Einen Monat nachdem Samsung das Note 9 enthüllt hat, ist das erste Note 10-Leck hier

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Einen Monat nachdem Samsung das Note 9 enthüllt hat, ist das erste Note 10-Leck hier - Nachrichten
Einen Monat nachdem Samsung das Note 9 enthüllt hat, ist das erste Note 10-Leck hier - Nachrichten


  • Samsung soll dem Galaxy Note 10 den Codenamen „Da Vinci“ gegeben haben.
  • Könnte dies bedeuten, dass wir beim Note 10 weitere S Pen-Verbesserungen erwarten können?

Samsung hat erst im letzten Monat das Samsung Galaxy Note 9 vorgestellt, aber wir haben bereits das erste Leck über das Samsung Galaxy Note 10. Laut der koreanischen WirtschaftszeitschriftDie GlockeSamsung hat mit der Entwicklung des Telefons begonnen und ihm den Codenamen „Da Vinci“ gegeben.

Lesen Sie weiter: 7 Dinge, die Sie mit dem Bluetooth S-Stift des Galaxy Note 9 tun können

Codenamen sind interne Namen, die Smartphones während der Entwicklung zugewiesen werden. Während sie uns im Allgemeinen nicht viel über das Telefon erzählen, Die Glocke Spekulationen zufolge könnte Samsung durch die Benennung des Geräts nach einem berühmten Maler auf Pläne hinweisen, den S-Stift des Telefons zu verbessern.


Das würde Sinn machen. Die neue Bluetooth-Funktion des S Pen ist eine der Hauptfunktionen des Galaxy Note 9. AußerdemDie Glocke zitiert eine frühere Erklärung von DJ Koh, CEO von Samsung Mobile, in der er sagte, das Unternehmen habe eine 2-3-jährige Roadmap für die Entwicklung des S Pen.

In vielen Fällen verwendet Samsung jedoch Codenamen, die nicht auf die Funktionen des Telefons hinweisen. Beispielsweise wurde angenommen, dass das Galaxy S9 den Codenamen „Project Star“ trägt, während das Galaxy S7 und das Galaxy S8 Berichten zufolge als „Project Lucky“ bzw. „Project Dream“ bekannt sind.

Die Glocken Der Bericht enthält jedoch ein Zitat aus einer Quelle der Teilebranche, das uns einen Hinweis auf das mögliche Design des Geräts gibt. Die Quelle sagt, dass, obwohl sie nur eine kleine Anzahl von Musterteilen gesehen haben, die Form dieser Teile darauf hindeutet, dass das Galaxy Note 10, nicht überraschend, ein Infinity-Display und keine Home-Taste haben wird. Vorausgesetzt, die Quelle ist korrekt, schließt dies aus, dass Samsung das Note 10 zu einem faltbaren Telefon macht.


2019 wird für Samsung ein großes Jahr. Neben dem Galaxy Note 10 wird das Unternehmen voraussichtlich sein erstes faltbares Telefon und drei Versionen des Samsung Galaxy S10 herausbringen, darunter mindestens eine mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor. Es wird auch angenommen, dass Samsung an einem 5G-Telefon arbeitet.

Darüber hinaus erwarten wir, dass Samsung seine Mittelklasse-Produktpalette aufpoliert, um die Wettbewerbsfähigkeit seiner Nicht-Flaggschiff-Handys zu steigern. Laut DJ Koh, dem CEO von Samsung Mobile, könnten bereits vor den Flaggschiffen innovative Funktionen auf dem Weg zu Mobiltelefonen der Mittelklasse sein.

eit den Anfängen de Betriebytem können Benutzer mit Widget für Android bequem von ihrem Homecreen au mit ihren Liebling-App interagieren. Wie ertellen ie ein Android-Widget?...

Update, 25. Oktober 2019 (13:20 Uhr ET): In einem Interview mitDer RandDoug Garland, General Manager der CCMI, prach ein wenig über die neue RC-Meaging-Initiative der Big Four-Fluggeellchaften, w...

Verwaltung Auswählen