Samsung Galaxy Note 10: Was wir erwarten

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy Note 10 Test Fazit nach 2 Wochen
Video: Samsung Galaxy Note 10 Test Fazit nach 2 Wochen

Inhalt



Wir sind nur noch wenige Monate von einer offiziellen Ankündigung für das Samsung Galaxy Note 10 entfernt. Das Note 10 ist das wahre Flaggschiff von Samsung und wir gehen davon aus, dass es mit nahezu jedem Mobiltelefon auf dem Markt mithalten kann. Das Galaxy Note 9 hat unsere Auszeichnung für das beste Android 2019 mit nach Hause genommen, sodass das Note 10 ein großes Paar Schuhe zu füllen hat.

Wir sind immer noch ein Ausweg, aber wir können einige Vermutungen für das diesjährige Note-Gerät anstellen.

Tolle Daten und eine 5G-Variante

Wir gehen davon aus, dass das Galaxy Note 10 mit zahlreichen Funktionen und technischen Daten auf den Markt kommt. Dazu gehören das neueste Snapdragon 855 (oder das neueste Exynos 9820 von Samsung), mindestens 8 GB RAM, mindestens 128 GB Speicher mit SD-Kartenerweiterung und ein Akku mit mehr als 4.000 mAh. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass wir die meisten, wenn nicht alle dieser Dinge bekommen werden.


Wir gehen davon aus, dass das Galaxy Note 10 in Bezug auf technische Daten, Akku, Bildschirm und Kamera zu den stärksten Anbietern zählt.

Es gibt ein Gerücht, dass dieses Jahr vier Note-Geräte kommen. Wir haben auch Beweise dafür gesehen, dass mindestens eine dieser Varianten einen 4.500-mAh-Akku besitzt. Das Samsung Galaxy Note 10 sollte jedoch größtenteils das Samsung Galaxy S10 Plus widerspiegeln.

Samsung hat eine 5G-Variante des Samsung Galaxy S10 auf den Markt gebracht, und wir erwarten etwas Ähnliches vom Samsung Galaxy Note 10. Verizon bestätigte, dass wir im ersten Quartal 2019 eine 5G-Variante des Samsung Galaxy Note 10 erhalten Die vier Varianten, die wir in einem früheren Gerücht gesehen haben.

Eine größere Veränderung an den Kameras

Das Galaxy S10 5G hatte vier Kameras und das ist bereits eine große Abweichung von den beiden Kameraeinstellungen der Samsung-Geräte des letzten Jahres. Wir gehen davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 10 dieser Kamerazahl entspricht. Es gibt ein Gerücht, dass das Note 10 ein Vierfach-Rückfahrkamera-Setup bekommen könnte. Dies entspricht angesichts des Quad-Kamera-Setups der S10 5G den Erwartungen.


Ein Setup mit vier Kameras ist wahrscheinlich, aber wir werden diesen 64-Megapixel-Sensor und die Computerfotografie noch mehr lieben.

Samsung hat kürzlich einen 64MP-Kamerasensor vorgestellt. Wir glauben nicht, dass es den Weg in die nächste Note schaffen wird, aber wir können immer hoffen. Diese hochauflösenden Kameras verwenden einen ausgeklügelten Pixel-Binning-Trick, um bessere Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen aufzunehmen. Samsung spielt auch mit Pop-up-Kameras und einem 5-fachen optischen Zoom. Beide Funktionen würden auf einer Note 10 großartig aussehen. Es gibt auch das Gerücht, dass die Kameras der Note 10 eine dreifache Blende haben könnten, eine Verbesserung gegenüber der doppelten Blende ihrer aktuellen Flaggschiff-Modelle.

Wir wollen auch einen größeren Schub von Samsung im Bereich der Computerfotografie sehen. Googles Night Sight schlachtet derzeit die Konkurrenz im Bereich der Fotografie bei schlechten Lichtverhältnissen, und die Konkurrenten schließen schnell die Lücke. Samsung hat die Leistung des S10 Plus bei schlechten Lichtverhältnissen seit seiner Einführung verbessert, aber wie immer wollen wir mehr sehen.

Vielleicht ein besseres Display

Wir gehen davon aus, dass Samsung für das Galaxy Note 10 dasselbe Galaxy S10 Plus-Bildschirmdesign und dieselbe Samsung Galaxy S10 Plus-Technologie verwendet. Dazu gehört auch der Lochkameraschnitt, der in einem anderen der legendären Samsung AMOLED-Telefondisplays integriert ist. Es ist wahrscheinlich ein Seitenverhältnis, das das Note 10 höher als das S10 Plus macht, aber auch dünner. Wir haben eine ähnliche Designauswahl für das Galaxy S9 Plus und das Galaxy Note 9 gesehen.

