Generalstaatsanwälte fordern Einstellung des Zusammenschlusses von T-Mobile und Sprint (aktualisiert)

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Generalstaatsanwälte fordern Einstellung des Zusammenschlusses von T-Mobile und Sprint (aktualisiert) - Nachrichten
Generalstaatsanwälte fordern Einstellung des Zusammenschlusses von T-Mobile und Sprint (aktualisiert) - Nachrichten


Update, 21. Juni 2019 (12.19 Uhr ET): Zusammen mit den ursprünglich 10 Generalstaatsanwälten, die sich zusammengeschlossen haben, um eine Klage gegen den Zusammenschluss von T-Mobile-Sprint einzureichen, sind nun vier neue Bundesstaaten beteiligt. GemäßReuters, Hawaii, Massachusetts, Minnesota und Nevada werden in eine geänderte Beschwerde aufgenommen, die am Freitag eingereicht wird.

Für den Beginn der Studie wurde ein Starttermin für den 7. Oktober vorgeschlagen. Bisher ist jeder in die Klage einbezogene Generalstaatsanwalt der Demokratischen Partei angeschlossen.

Originalartikel vom 11. Juni 2019 (16:45 ET): GemäßReutersgibt es ein neues Problem bei der geplanten T-Mobile-Sprint-Fusion. Heute haben 10 Generalstaatsanwälte eine Klage eingereicht, um das Geschäft zu stoppen, das einen geschätzten Wert von 26 Milliarden US-Dollar hat.

Die New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James leitet den Anzug und gab ihn auf einer Pressekonferenz in diesem Bundesstaat bekannt.


In der Klage, die Sie hier lesen können, sagen James und ihre Generalstaatsanwälte: "Da die Auswirkung der Fusion von T-Mobile mit Sprint den Wettbewerb erheblich verringern kann, sollte das Gericht der Fusion dauerhaft beitreten." Begriff bedeutet "jemanden von der Ausführung verbieten."

Zusammen mit James schlossen sich neun weitere Generalstaatsanwälte der Klage aus Staaten wie Kalifornien, Connecticut, Colorado, dem District of Columbia, Maryland, Michigan, Mississippi, Virginia und Wisconsin an.

GemäßReutersSowohl Marcelo Claure von Sprint als auch John Legere von T-Mobile haben sich gestern in Washington mit dem Justizministerium getroffen. Es ist nicht klar, was diese Gespräche mit sich brachten oder ob sie sich auf diese Klage auswirkten.

Wir wissen, dass beide Unternehmen mehrere Konzessionen angeboten haben, um das T-Mobile-Sprint-Geschäft auf den Weg zu bringen, einschließlich des Verkaufs von Boost Mobile, der Veräußerung von Funkfrequenzen und der Zusicherung, dass die Preise für einige Jahre nicht steigen werden.


Die Federal Communications Commission hat den Deal, der die Big Four in den USA zu den Big Three machen würde, bereits öffentlich unterstützt. Die beiden anderen Carrier - Verizon und AT & T - sind deutlich größer als T-Mobile oder Sprint. Der Zusammenschluss von T-Mobile und Sprint würde dazu führen, dass das Unternehmen immer noch kleiner ist als der zweitgrößte Carrier AT & T.

Die Mitarbeiter der Kartellabteilung des Justizministeriums haben der Agentur empfohlen, den Deal zu blockieren. Das DOJ muss jedoch noch eine endgültige Entscheidung in dieser Angelegenheit treffen.

Oh, Montag. Vielleicht wundern ie ich, warum ie ich mit dem täglichen Büroalltag abfinden. Du könntet Codierung lernen und tattdeen von zu Haue oder von einem onnigen Urlaubort au arbe...

Die Welt verändert ich und ie müen mit den chlägen rollen. KI könnte Ihren Job überflüig machen, aber wenn ie lernen zu codieren, du wirt eine haben weentliche Fähig...

Beliebt Auf Dem Portal