Was tun, wenn die US-Strafverfolgung nach Ihrem Passwort fragt?

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Windows 10 Backup einfach und automatisch Robocopy (Auch Windows 7 & 8)
Video: Windows 10 Backup einfach und automatisch Robocopy (Auch Windows 7 & 8)

Inhalt


Was sind Ihre Datenschutzrechte?

Laut ACLU ist das kompliziert. Die Organisation hat diese Woche neue Beweise dafür vorgelegt, dass das Department of Homeland Security (DHS) den Schutz von Reisenden vor dem Ersten und Vierten Verfassungszusatz durch Durchsuchen ihrer Smartphones und Laptops an Grenzübergängen ohne Haftbefehl zerstört. Die Informationen wurden eingeholt, nachdem die ACLU zusammen mit der Electronic Frontier Foundation (EFF) das DHS im Namen von Merchant und anderen Reisenden verklagt hatte.

"Die Beweise ... zeigen, dass der Umfang der ICE- und CBP-Grenzsuchen verfassungswidrig ist", sagte Adam Schwartz, Senior Staff Attorney der EFF. "Die ICE- und CBP-Richtlinien und -Praktiken ermöglichen eine uneingeschränkte, unbefugte Suche nach digitalen Geräten von Reisenden und ermöglichen es den Beamten, der vierten Änderung auszuweichen, wenn sie hochpersönliche Informationen auf Laptops und Handys durchsuchen."


Was passiert, wenn Sie sich weigern, Ihre Geräte zu entsperren? Kannst du nein sagen

Ein Teil des Problems besteht darin, dass die Behörden Geräte nicht nur aus Gründen der Durchsetzung der Einwanderungsgesetze durchsuchen. Die ACLU teilt mit, dass CBP und ICE Telefone und Laptops zu "allgemeinen Strafverfolgungszwecken" durchsuchen werden. Diese könnten das Sammeln von Informationen oder die Erweiterung anderer Ermittlungen umfassen.Dies wird als Verletzung der Privatsphäre angesehen.

Was passiert, wenn Sie sich weigern, Ihre Geräte zu entsperren? Kannst du nein sagen

Hier erfahren Sie, was an der Grenze zu tun ist

Egal, ob Sie mit dem Flugzeug, dem Boot oder einem anderen Grenzübergang in das Land einreisen, Sie werden auf CBP und möglicherweise auf ICE stoßen. Die US-Regierung gibt an, dass sie befugt ist, alles zu durchsuchen, einschließlich elektronischer Geräte, unabhängig von der Rechtsstellung des Reisenden als Einwohner oder Besucher und unabhängig davon, ob der Verdacht einer Straftat besteht. Dies ist immer noch eine umstrittene Rechtssache.


Sie können CBP mitteilen, dass Sie einer Suche nicht zustimmen, dies jedoch nicht verhindern kann, dass Ihr Telefon verwendet wird. Darüber hinaus werden Sie wahrscheinlich stundenlang in einem kleinen Raum landen, da CBP die Suche nach Ihrem Hab und Gut verschärft.

Was ist mit deinem Passwort? US-Bürgern kann die Einreise nicht verweigert werden, wenn sie sich weigern, ein Passwort einzugeben oder ein Gerät zu entsperren. In diesem Fall ist es jedoch wahrscheinlich, dass CBP alle Geräte beschlagnahmt und unbegrenzt festhält. CBP ist nicht verpflichtet, Geräte rechtzeitig zurückzugeben. Einige Reisende, deren Geräte beschlagnahmt wurden, haben Wochen oder Monate gewartet, bis sie zurückgekommen sind.

Nicht-Staatsbürger (Touristen und Visa-Inhaber) müssen möglicherweise weniger ansprechende Optionen abwägen. Die Ablehnung der Eingabe eines Passworts kann dazu führen, dass CBP die Eingabe verweigert. Die Regierung versucht, die Reisenden dazu zu zwingen, nicht nur Geräte freizuschalten, sondern auch Passwörter für soziale Medien und andere Konten bereitzustellen. Dies wird vor Gericht bekämpft.

Wenn Sie der Entsperrung Ihres Geräts zugestimmt haben, geben CBP-Agenten dem Gerät möglicherweise nur eine "flüchtige Suche" und senden es schnell zurück. Wenn CBP sich für eine „forensische Suche“ entscheidet, wird diese an ein Labor gesendet und mindestens fünf Tage lang aufbewahrt. Forensische Suchen sind gründlich und können gelöschte s und andere Daten wiederherstellen.

