Shudder: Alles, was Sie über den Horror-Streaming-Service wissen müssen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Shudder: Alles, was Sie über den Horror-Streaming-Service wissen müssen - Technologien
Shudder: Alles, was Sie über den Horror-Streaming-Service wissen müssen - Technologien

Inhalt


Wir leben in einer Zeit, in der es immer mehr Möglichkeiten gibt, Filme und Fernsehsendungen zu streamen, um Inhalte auf unseren Smartphones, Tablets, PCs und Großbildfernsehern anzuzeigen. Während größere Dienste wie Netflix, Hulu oder Amazon Prime Video viel Aufmerksamkeit erregen, gibt es auch viele Nischen-Streaming-Dienste. Ein perfektes Beispiel für einen solchen Dienst ist Shudder.

Für Fans des Horror-Genres ist Shudder einer der besten Streaming-Dienste. Es gibt eine Menge klassischer, obskurer, indischer und neuerer Horrorfilme und TV-Shows. Es gibt auch eine kleine, aber wachsende Liste von exklusiven Filmen und TV-Serien. Dazu gehört die kürzlich gestartete Creepshow, die neue Serie, die lose auf dem Anthologiefilm von 1982 basiert, der von Stephen King unter der Regie von George Romero geschrieben wurde.

Also, was ist Schauder? Hier finden Sie alles, was Sie über den Service wissen müssen.

Was ist Schauder?


Wie bereits erwähnt, ist dieser Premium-Streaming-Service für Horror-Fans gedacht. Es gibt Tausende von Filmen und TV-Folgen aus den Bereichen Horror, Thriller, Science-Fiction und anderen verwandten Genres. Der Dienst hat auch viele seiner Filme in speziellen Sammlungen von bekannten Horrorfilm- und TV-Show-Machern und Fans kuratiert. Shudder wurde erstmals 2015 von AMC Networks auf den Markt gebracht. Es ist dasselbe Medienunternehmen, das für die Kabelfernsehnetze AMC, IFC, SundanceTV und WeTV verantwortlich ist.

Wo ist der Service verfügbar?

Derzeit ist Shudder in den USA, Großbritannien, Irland und Kanada erhältlich.

Wie viel kostet es, Shudder zu abonnieren?

In den USA kostet es 5,99 USD pro Monat, oder Sie können ein Jahresabonnement für 56,99 USD oder 4,75 USD pro Monat abschließen. In Kanada ist es für 4,99 USD pro Monat erhältlich. Sie können sich direkt auf der offiziellen Shudder-Website anmelden. Sie können sich auch in Ihrem Amazon Prime Video-, Roku- oder Google Play-Konto anmelden.


Kannst du Shudder kostenlos bekommen?

Neukunden können den Service sieben Tage lang kostenlos ausprobieren, bevor ihre Kredit- oder Debitkarte belastet wird. Sie können vor Ablauf der Probezeit kündigen und nichts bezahlen. Darüber hinaus können Sie jederzeit eine Auswahl von Shudder-Inhalten auf der Shudder.tv-Website testen, die ständig verschiedene Filme und Fernsehsendungen aus dem Netzwerk streamen.

Welche Plattformen und Geräte werden unterstützt?

Sie können Inhalte aus dem Dienst auf der offiziellen Shudder-Website anzeigen, wenn Sie sich auf einem Desktop- oder Notebook-PC befinden. Es gibt auch Shudder-Apps für Android- und iOS-Mobilgeräte. Apps sind auch auf Amazon Fire TV-Sticks, Set-Top-Boxen und Fire OS-Fernsehgeräten sowie auf Roku-Sticks, Set-Top-Boxen und Fernsehgeräten verfügbar. Darüber hinaus ist der Dienst auf der Apple TV-Set-Top-Box sowie auf Chromecast-Dongles und -Fernsehgeräten verfügbar. Schließlich können Sie sich auf YouTube TV und auf der Xbox One von Microsoft für den Dienst anmelden.

Unterstützt Shudder 4K- oder 1080p-Streaming?

Leider unterstützt Shudder derzeit kein 4K-Streaming von Filmen und Fernsehsendungen. Tatsächlich unterstützt es nicht einmal 1080p. Die offizielle Shudder-Support-Site behauptet, dass die meisten Filme mit einer Auflösung von 720p und einige mit 480p gestreamt werden.

Welche Download-Geschwindigkeiten werden für den Dienst empfohlen?

Shudder empfiehlt, dass Ihre Internetverbindung eine Download-Geschwindigkeit von mindestens 6 Mbit / s aufweist, um ein reibungsloses Video-Streaming zu gewährleisten.

Unterstützt Shudder das Herunterladen von Fernsehsendungen und Filmen für die Offline-Anzeige?

