Trump kippte um, um chinesische Telekommunikationsausrüstung vor MWC zu verbieten

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Trump kippte um, um chinesische Telekommunikationsausrüstung vor MWC zu verbieten - Nachrichten
Trump kippte um, um chinesische Telekommunikationsausrüstung vor MWC zu verbieten - Nachrichten


Seit einigen Monaten gibt es Gerüchte, wonach US-Netze von der Verwendung von Huawei- und ZTE-Geräten ausgeschlossen werden sollen. Es scheint jedoch, als würde das Weiße Haus voraussichtlich noch in diesem Monat vor dem Mobile World Congress (MWC) Papier bringen.

Gemäß PoliticoPräsident Donald Trump wird unter Berufung auf drei Quellen den Erlass der Exekutive vor der großen Konferenz in Barcelona unterzeichnen. Der Auftrag verbietet chinesischen Telekommunikationsgeräten die Nutzung durch US-amerikanische Fluggesellschaften.

Eine Quelle aus der Industrie sagte, es gebe einen "großen Anstoß", den Auftrag vor MWC zu unterzeichnen. Das Weiße Haus soll dies tun, um eine Mitteilung zu übermitteln, wonach neue Verträge der Cybersicherheit Vorrang einräumen sollten.

"Verträge gehen jetzt aus", sagte eine Quelle in der Nähe der Verwaltung Politico. "Ein zusätzliches Stigma könnte die Situation in den Ländern aufgrund dieser wichtigen Entscheidung verändern."


Es wird angenommen, dass Huawei und ZTE nicht ausdrücklich in der Executive Order genannt werden, aber die Unternehmen würden offensichtlich in die Kategorie der chinesischen Telekommunikationsausrüster fallen.

Die Nachricht von der angeblich bevorstehenden Bestellung schließt eine turbulente Zeit in den USA insbesondere für Huawei ab. Das Unternehmen machte Schlagzeilen, nachdem CFO Wanzhou Meng in Kanada (auf Veranlassung der USA) festgenommen worden war, weil er angeblich versucht hatte, ein Handelsembargo mit dem Iran zu umgehen. In jüngerer Zeit haben die USA Anklage gegen Huawei wegen der iranischen Angelegenheit erhoben und gleichzeitig behauptet, das Unternehmen habe versucht, die Geschäftsgeheimnisse von T-Mobile zu stehlen.

Die Umstellung auf 5G hat das Infrastrukturgeschäft von Huawei auch in anderen Ländern zum Fadenkreuz gemacht, da Australien die Lieferung von 5G-Geräten an lokale Netzbetreiber untersagt hat. Die Europäische Kommission will Berichten zufolge auch ein Ausrüstungsverbot erwägen, angeblich aus Sicherheitsgründen. Deutschland hat nach eigenen Angaben ein Verbot ausgeschlossen Bloombergschlug jedoch strengere Sicherheitsstandards für alle potenziellen Ausrüster vor.


elbt in Zeiten von Google Pay, Apple Pay und amung Pay, in denen ie mit Ihrem martphone virtuelle Zahlungen für den Kauf von Gegentänden in realen Gechäften und Retaurant durchführ...

15 besten Root-Apps für Android

Lewis Jackson

Juli 2024

E it wahr, da da Rooten Ihre Gerät weitau weniger beliebt it al in der guten alten Zeit. tock Android it ziemlich groß geworden und root it einfach weniger anprechend al früher. Au...

Faszinierende Artikel