Wenn Sie den Flughafen ohne Ihr Gerät verlassen, erhalten Sie eine detaillierte Quittung.

Die ACLU schlägt vor, dass Personen, die dem Entsperren ihrer Geräte zustimmen, dies selbst tun (manuell eingeben), anstatt das Kennwort für CBP aufzuschreiben. Wenn Sie Ihr Kennwort aufschreiben, wird es wahrscheinlich von der Regierung gespeichert, und die ACLU fordert Sie auf, es so bald wie möglich zu ändern.

Wenn Sie den Flughafen ohne Ihr Gerät verlassen, fordert die ACLU zusätzlich zum Namen und der Ausweisnummer des an der Beschlagnahme beteiligten CBP-Personals eine detaillierte Quittung an. Geräte, die eine forensische Suche durchlaufen haben, sollten (irgendwann) zurückgegeben werden, solange keine wahrscheinliche Ursache oder Anzeichen für eine Straftat vorliegen. Die Regierung lädt möglicherweise alle Daten vom Gerät herunter, teilt jedoch mit, dass die Informationen innerhalb von drei Wochen vernichtet werden.

Wie schütze ich meine Privatsphäre?

Reisende können Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen des Beschlagnahmens und Entsperrens von Geräten zu minimieren.

Dies mag für viele schwierig sein, aber ein Vorschlag ist, auf Reisen so wenig wie möglich bei sich zu haben. Das bedeutet so wenig Geräte wie möglich und mit so wenig Daten wie möglich. Wenn Sie aus persönlichen Gründen reisen, sollten Sie ein spezielles Reisetelefon oder einen Laptop mitbringen, in dem nur minimale Daten vorhanden sind. Alle Geräte und Konten sollten passwortgeschützt und die Geräte verschlüsselt sein. Verwenden Sie sichere Passwörter und lassen Sie diese beim Überqueren der Grenze nicht zu.

Siehe auch: Die besten Passwort-Manager für Android

Lassen Sie Ihre Daten in der Cloud. Speichern Sie nichts lokal auf Speicherkarten oder Festplatten, die übrigens auch durchsucht werden müssen. Stellen Sie sicher, dass die Apps auf dem Gerät beim Überschreiten der Grenze von den zugeordneten Cloud-Konten getrennt sind. Derzeit wird in der CBP-Richtlinie festgelegt, dass weder Cloud-Daten noch andere Daten durchsucht werden, auf die nur über das Internet zugegriffen werden kann. Dies bedeutet, dass E-Mail- und Social Media-Inhalte, die nicht physisch auf dem tatsächlichen Gerät vorhanden sind, sicher sind. Laden Sie auf ähnliche Weise sensible Bilder von Kameras und Mobilgeräten hoch, bevor Sie die Grenze überschreiten. Stellen Sie sicher, dass sie sicher in der Cloud gespeichert sind.

Nutzen Sie den Flugzeugmodus zu Ihrem Vorteil. Da CBP-Suchvorgänge auf das beschränkt sind, was sich auf dem Gerät befindet, lassen Sie es im Flugzeugmodus, damit das Telefon während einer Suche an der Grenze keine Synchronisierung durchführt. Auf diese Weise können Sie möglicherweise das Gerät entsperren oder ein Kennwort eingeben, um CBP-Agenten zu beschwichtigen, und gleichzeitig die gesetzlichen Bestimmungen einhalten und Ihre Daten schützen.

Wenn Sie unbedingt mit vertraulichen Daten reisen müssen, z. B. Informationen zu Anwälten und Mandanten, empfiehlt Ihnen die ACLU, die Mitarbeiter auf das privilegierte Material aufmerksam zu machen, bevor Sie Zugriff auf das Gerät gewähren. In diesen Fällen muss die CBP bestimmte rechtliche Verfahren einhalten.

Zu guter Letzt, was auch immer Sie tun, bleiben Sie ruhig. Geben Sie Ihr Bestes, um ein ausgeglichenes Temperament zu bewahren, und gehen Sie höflich und freundlich mit CBP- und ICE-Agenten um.

Genießen Sie Ihre Sommerreisen sicher, sicher und privat.

Die chineiche Marke Doogee hat den Doogee 90 auf den Markt gebracht.Da Telefon it mit einer Vielzahl von Zuatzmodulen kompatibel und verfügt über ein robute Deign.Frühförderer k...

Der Lebenmittel-Lieferervice DoorDah hat betätigt, da die Daten von 4,7 Millionen Kunden, Arbeitnehmern und Handelpartnern kompromittiert wurden....

Beliebtheit Gewinnen