Verizon Visible ist die Antwort des Unternehmens auf AT & T's Cricket

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Verizon Visible ist die Antwort des Unternehmens auf AT & T's Cricket - Nachrichten
Verizon Visible ist die Antwort des Unternehmens auf AT & T's Cricket - Nachrichten


Update 14.05.2008 um 17:05 Uhr EUROPÄISCHE SOMMERZEIT:Der ursprüngliche Artikel, der unten veröffentlicht wurde, bezeichnet Visible als MVNO (Mobile Virtual Network Operator). Sichtbar jedoch geklärt zu dass das neue Unternehmen kein MVNO ist, sondern eine "neue Art von Netzwerkanbieter" mit einem "modernen Technologieansatz". Der korrigierte Artikel

Originaler Artikel: Verizon Wireless hat in diesem Jahr einen neuen Dienst eingeführt, mit dem Sie unbegrenzt Daten, Gespräche und Texte für 40 US-Dollar pro Monat im größten Mobilfunknetz des Landes abrufen können. Es heißt Visible und ist im Wesentlichen Verizons Version von Cricket.

Wenn Sie nicht wissen, gehört Cricket Verizons wichtigstem Konkurrenten in der US-Mobilfunkbranche, AT & T. Cricket-Benutzer haben Prepaid-Mobilfunkverträge abgeschlossen, mit denen sie Dienste im AT & T-Netzwerk in Anspruch nehmen können. Cricket begrenzt jedoch seine Datengeschwindigkeit und priorisiert den Datenverkehr für die Postpaid-Kunden von AT & T.


Visible von Verizon ist im Wesentlichen dasselbe Konzept: Sie zahlen bei Verizon viel weniger als ein Postpaid-Kunde, erhalten jedoch auf einer niedrigeren Ebene mit Verkehrspriorität Zugriff auf dasselbe Netzwerk mit geringerer Geschwindigkeit.

Die Neuheit von Visible, die bei Cricket nicht vorhanden ist, besteht darin, dass Sie keine stationären Visible-Geschäfte finden. Dies liegt daran, dass Visible eine In-App-Erfahrung ist. Sie melden sich für den Service an und überwachen Ihr Konto vollständig in der App oder auf der Website von Visible. Sie können Ihre monatliche Rechnung mit PayPal oder Venmo bezahlen.

Da Cricket über physische Läden verfügt, die einen erheblichen finanziellen Aufwand verursachen, ist die Preisgestaltung bei Cricket höher als bei Visible. Der günstigste unbegrenzte Cricket-Tarif beträgt 55 US-Dollar pro Monat (50 US-Dollar, wenn Sie sich für Autopay anmelden) und bietet Ihnen Datengeschwindigkeiten von bis zu 3 Mbit / s im AT & T-Netzwerk. Im Vergleich dazu können Sie mit den 40 US-Dollar pro Monat, die Sie für Visible zahlen, Geschwindigkeiten von bis zu 5 Mbit / s im Verizon-Netzwerk erzielen.


Mit Visible erhalten Sie für 40 USD pro Monat unbegrenzten Service, der jedoch in erheblichem Maße begrenzt ist.

Beide Netzpläne bieten keinen internationalen Service und enthalten keine Premium-Funktionen wie die Nutzung mobiler Hotspots. Ihre Video-Streaming-Qualität ist bei jedem Dienst, den Sie auswählen, auf 480p begrenzt.

Insgesamt scheint Visible ein hervorragendes Angebot für Menschen zu sein, die Geld sparen möchten und dennoch Zugriff auf das größte Mobilfunknetz der USA haben möchten.

Es gibt jedoch einige schlechte Neuigkeiten: Derzeit können Sie den Visible-Service nur über eine Einladung eines anderen Visible-Mitglieds erhalten, ähnlich wie OnePlus den OnePlus One ursprünglich verkauft hat. Außerdem funktioniert Visible derzeit nur auf dem iPhone 6 oder einer neueren Version. Es ist noch keine Android-Unterstützung verfügbar.

Nach dem F.A.Q. Seite auf der Visible-Website: "Android-Support ist in Kürze verfügbar."

Was denkst du? Würden Sie sich im Verizon-Netzwerk für einen Tarif von 40 US-Dollar pro Monat anmelden, selbst wenn Sie dabei langsame Geschwindigkeiten und andere Einschränkungen haben?

Zwichen Google, Qualcomm und Arm beteht eine kritiche Gefahr für da martphone-Gechäft de Unternehmen, e ei denn, die UA heben da Handelverbot auf. Zum Glück gibt mindeten ein wichtiger ...

Die Taiwan emiconductor Manufacturing Company (TMC) hat heute die Deigninfratruktur für ihre 5-nm-Prozetechnologie angekündigt.Wie wir im Laufe der Jahre bei immer kleiner werdenden Prozeore...

Beliebt Auf Dem Portal