Samsung startet seine Galaxy S10-Familie von Flaggschiff-Smartphones in Indien

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy S10e einrichten und achtundzwanzigster Eindruck
Video: Samsung Galaxy S10e einrichten und achtundzwanzigster Eindruck

Inhalt


Samsung wurde letzten Monat auf der Unpacked-Veranstaltung des Unternehmens vorgestellt und kündigte den Start seiner Flotte neuer Smartphones an, die das Flaggschiff des Unternehmens für das Jahr 2019 bilden - Galaxy S10, Galaxy S10 Plus und Galaxy S10e - in Indien.

Die Samsung Galaxy S10-Familie umfasst eine Reihe gemeinsamer Funktionen, z. B. mehrere Kameras, wobei sich die verschiedenen Modelle nur durch minimale Anpassungen unterscheiden. Die neuen Telefone sind mit einem Aluminiumrahmen mit 6 Corning Gorilla Glass-Paneelen auf der Vorder- und Rückseite ausgestattet.

Was gibt's Neues

Samsung teilte mit, dass es sich auf drei Haupttentpole konzentrierte, die die S10-Familie entwickelten: Display, Kamera und Leistung.

Samsungs neue Dynamic AMOLED-Displays für die Galaxy S10-Serie sind heller, kontrastreicher und dennoch stromsparend. Auf dem Bildschirm jedes Telefons befindet sich eine durchschlagende Selfie-Kamera, die restlichen Sensoren befinden sich jedoch hinter dem Glas. Samsung nennt dies das Infinity-O-Display.


Das Galaxy S10e verfügt über ein 5,8-Zoll-Display mit Full HD + -Auflösung, das Galaxy S10 über ein 6,1-Zoll-Display mit Quad HD + -Auflösung und das Galaxy S10 Plus über ein 6,4-Zoll-Quad HD + -Display. Alle drei haben ein Bildseitenverhältnis von 19: 9, was einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 93,1 Prozent entspricht. Die Displays haben auch eine verbesserte Blaulichtkontrolle. Samsung behauptet, die Augenbelastung um 42 Prozent zu reduzieren, und Gorilla Glass 6 zum Schutz.

Die Telefone verfügen über eingebaute Ultraschall-Fingerabdruckleser, mit denen Sie ein 3D-Bild Ihres Daumens durch das Glas lesen können.

Dann ist da noch die Kamera. Während die S10e zwei Rückfahrkameras hat, haben die S10 und S10 Plus drei Rückfahrkameras. Auf dem Samsung Galaxy S10 und S10 Plus finden Sie eine ultra-breite 16-Megapixel-Kamera mit einem 123-Grad-Sichtfeld, eine 12-Megapixel-Weitwinkelkamera mit einem 77-Grad-Sichtfeld und eine 12-Megapixel-Telekamera mit einer 45-Megapixel-Kamera Sichtfeld. Alle können 4K-Videos in HDR10 + aufnehmen. Es gibt natürlich KI-Smarts, um Objekte und Szenen zu erkennen und spontan Vorschläge zu machen.


Auf der Vorderseite sind alle Telefone mit einer 10-Megapixel-Kamera ausgestattet, die 4K-Videos aufzeichnen kann. Die S10 Plus verfügt über eine 8-Megapixel-Tiefenkamera für Selfie-Porträts.

Um die Leistung zu verbessern, wird das Galaxy S10 mit dem Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor in anderen Märkten betrieben, aber in Indien steckt der 8-nm-Octa-Core-Prozessor Exynos 9820 von Samsung mit einem Arbeitsspeicher zwischen 6 GB und 12 GB und einem Speicher zwischen 128 GB und 1 TB.

Die üblichen Verdächtigen

Die Galaxy S10-Serie überträgt viele der Funktionen, die Samsung-Handys auf der ganzen Welt beliebt gemacht haben.

Die Telefone verfügen über erweiterbaren Speicher über eine microSD-Karte, eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und USB-C. Gemäß der Tradition ist die Galaxy S10-Reihe zum Schutz vor Witterungseinflüssen mit IP68 eingestuft.

Laut Samsung wird die Galaxy S10-Familie zu den ersten gehören, die Wi-Fi 6 an Bord haben. Wi-Fi 6 ist schneller und kompatibler mit anderen Wi-Fi-Geräten als Wi-Fi 5 und älter. Bluetooth 5.0 ist an Bord, ebenso wie GPS / GLONASS für weltweite Ortungsdienste.

Das Samsung Galaxy S10-Portfolio bietet Android 9 Pie mit der neuen One UI-Schicht des Unternehmens an der Spitze. Eine Benutzeroberfläche ist für ältere Galaxy S9- und Note 9-Telefone vorgesehen und wird in der S10-Familie vorinstalliert sein.

Preise und Verfügbarkeit

Das Samsung Galaxy S10 ist ein teures Angebot, und selbst das Einstiegsmodell Galaxy 10e kostet weltweit 749 US-Dollar. In Indien sind die Samsung Galaxy S10-Geräte ab dem 8. März im Samsung-Onlineshop Flipkart, Amazon, Paytm, Tata Cliq und anderen Einzelhandelsgeschäften erhältlich.

Das Samsung Galaxy S10e wird für 55.900 Rupien erhältlich sein. Indien erhält nur die Varianten Prism Black und Prism White mit 128 GB Speicherplatz. Das Samsung Galaxy S10 kostet für die 128-GB-Basisversion 66.900 Rupien (~ 930 US-Dollar) und für 84.900 Rupien (~ 1190 US-Dollar) können Sie auf die 512-GB-Version aufsteigen. Zu den Farboptionen gehören Schwarz, Weiß und Blau.

Für die Basisversion mit 128 GB kostet das Galaxy S10 Plus 73.900 Rupien. Die Speichervarianten mit 512 GB und 1 TB kosten 91.900 Rupien bzw. 1.17.900 Rupien. Die 128-GB-Variante wird in den Farben Schwarz, Weiß und Blau geliefert. Die höheren Speichervarianten werden in Keramikweiß und Schwarz erhältlich sein.

Für den indischen Markt gab es erwartungsgemäß kein Wort auf dem Galaxy Fold oder dem Galaxy S10 5G.

Was halten Sie von den ersten Flaggschiffen des Jahres 2019 und der Preisgestaltung in Indien? Möchten Sie einen abholen?

Der Auftieg von Xiaomi in Indien war nicht weniger al außergewöhnlich. eitdem da Unternehmen amung im Land al führender martphone-Herteller abgelöt hat, cheint e, al könne e e...

Xiaomi machte chlagzeilen, al ie im vergangenen Jahr eine Gewinnobergrenze von fünf Prozent ankündigte (obwohl die mit einigen Einchränkungen verbunden it). Man könnte meinen, da d...

Beliebt