Technische Daten von Vivo Nex: Mehr als man denkt

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Geh und sieh nach. (Militär, Leitung Elem Klimov, 1985)
Video: Geh und sieh nach. (Militär, Leitung Elem Klimov, 1985)

Inhalt


Das Vivo Nex verfügt möglicherweise über zwei sehr auffällige Funktionen - den nach vorne gerichteten Kamera-Mechanismus und ein All-Screen-Display -, aber die restlichen Spezifikationen des Vivo Nex sind genauso beeindruckend, wie Sie es sich von einem Flaggschiff aus dem Jahr 2018 wünschen können. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass die meisten Käufer des Nex dies für die folgenden Spezifikationen tun, ist es gut zu wissen, dass Sie selbst bei radikalen Designentscheidungen nicht unterdurchschnittliche Spezifikationen leiden müssen.

Verpassen Sie nicht: Vivo Nex zum Anfassen: Willkommen in der All-Screen-Zukunft

Hier sind die vollständigen Spezifikationen für Vivo Nex:

Die technischen Daten des Vivo Nex beginnen alle mit dem Display, einem massiven 6,59-Zoll-Super-AMOLED-Panel, das 91,24 Prozent der Vorderseite des Geräts einnimmt. Außer dem dünnen Rahmen um den Bildschirmrand gibt es keine Kerbe und fast keine Blenden. Wenn Sie sich fragen, wohin der Ohrhörer-Lautsprecher gehört hat, hat Vivo ihn mithilfe der Screen SoundCasting-Technologie in das Display integriert. Laut Vivo verbessert dies die Klangqualität durch stärkere Bässe und weichere, weichere Höhen.


Die anderen bemerkenswerten Auslassungen auf der Vorderseite des Vivo Nex sind der Fingerabdruckscanner der dritten Generation, der sich unter dem Displayglas und der nach vorne gerichteten Kamera befindet. Die Selfie-Kamera, wie wir sie beim Apex-Konzepttelefon auf der MWC 2018 gesehen haben, ragt beim Start der nach vorne gerichteten Kamera aus dem Telefon heraus. Dies ist eine der coolsten Lösungen für das Problem ohne Rahmen, das wir je gesehen haben.

Was die internen Daten angeht, so überlassen die Spezifikationen des Vivo Nex nichts dem Zufall: Der Snapdragon 845 mit der AI Engine von Qualcomm und der Adreno 630-GPU, 8 GB RAM, 256 GB internem Speicher, einem 4.000-mAh-Akku mit Schnellladung und Android 8.1 Oreo unter der FunTouch 4.0-Softwareschicht von Vivo.

Die Situation mit der Vivo Nex-Kamera ist ebenso beeindruckend: Auf der Rückseite umfasst ein Dual-Kamera-Setup eine 12-Megapixel-Primärkamera mit 1: 1,8-Blende und einen Dual-Pixel-Sensor, der durch ein sekundäres 5-Megapixel-1: 2,4-Objektiv abgesichert ist. Beide haben optische Bildstabilisierung (OIS). Bei der nach vorne gerichteten Kamera handelt es sich um einen 8-Megapixel-Shooter mit einer Blende von 1: 2,0.


Der Vivo Nex ist in Indien für 44.990 Rupien (~ 652 USD) erhältlich und in China für 3.898 Yuan (~ 609 USD).

verbunden

  • Der Abriss von Vivo Nex zeigt, was die Pop-up-Selfie-Kamera zum Ticken bringt
  • Pop-up-Kameras: Was macht es besser, das Vivo Nex oder das Oppo Find X?
  • Beste Android-Smartphones in Indien

Der Amazon Prime Day 2019 teht vor der Tür! Ungeachtet de Namen it die diejährige Verantaltung ein zweitägige Einkauffet mit hervorragenden Rabatten, umwerfenden Flah-Angeboten und eine...

Vergeen ie natürlich nicht da onntaggechenk dieer Woche! Nehmen ie mit dem Widget unten am Gewinnpiel am onntag teil und gewinnen ie ein brandneue Google Pixel 3 XL.Geben ie hier da Werbegechenk ...

Interessante Beiträge