Realme plant, bis zum Sommer nach Europa zu expandieren und die aktuellen Preise beizubehalten

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Realme plant, bis zum Sommer nach Europa zu expandieren und die aktuellen Preise beizubehalten - Nachrichten
Realme plant, bis zum Sommer nach Europa zu expandieren und die aktuellen Preise beizubehalten - Nachrichten


Nach der Abspaltung von Oppo ist die Marke Realme auf dem indischen Markt derzeit sehr erfolgreich. Jetzt sieht es so aus, als wäre das Unternehmen bereit, auf einen neuen Markt zu expandieren: Europa.

Diese Nachricht kommt direkt von Madhav Sheth, dem Geschäftsführer von Realme, der sich kürzlich zu einem Interview mit zusammengesetzt hatGSM Arena. Während dieses Chats bestätigte Sheth, dass Realme die Einführung in Europa bis Juli dieses Jahres über ein reines Online-Geschäftsmodell plant (d. H. Keine Carrier-Partnerschaften). Dies bedeutet, dass die Europäer die Website von Realme besuchen und Telefone direkt vom Unternehmen kaufen können, um sie an ihre Heimatadresse zu senden.

Darüber hinaus können Sie mehr als nur Smartphones kaufen, da das Unternehmen auch plant, eine brandneue Linie von Zubehör anzubieten. Sheth gab jedoch keine genauen Angaben dazu, was sie an dieser Front erwartet. Wir haben das Unternehmen um zusätzliche Aufklärung gebeten und werden diesen Artikel aktualisieren, wenn wir eine Antwort erhalten.


Das vollständige Interview ist eine Lektüre wert, aber hier sind einige Kleinigkeiten von Informationen, die Sheth enthüllt hat:

  • Das Unternehmen plant, bei der Vermarktung von Telefonen im Bereich von 100 bis 300 US-Dollar zu bleiben. Es wird sich jedoch irgendwann auf ein höheres Preisniveau ausweiten.
  • Es wird 5G Realme-Telefone geben, aber erst, wenn die indischen Netze bereit sind, also wahrscheinlich frühestens 2020.
  • Es gibt keine Pläne für ein faltbares Realme-Telefon, da der Markt noch nicht etabliert ist.
  • Alle Realme-Geräte erhalten zwei Jahre lang Sicherheitspatches und Android-Updates. Alle Telefone des Unternehmens werden Ende Juni mit Android 9 Pie ausgestattet sein.
  • Das Realme 3 Pro wird das erste Gerät des Unternehmens sein, das Zugriff auf die Beta von Android Q hat.
  • Laut Sheth migrieren 30 Prozent der Realme-Benutzer von Samsung-Geräten, während 40 Prozent von Xiaomi migrieren.
  • Es ist nicht geplant, ein Android-Erlebnis auf Realme-Handys anzubieten, bei dem stattdessen ColorOS im Mittelpunkt steht.

Sind Sie Europäer und würden ein Realme-Gerät kaufen, wenn Sie die Gelegenheit dazu hätten? Was halten Sie von den Geräten dieses Unternehmens? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit.


I am loving Android Q Beta 3. Zwichen der neuen Gete Bar und ytemweite dunkle Thema diee Update Pack einige weentliche Änderungen. Eine ache, die mir allerding nicht gefällt, it ein neuer au...

Auf dem Mobile World Congre 2019 gab Qualcomm Anfang de Jahre einige aufregende Ankündigungen zu 5G-kompatiblen Chipätzen bekannt. Jetzt auf der IFA 2019 hat Qualcomm auf dieen Ankündig...

Auf Der Website Beliebt