Präsident Trump und FCC skizzieren aggressive 5G-Pläne für die USA

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Präsident Trump und FCC skizzieren aggressive 5G-Pläne für die USA - Nachrichten
Präsident Trump und FCC skizzieren aggressive 5G-Pläne für die USA - Nachrichten


  • Donald Trump und die FCC diskutierten gemeinsame Pläne für die Einführung von 5G-Netzen in den USA.
  • Das Netzwerk wird nicht verstaatlicht, sondern "privatwirtschaftlich und privatwirtschaftlich geführt".
  • Die FCC wird im Dezember die größte Funkfrequenzauktion der Geschichte durchführen.

Während einer Pressekonferenz im Weißen Haus hat Präsident Donald Trump - mit dem FCC - Vorsitzenden Ajit Pai an seiner Seite - die aggressiven Pläne seiner Regierung für die Einführung von 5G - Netzen im ganzen Land dargelegt (via CNBC).

Das übergeordnete Thema des Plans ist, dass die Regierung die 5G-Netze des Landes nicht verstaatlichen wird. GemäßReutersDas Weiße Haus dachte darüber nach, mit staatlichen Mitteln die 5G-Technologie zu bezahlen und sich dann zumindest teilweise an der Netzinfrastruktur zu beteiligen. Dies würde es der Regierung ermöglichen, mehr Kontrolle darüber zu haben, wie Mobilfunkanbieter ihre 5G-Dienste betreiben.


Am Ende entschied sich Trumps Team jedoch gegen diese Strategie.

"In den USA verfolgen wir einen privatwirtschaftlichen Ansatz", sagte Trump. "Die Regierung muss nicht viel Geld ausgeben.Durch die Regierung zu führen, wird nicht annähernd so gut sein, fast so schnell. "

Als Teil dieser privatwirtschaftlichen Ambitionen haben Ajit Pai und die FCC heute erklärt, dass sie im Dezember die größte jemals in der Geschichte durchgeführte Frequenzauktion durchführen werden. Die Auktion wird es den Betreibern ermöglichen, auf 3.400 MHz neues Spektrum in den oberen 37-GHz-, 39-GHz- und 47-GHz-Frequenzbändern zu bieten. Dieses zusätzliche Spektrum würde "die Entwicklung von 5G, das Internet der Dinge (IoT) und andere fortschrittliche, auf Frequenzen basierende Dienste fördern", so die FCC in ihrer Erklärung.

Trump und die FCC haben sich auch dazu verpflichtet, die Regeln für die Netzwerkbereitstellung weniger streng zu halten, um eine schnellere Einführung in ländlichen Gebieten des Landes zu ermöglichen. Historisch gesehen finden Netzwerk-Rollouts in weniger bevölkerten Gebieten des Landes viel später statt als in dicht besiedelten Städten. 5G wird sich theoretisch schneller verbreiten, indem die Regeln für die Bereitstellung gelockert werden - einschließlich der Regeln für Einzelpersonen, die Systeme auf Verbraucherebene auf ihrem eigenen Grundstück verwenden.


Abgesehen davon, dass die Regeln weniger streng sind und eine Auktion mit großem Spektrum durchgeführt wird, werden sich die Pläne für die Einführung des 5G-Netzwerks anscheinend nicht wesentlich von den vorherigen Rollouts für 3G- und 4G-LTE-Technologien unterscheiden. Da private Unternehmen wie AT & T, Verizon, T-Mobile und Sprint für die Netze verantwortlich sein werden, besteht kaum ein Anreiz, die Bereitstellungspläne so zu ändern, dass keine Gewinnmaximierung erzielt wird.

Wir müssen abwarten, ob sich die Einführung von 5G von der Einführung von 3G und 4G unterscheidet.

Umfragezuammenfaung der letzten Woche: Letzte Woche haben wir ie gefragt, welchen E-Mail-Client ie verwenden. Von über 5.000 timmen gaben 52 Prozent an, die tandard-Google Mail-App zu verwenden. ...

Haben ie einige Amazon-Retouren, die Platz im Hau einnehmen? ie einzupacken und herauzuchicken kann manchmal chmerzhaft ein, aber ie müen ich nicht viel länger damit befaen. tattdeen kö...

Sowjetisch