Leider gibt es derzeit keine Unterstützung für das Herunterladen von Filmen oder TV-Folgen aus dem Dienst.

Wie viele Geräte kann der Dienst für das Streaming auf einem Konto unterstützen?

Technisch gesehen wird nur ein Stream auf einem Gerät für Shudder-Kunden auf einem Konto unterstützt. Wenn Sie sich jedoch bei YouTubeTV oder Amazon Prime Video für das Shudder-Add-on anmelden, können Sie diese Einschränkung umgehen. Beide Dienste unterstützen das Streaming auf drei Geräten gleichzeitig.

Welche Filme und Fernsehsendungen gibt es auf Shudder?

Horrorfans werden eine Menge großartiger Horrorfilme und TV-Shows finden, die sie auf Shudder streamen können. Dazu gehören Klassiker wie das Original Halloween, Hellraiser und Phantasm. Sie können sich auch dunkelere ältere Filme wie C.H.U.D., Chopping Mall und OldBoy ansehen. Schließlich gibt es in letzter Zeit einige großartige Horroraktionen im Service, die Sie vielleicht ausprobieren möchten, wie Found Footage 3D, Pod und The Void. Dort finden Sie auch einige Dokumentationen über große Horrorfilme und Filmemacher.

Welche originellen und exklusiven Filme und Fernsehsendungen werden angeboten?

Shudder erweitert langsam aber sicher seine Bibliothek mit originellen und / oder exklusiven Horrorfilmen und TV-Shows. Hier nur einige Beispiele:

  • Der Ranger - Ein Film über einen psychotischen Mörder, der sich als Parkwächter verkleidet, um junge Leute in einem abgelegenen Park zu töten.
  • Sequenzunterbrechung - Ein Film über einen Mann, der auf eine seltsame Video-Arcade-Maschine trifft, die nicht so aussieht, wie es zunächst scheint.
  • Mandy - Nicolas Cage spielt in diesem Film eine Hauptrolle, in dem es um einen Mann geht, der seine Frau gegen einen Kult verteidigen muss, der sie besitzen will.
  • Das letzte Drive-In mit Joe Bob Briggs - Der frühere Moderator von TNTs Monstervision ist als exklusive Serie auf Shudder zurück. Joe Bob moderiert diese Reihe großartiger und manchmal merkwürdiger Horrorfilme und gibt seine stets interessanten und lustigen Fakten und Beobachtungen wieder.

Was ist Creepshow on Shudder?

Creepshow ist vielleicht die bisher größte exklusive Originalserie auf Shudder. Wie bereits erwähnt, basiert dies auf dem gleichnamigen Anthologiefilm von 1982. Dieser Film kam von zwei Horrormeistern; Schriftsteller Stephen King und Regisseur George Romero. Die neue Serie wird von Greg Nicotero produziert, der als Teenager das Set des ersten Creepshow-Films besuchte. Später schuf er Make-up-Effekte für Romero, einschließlich der Fortsetzung von Creepshow 2. Heute ist Nicotero am bekanntesten für sein Make-up, das Arbeiten für die erfolgreiche Zombie-TV-Show The Walking Dead produziert und leitet.

Nicotero hält den Geist des ursprünglichen Creepshow-Films mit dieser Serie am Leben. Jeder der 12 Kurzfilme wird in 6 Folgen gezeigt. Sie sollen Sie mit einigen übertriebenen Horrorgeschichten erschrecken, die in den alten EC-Horror-Comics der 1950er Jahre, die sowohl die Filme als auch die Show inspirierten, nicht fehl am Platz wären. Einige der Kurzfilme selbst basieren auf Geschichten von Horror-Meistern wie Stephen King selbst, zusammen mit seinem Sohn Joe Hil, Joe R. Lansdale und anderen.

Zu den Darstellern der Creepshow-Episoden gehören Horror-Veteranen wie Adrienne Barbeau, Tobin Bell, Bruce Davison, David Arquette und Tricia Helfer. Die erste Staffel kann ab sofort gestreamt werden. Eine zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.

Das ist alles, was du über Shudder wissen musst. Welche Filme und Fernsehsendungen werden Sie auf dem Dienst streamen?

Eine neue Reihe von Rendering, die angeblich auf dem kommenden OnePlu 7 baieren, ind online über aufgetaucht Pricebaba und @OnLeak. Die Bilder zeigen alle Blickwinkel de Mobilteil vor einer mutma...

Update: 16. April 2019 - Für da OnePlu 7 wurden von @OnLeak mehr inoffizielle Rendering veröffentlicht, bei denen keine Popup-Kamera angezeigt wird. Möglicherweie it da frühere Ren...

Heute Interessant