Es besteht jedoch die Hoffnung auf eine große Veränderung. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass Samsung mit Pop-up-Kameras experimentiert, ähnlich wie Oppo, Vivo und OnePlus. Dies könnte ein nahtloses Display ohne Rahmen bedeuten. Darüber hinaus bestätigte OnePlus uns, dass das 90-Hz-Display des OnePlus 7 Pro für Samsung praktisch ist.

Samsung verfügt über die gesamte verfügbare Technologie, um das zu tun, was das OnePlus 7 Pro mit seinem Display getan hat.

Daher besteht die Möglichkeit, dass das Note 10 einen Bildschirm ähnlich dem OnePlus 7 Pro aufweist. Samsung verfügt über die gesamte Technologie, um dies zu ermöglichen. Das wollen wir natürlich, wenn wir es schaffen. Wir erwarten jedoch, dass das Note 10-Display und das allgemeine Frontdesign dem des S10 Plus mit dem Lochbildschirm und dem wirklich hervorragenden Samsung QHD AMOLED-Bildschirm (60 Hz) entsprechen.

Aufladen, S Pen und Extras in Hülle und Fülle

Samsung hat eine 25-W-Ladelösung für das Samsung Galaxy S10 5G vorgestellt. Wir hoffen, dass dies auch für das Galaxy Note 10 möglich ist. Das Note 10 sollte weiterhin den Samsung Quick Wireless Charge 2.0-Standard verwenden. Wir erwarten keine Abweichung davon. Wenn das Note 10 nicht über die 25-W-Ladelösung verfügt, erhalten Sie höchstwahrscheinlich dasselbe Ladepaket wie das S10 Plus. All dies sollte mit dem angeblich großen Akku des Telefons mehr als genug sein, um das Telefon den ganzen Tag am Leben zu erhalten.

Darüber hinaus sollte das Note 10 mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sein, wie IP68-Schutzart, Fingerabdruck-Lesegerät im Display, schnelles kabelloses Aufladen von Samsung und Wireless PowerShare, Stereolautsprecher, Kopfhörerbuchse und natürlich dem S Pen. Es würde uns auch nichts ausmachen, auf UFS 3.0-Speicher zuzugreifen, auch wenn dies nicht ganz der Geschwindigkeitssprung ist, den viele glauben.

Das Note 10 ist möglicherweise das erste Samsung-Flaggschiff ohne Kopfhörerbuchse.

Möglicherweise erhalten wir jedoch nicht alles, was wir erwarten. Es gibt ein Gerücht, dass eine oder mehrere der Note 10-Varianten ohne Kopfhörerbuchse geliefert werden könnten. Es gibt Renderings, die auch eine Note 10 Pro-Variante ohne Kopfhörerbuchse zeigen. Die Zukunft der Kopfhörerbuchse in Samsung-Handys ist also derzeit noch nicht absehbar.

Für den S Pen wäre es übertrieben, Samsung um eine umfassende Überholung des S Pen zu bitten. Es wurde erst letztes Jahr einer solchen Überholung unterzogen. Die Fähigkeit, eine 30-minütige Ladung in 40 Sekunden zu erhalten, ist immer noch beeindruckend und die Druckempfindlichkeit von 4.096 ist bei den Branchenführern gleich oben. Bestenfalls möchten wir einige neue Funktionen für die Remote-Funktionen auf der Softwareseite sehen, aber wir erwarten in diesem Jahr keine großen Hardwaresprünge.

Ein anständiger Preis und schnelle (er) Updates

Wir gehen davon aus, dass das Galaxy Note 10 wie seine Vorgänger für 999 US-Dollar auf den Markt kommt. Tatsächlich ist es verdammt noch mal besser, weil es teurer ist und im iPhone-Gebiet erhältlich ist. Niemand will das.Natürlich würden wir es lieben, wenn das Note 10 für weniger Geld ausgegeben wird, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein.

Trotz der weit verbreiteten Meinung verbessert Samsung derzeit die Aktualisierungsgeschwindigkeit und -frequenz.

In Bezug auf Updates hat sich Samsung gegenüber den Vorjahren verbessert. Die Produktreihen Galaxy Note 9 und S10 verfügen über Project Treble. Dies dürfte dazu beitragen, Updates für neue Android-Versionen zu beschleunigen. Wir erwarten, dass das Galaxy Note 10 es auch hat. Darüber hinaus hat Samsung die häufigen Sicherheitsupdates für seine Geräte deutlich verbessert. Das sollte sich auch auf Note 10 übertragen lassen.

Denken Sie über das kommende Samsung Galaxy Note 10 nach. Was möchten Sie besonders sehen?

tarten in eine Grafikdeign Karriere kann einchüchternd ein. Welche oftware benutzt du? Wie benutzt man e? Eine Option, die ich diee Woche gezeigt hat, it: Komplexität hinter ich laen und tei...

Wenn ie kein iPhone-Benutzer ind, it die möglicherweie da erte Mal, da ie davon erfahren. Wenn ie ein iPhone - Benutzer ind, der nicht in den UA lebt, haben ie möglicherweie noch nie davon g...

Aktuelle Artikel