T-Mobile verspricht, Boost Mobile nach dem Sprint-Zusammenschluss zu verkaufen (Update: DOJ kann immer noch nicht genehmigen)

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
T-Mobile verspricht, Boost Mobile nach dem Sprint-Zusammenschluss zu verkaufen (Update: DOJ kann immer noch nicht genehmigen) - Nachrichten
T-Mobile verspricht, Boost Mobile nach dem Sprint-Zusammenschluss zu verkaufen (Update: DOJ kann immer noch nicht genehmigen) - Nachrichten

Inhalt


Aktualisierung: 20. Mai 2019, 14:42 Uhr ET: Es sieht so aus, als ob der überarbeitete Plan von T-Mobile zur Fusion mit Sprint möglicherweise nicht ausreicht. Ein neuer Bericht von Bloomberg behauptet, dass das US-Justizministerium den Deal möglicherweise immer noch nicht genehmigt. Berichten zufolge geht die Agentur davon aus, dass der Plan von T-Mobile nicht ausreicht, um die aktuellen kartellrechtlichen Bedenken auszuräumen.

Originalartikel: 20. Mai 2019 um 11:01 Uhr ET: Die seit langem andauernde Fusion zwischen T-Mobile und Sprint führt zu einem kleinen Neustart, um die Regulierungsbehörden der US-Regierung zu umgehen. Die dritt- und viertgrößten Mobilfunkanbieter des Landes kündigten zum ersten Mal ihre Pläne für einen Zusammenschluss im April 2018 an, stießen jedoch seitdem auf Widerstand des US-Justizministeriums und anderer Gruppen.

Heute gab T-Mobile neue Verpflichtungen bekannt, um die 5G-Netzabdeckung in den USA innerhalb von drei Jahren nach Abschluss des Zusammenschlusses zu erhöhen. Es wurde auch zugesagt, Boost Mobile, den vertraglosen Carrier, der derzeit im Besitz von Sprint ist, zu veräußern.


T-Mobile bietet Verpflichtungen für 5G-Geschwindigkeiten und Abdeckung an

In der heutigen Pressemitteilung erklärte John Legere, CEO von T-Mobile, dass der Carrier verpflichtet ist, 97 Prozent der US-Bevölkerung innerhalb von drei Jahren nach dem Zusammenschluss mit Sprint seine 5G-Netzabdeckung anzubieten. T-Mobile plant, das 600-MHz-Spektrum auf dem LTE-Band 71 für diesen Zweck zu nutzen. Im gleichen Zeitraum versprach T-Mobile auch, dass 75 Prozent der US-Bevölkerung auf dem Mittelbandspektrum des Carriers auf 5G-Geschwindigkeiten zugreifen können. In diesem Fall verwendet der Träger das 200-MHz-Stück Spektrum im 28-GHz- und 39-GHz-Band. Nach Angaben von T-Mobile können in sechs Jahren 99 Prozent der USA ihr 5G-Netzwerk mit niedrigem Bandspektrum und 88 Prozent ihr 5G-Netzwerk mit mittlerem Bandspektrum nutzen.

Nach Angaben von T-Mobile werden in sechs Jahren 90 Prozent der US-Bevölkerung Download-Geschwindigkeiten von mindestens 100 Mbit / s in ihrem Netzwerk und 99 Prozent Download-Geschwindigkeiten von mindestens 50 Mbit / s erreichen können.


T-Mobile will außerdem sicherstellen, dass die überwiegende Mehrheit der ländlichen Gebiete in den USA das 5G-Netz nutzen kann. Es verpflichtet sich, diese Geschwindigkeiten innerhalb von drei Jahren 85 Prozent des ländlichen Amerikas und innerhalb von sechs Jahren 90 Prozent anzubieten. Darüber hinaus will T-Mobile innerhalb von drei Jahren 9,6 Millionen Haushalten einen drahtlosen Breitband-Internetdienst für zu Hause anbieten. In dieser Zahl sind 2,6 Millionen ländliche Haushalte enthalten. Diese Zahl wird sich in sechs Jahren auf 28 Millionen Haushalte ausweiten, darunter 5,6 Millionen Haushalte auf dem Land. Die minimale Download-Geschwindigkeit für diesen Dienst beträgt 25 Mbit / s, die Upload-Geschwindigkeit 3 ​​Mbit / s.

Legere wiederholte frühere Zusagen, die Preise für seine aktuellen Pläne - einschließlich der 5G-Pläne - drei Jahre lang nach Abschluss des Zusammenschlusses nicht zu erhöhen. Er fügte hinzu, dass durch den Zusammenschluss mit Sprint das 5G-Netz bis 2024 über die achtfache Kapazität verfügen wird, als dies möglich wäre, wenn Sprint und T-Mobile als eigenständige Carrier verbleiben würden.

Sprint zum Abschied von Boost Mobile?

Die andere wichtige Änderung im Fusionsvorschlag für T-Mobile / Sprint ist die Verpflichtung, Boost Mobile zu verkaufen. Das im Jahr 2001 in den USA eingeführte vertragslose Luftfahrtunternehmen ist derzeit eine Tochtergesellschaft von Sprint.

In der heutigen Pressemitteilung gab Legere bekannt, dass das Unternehmen nach einem „seriösen, glaubwürdigen, finanzstarken und unabhängigen Käufer“ für Boost Mobile suchen wird. Im Falle einer Genehmigung wird T-Mobile noch zwei weitere Tochterunternehmen ohne Vertrag haben: Metro by T-Mobile und Virgin Mobile.

Der FCC-Vorsitzende ist der Ansicht, dass der Zusammenschluss genehmigt werden sollte

In einer separaten Pressemitteilung erklärte der Vorsitzende der Federal Communications Commission, Ajit Pai, er befürworte die Änderungen, die T-Mobile an seinem Sprint-Fusionsvorschlag vorgenommen habe, und forderte seine FCC-Kollegen auf, ihm zuzustimmen. Er fügte hinzu:

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, die Bereitstellung von 5G in den gesamten USA zu beschleunigen und den ländlichen Amerikanern viel schnellere mobile Breitbandverbindungen zu bieten.

In der Pressemitteilung heißt es weiter, dass der Vorsitzende Pai "in den kommenden Wochen" einen Entwurf für einen Beschluss zur Genehmigung des Zusammenschlusses vorlegen werde.

Dies ist jedoch nicht das Ende der Angelegenheit, da auch das US-Justizministerium seine Zustimmung zur Fusion von T-Mobile und Sprint erteilen muss. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht wurde behauptet, dass es unwahrscheinlich sei, dass die Abteilung ihre Daumen bei dem Geschäft offen lässt, da es zu diesem Zeitpunkt strukturiert war. Es ist derzeit nicht bekannt, ob die neuen Änderungen von T-Mobile an der Sprint-Fusion dazu führen werden, dass die Abteilung ihre Meinung ändert.

T-Mobile hat einen Termin für den offiziellen Abschluss des Fusionsgeschäfts mit Sprint auf den 29. Juli 2019 festgesetzt.

Oh, Montag. Vielleicht wundern ie ich, warum ie ich mit dem täglichen Büroalltag abfinden. Du könntet Codierung lernen und tattdeen von zu Haue oder von einem onnigen Urlaubort au arbe...

Die Welt verändert ich und ie müen mit den chlägen rollen. KI könnte Ihren Job überflüig machen, aber wenn ie lernen zu codieren, du wirt eine haben weentliche Fähig...

Artikel Des Portals