Samsung Galaxy S11 Display-Größen enthüllt, um im Februar zu starten

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Samsung Galaxy S11 Display-Größen enthüllt, um im Februar zu starten - Nachrichten
Samsung Galaxy S11 Display-Größen enthüllt, um im Februar zu starten - Nachrichten

Inhalt


Zu dieser Jahreszeit ist die Markteinführung von Smartphones in der Regel nur schwer möglich, und der Gerüchtezyklus für die Flaggschiffe des nächsten Jahres nimmt Fahrt auf. Natürlich haben wir in der ersten Hälfte des Jahres 2020 angefangen, uns mit dem Samsung-Flaggschiff zu beschäftigen. Wir hören jetzt weit mehr als nur Gerüchte über die kommende Galaxy S11-Reihe von Handys.

Laut dem berühmten Tippgeber und Venture Beat Reporter Evan Blass, die Samsung Galaxy S11-Reihe wird wieder drei Telefone haben, aber mit viel größeren Displaygrößen. An dieser Stelle wird davon ausgegangen, dass sie als Galaxy S11e, Galaxy S11 und Galaxy S11 Plus bezeichnet werden.

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet gab Blass bekannt, dass das Galaxy S11 in den Größen 6,4 Zoll, 6,7 Zoll und 6,9 Zoll erhältlich sein wird. Obwohl er schreibt, dass das kleinste Galaxy S11-Handy ein 6,4-Zoll-Display haben wird, sagt er auch, dass seine Informationen widersprüchlich sind. Derzeit weiß er, dass das kleinste Galaxy S11 entweder ein 6,2-Zoll- oder ein 6,4-Zoll-Display haben könnte.


Der Tippgeber verrät weiter, dass die beiden kleineren Telefone sowohl mit 5G- als auch mit LTE-Varianten erhältlich sein werden. Das größte 6,9-Zoll-Telefon wird nur eine 5G-Version erhalten. Dies erhöht die Gesamtzahl der Varianten der kommenden Galaxy S11-Serie auf fünf.

In Bezug auf den Start der sogenannten Galaxy S11-Serie meldet Blass einen vorhersehbaren Zeitraum von Mitte bis Ende Februar.

Galaxy S-Serie: Größer als je zuvor

Wenn man den Informationen von Blass Glauben schenkt, scheint Samsung die Displaygröße seiner Telefone der S-Serie im Vergleich zu den S10-Geräten deutlich erhöht zu haben. Das Angebot des S10 reicht vom S10e bis zum S10 Plus und umfasst 5,8-Zoll-, 6,1-Zoll- und 6,4-Zoll-Displayvarianten. Das Galaxy S10 5G hatte das größte 6,7-Zoll-Display der Serie. Es sieht so aus, als würde Samsung die Lücke zwischen der S- und der Note-Flaggschiff-Linie im Jahr 2020 weiter schließen.


Blass stellt außerdem fest, dass alle fünf Varianten der Galaxy S11-Serie Displays mit gekrümmten Kanten aufweisen werden, d. H. Keine weiteren Flachbildschirme im S10e-Stil.

Wir sind uns nicht sicher, wie Samsung seine Gerätestrategie im kommenden Jahr umsetzen will. Ein 6,9-Zoll-Galaxy S11 Plus kann auch als Note-Gerät bezeichnet werden. Es ist sogar noch größer als das 6,8-Zoll-Galaxy Note 10 Plus!

Erinnern wir uns, Blass hatte bereits zuvor von einem Gerücht berichtet, dass Samsung möglicherweise versucht, seine S- und Note-Serie unter dem neuen Markennamen „Galaxy One“ zusammenzuführen. Möglicherweise ist dies der Grund für diese zunehmenden Bildschirmgrößen.

Was sollte Samsung Ihrer Meinung nach tun? Glauben Sie, es ist an der Zeit, dass das Unternehmen seine S- und Note-Reihe zusammenführt? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

treibt eit Jahren einen unbefriteten Potpaid-Plan voran. E gibt jedoch einige print-Prepaid-Tarife, die für Peronen verfügbar ind, die ihr eigene Telefon mitbringen oder bei print elbt ein ...

Da amung Galaxy 10e wurde im März mit einem Verkaufprei von 750 U-Dollar veröffentlicht. Wenn ie nur eine benötigen, bi da nächte Galaxy-Wunder eintrifft, können ie die mit di...

Heute Interessant