NYPD zu Google: Hören Sie auf, Waze-Nutzer für unsere DWI-Traps werben zu lassen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
NYPD zu Google: Hören Sie auf, Waze-Nutzer für unsere DWI-Traps werben zu lassen - Nachrichten
NYPD zu Google: Hören Sie auf, Waze-Nutzer für unsere DWI-Traps werben zu lassen - Nachrichten


In der Waze-App können Benutzer beispielsweise Geschwindigkeitsüberschreitungen, Unfälle und DWI-Checkpoints veröffentlichen, um andere Waze-Benutzer auf bevorstehende Gefahren aufmerksam zu machen.

Obwohl Waze-Benutzer dies seit Jahren tun, scheint das New Yorker Polizeidepartement erst vor kurzem von der Praxis erfahren zu haben. Laut der örtlichen CBS-Nachrichtenabteilung in New York hat die NYPD gerade einen offenen Brief an Google gesendet, in dem sie um die Abschaffung dieser App-Funktion ersucht.

Google hat Waze 2013 gekauft und vor kurzem damit begonnen, Waze-Funktionen in seinem eigenen Google Maps zu duplizieren.

Das NYPD scheint besonders empört über die öffentlichen Listen von DWI-Checkpoints zu sein, bei denen die Polizei zufällig Fahrer in einem ausgewählten Bereich überholt und überprüft, ob die Fahrer nüchtern sind. Indem sie andere Fahrer vor diesen Kontrollpunkten warnt, argumentiert die NYPD, dass Kriminelle, die betrunken fahren, die Kontrollpunkte absichtlich meiden und ihr Leben - und das Leben anderer - in Gefahr bringen.


Hier ist ein Teil des Schreibens, in dem dieses Problem erörtert wird:

Personen, die die Standorte von DWI-Checkpoints bekannt geben, können sich strafbar machen, da solche Handlungen beabsichtigte Versuche sein können, die Einhaltung der DWI-Gesetze und anderer relevanter Straf- und Verkehrsgesetze zu verhindern und / oder zu beeinträchtigen. Die Veröffentlichung solcher Informationen für den öffentlichen Verbrauch ist unverantwortlich, da sie nur dazu dienen, beeinträchtigten und betrunkenen Fahrern zu helfen, Kontrollpunkten auszuweichen und zu rücksichtslosem Fahren zu ermutigen. Das Aufdecken der Position von Kontrollpunkten gefährdet diese Fahrer, ihre Passagiere und die breite Öffentlichkeit.

Weder Google noch Waze haben eine Erklärung zu diesem Thema veröffentlicht. Wir haben uns an Google gewandt, aber vor der Drucklegung keine Antwort erhalten.

Vor kurzem hat Google Tempolimitinformationen und den Ort wahrscheinlicher Geschwindigkeitsüberschreitungen in Google Maps integriert. Es ist nicht bekannt, ob die DWI-Checkpoint-Funktion von Waze übernommen werden soll.


Da Huawei P30 Pro bietet beeindruckende Kameratechnologie, wobei eine 5-fach Perikop-Zoomkamera eine der größten Verbeerungen dartellt. E ieht o au, al ob diee Änderungen für da Ge...

Wenn ie auf der uche nach der beten Möglichkeit ind, mit AndroidAuthority.com auf dem neueten tand zu bleiben, it die AA-App für Android genau da Richtige für ie. Die offizielle AA-App,...

Heute Interessant