Durcheinander, das wir bei einigen KI-Kameramodi gesehen haben, aber es ist nicht vergleichbar mit den NPU-Ergebnissen der Flaggschiffe von Huawei.

Mit dem Mi 8 Pro können Sie den HDR-Modus auch entweder einschalten, ausschalten oder automatisch einschalten. Letzteres lieferte beeindruckende Ergebnisse während meiner Fotosessions und die Kamera weiß genau, wann sie HDR in Gang bringen muss.


Tatsächlich ist die Mi 8 Pro-Kamera im Allgemeinen in der Lage, auch unter den schlechtesten Lichtverhältnissen großartige Aufnahmen zu machen. Schärfe, Farbwiedergabe, Dynamikumfang und Kontrast sind solide und Xiaomi bietet zahlreiche Optionen, um das Bild in der Galerie-App zu basteln, wenn Sie mit den unmittelbaren Ergebnissen nicht zufrieden sind.

Meine einzige echte Beschwerde ist das Wasserzeichen mit zwei Kameras, das standardmäßig aktiviert ist. Denken Sie daran, es auszuschalten, bevor Sie den ersten perfekten Schuss machen.

Im Folgenden finden Sie einige komprimierte Beispielfotos, die unter verschiedenen Bedingungen aufgenommen wurden. Sie können dieselben Beispiele hier in voller Auflösung sehen.

Ich sollte auch erwähnen, dass Videoaufnahmen (bis zu 4K bei 30fps) dank des integrierten 4-Achsen-OIS ebenso zuverlässige Ergebnisse liefern. Die 20-Megapixel-Selfie-Kamera ist in dieser Preisklasse weitaus besser als Sie es von einem Telefon erwarten - verbringen Sie nur nicht zu viel Zeit in den umfassenden Beauty- und Umgestaltungssuiten, sonst erkennen Sie Ihr eigenes Gesicht möglicherweise nicht, wenn Sie fertig sind.

Technische Daten

Galerie

Preise und Verfügbarkeit

Das Xiaomi Mi 8 Pro ist in Großbritannien zum Preis von 499 Pfund (~ 634 US-Dollar) und in ausgewählten europäischen Ländern zum Preis von 599 Euro erhältlich.

Letzte Gedanken und der Wettbewerb

Wenn man sich den Platz des Mi 8 Pro auf dem breiteren Markt ansieht, ist der offensichtlichste Vergleich der mit dem OnePlus 6T. Die beiden "Flaggschiff-Killer" bieten ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis und beginnen bei nur 499 Pfund im Vereinigten Königreich.

Wenn Sie bereits tief in das Mi-Ökosystem von Apps und Diensten von Xiaomi vertieft sind, das nur mit der Expansion des Unternehmens in den Smart-Home-Markt wachsen wird, ist das Mi 8 Pro möglicherweise die bessere Wahl. Das ist auch der Fall, wenn Sie wirklich diese zusätzlichen 2 GB RAM benötigen (ich behaupte, Sie brauchen es nicht) und nichts über dem Basispreis ausgeben können.

Für alle anderen ist die intuitive Software, die weitaus bessere Akkuleistung und das schlanke Hardwaredesign der neuesten OnePlus-Version kaum zu leugnen.

Der echte Rivale des Mi 8 Pro ist jedoch keine andere chinesische Marke. Es ist Xiaomi selbst.

Das Pocophone F1 und das Xiaomi Mi 8 sind verlockende Alternativen.

Obwohl das Pocophone F1 nicht annähernd wie ein Premium-Gerät aussieht oder sich anfühlt, ist es in vielen Schlüsselbereichen im Grunde dasselbe Gerät. Es hat eine Kopfhörerbuchse, einen besseren einheimischen Launcher, einen viel größeren Akku und kostet entscheidend 170 Pfund (~ 215 $) weniger.

Sie könnten auch immer das normale Mi 8 mit seiner nahezu identischen Bau- und Funktionsliste in Betracht ziehen und eine (geringfügig) längere Akkulaufzeit genießen, während Sie gleichzeitig 40 Pfund gegenüber dem Pro sparen.

Sie werden das transparente hintere Glas, die zusätzlichen 2 GB RAM und den schrecklich schlechten Fingerabdrucksensor im Display verlieren, aber ich würde sagen, das ist fair, wenn Sie sich ein bisschen Geld sparen und sich beinahe sowohl ein Mi Band 3 als auch leisten könnten Einige USB-Ohrhörer vom Typ C (nicht im Lieferumfang enthalten) sparen zusätzlich.

Beim Mi 8 Pro würde ich mich an eine "Amateur" -Alternative halten.

Was halten Sie von dem Spitzenreiter der Mi 8-Serie?

Da OnePlu 7 Pro tellt eine radikale Veränderung für die chineiche Marke dar, da e eine hochwertigere Option al frühere Geräte bieten möchte....

In Bezug auf OnePlu 7 und OnePlu 7 Pro ind zahlreiche Leck aufgetreten, und da Unternehmen elbt hat in den letzten Tagen einige Hinweie fallen gelaen. Jetzt hat OnePlu leie enthüllt, da da Pro-Mo...

Wahl Der Leser