Realme behauptet, 210.000 verkaufte Realme 3-Einheiten an einem Tag zu haben

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Realme behauptet, 210.000 verkaufte Realme 3-Einheiten an einem Tag zu haben - Nachrichten
Realme behauptet, 210.000 verkaufte Realme 3-Einheiten an einem Tag zu haben - Nachrichten


Indien ist Gastgeber eines umfassenden Krieges im Budget-Smartphone-Sektor, in dem Realme und Xiaomi um die Vormachtstellung kämpfen. Jetzt hat die von Oppo unterstützte Marke eine bemerkenswerte Zahl für den ersten Verkaufstag von Realme 3 im Land angekündigt.

Das Unternehmen gab auf Twitter bekannt, dass es gestern beim ersten Flash-Verkauf über 210.000 Realme 3-Einheiten verkauft hatte. Nicht schlecht für eine Marke, die es schon seit weniger als einem Jahr gibt, oder?

Mit über 2.10.000 verkauften # realme3-Einheiten auf @Flipkart und https://t.co/reDVoAlOE1 begrüßen wir den neuen Segmentleiter. Vielen Dank an alle Fans für die überwältigende Resonanz. ?

Rüste dich für den nächsten Verkauf am 19. März um 12 Uhr aus. #PowerYourStyle pic.twitter.com/cO84cEk3a2

- realme (@realmemobiles) 12. März 2019

Realme behauptet auch, es sei der neue „Segmentführer“, und wenn man die Verkaufszahlen berücksichtigt, scheint es sicherlich ein Schuss auf das Redmi Note 7 mit ähnlichen Preisen zu sein.


Xiaomi India bestätigte vergangene Woche, dass 200.000 Redmi Note 7-Geräte für den ersten Verkaufstag produziert wurden, und gab an, dass sie alle innerhalb von „wenigen Minuten“ verkauft wurden. Die Marke bestätigte jedoch, dass sie angesichts der Nachfrage an einer Produktionssteigerung arbeiteten. Die Behauptung von Realme, es habe mehr Einheiten verkauft als Xiaomi (trotz Xiaomis Behauptungen über Produktionsprobleme), übt zweifellos einen leichten Druck auf die Marke Redmi aus, den Umsatz zu steigern.

Es ist nicht das erste Mal, dass Realme große Stückzahlen für seine Verkäufe herausbringt, da im vergangenen Jahr 370.000 Realme 2-Einheiten an zwei Tagen verkauft wurden. Tatsächlich gab die Marke an, allein an einem Tag 200.000 Einheiten verkauft zu haben.

Das Redmi Note 7 Pro von Xiaomi wird heute in Indien verkauft. Die von Oppo unterstützte Marke arbeitet jedoch auch an einem Herausforderer im Realme 3 Pro. Das Unternehmen bezog sich sogar auf das Pro-Modell von Xiaomi, als es Anfang des Monats das Realme 3 Pro neckte. Unabhängig davon, welche Marke im Jahr 2019 den ersten Platz einnimmt, scheint es, als würden die indischen Verbraucher auf großartige Waren zu günstigen Preisen warten.


Nachdem ich mich über mangelnde Innovation im Bereich Fitne-Tracking bechwert hatte, hatte ich die Gelegenheit, zwei einzigartige Produkte in dieem Bereich zu überprüfen. Die erte war d...

Darüber hinau bieten die Motorola-Ferneher eine integrierte Chromecat-Untertützung und prachteuerung mit Google Aitant. Auf der Kunttoff-Fernbedienung befinden ich pezielle chaltflächen...

Neue Publikationen.