Razer kündigt die Viper an: Eine blitzschnelle Maus mit optischen Schaltern

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Razer kündigt die Viper an: Eine blitzschnelle Maus mit optischen Schaltern - Apps
Razer kündigt die Viper an: Eine blitzschnelle Maus mit optischen Schaltern - Apps


Razer ist nicht nur eine der beliebtesten Gaming-Marken, sondern auch ein anerkannter Hardware-Innovator. Die neueste Veröffentlichung, die Razer Viper, ist keine Ausnahme. Diese neue Gaming-Maus wurde heute angekündigt und in Zusammenarbeit mit professionellen Sportspielern entwickelt. Sie verspricht blitzschnelle Leistung.

Der Schlüssel zur Geschwindigkeit der Razer Viper sind die neuen optischen Mausschalter des Unternehmens. Laut Razer sind diese drei Mal so schnell wie herkömmliche mechanische. Was macht sie so viel besser? Mechanische Schalter senden elektrische Signale über einen physischen Kontakt, wodurch ein vorübergehender Rückpralleffekt erzeugt wird. Dies kann dazu führen, dass mehrere Signale erkannt werden - mehr Klicks als Sie tatsächlich gemacht haben. In der Regel wird das Problem mit einer Entprellungssoftware behoben, die versucht, zusätzliche Signale auszublenden. Dies kann jedoch zu einer langsameren Reaktionszeit führen.


Die optischen Schalter der Razer Viper beseitigen dieses Problem vollständig, indem sie den physischen Kontakt umgehen. Wenn Sie klicken, wird der Schalterverschluss geöffnet, und ein Infrarotlichtstrahl wird durchgelassen, um Ihr Klicksignal an Ihren PC zu senden. Dies macht die Betätigung fast augenblicklich und die Razer Viper ist eine ideale Wahl für konkurrenzfähiges Spiel.

Die optischen Schalter sorgen auch für eine längere Lebensdauer. Die Razer Viper hat eine Lebensdauer von satten 70 Millionen Klicks. Komfort wurde auch nicht geopfert. Die Maus verfügt über das neue Razer ™ Speedflex-Kabel mit einer Abdeckung mit geringem Luftwiderstand, die eine Verringerung der Reibung und eine Minimierung des "Kantenwiderstands" verspricht.

Die beste Nachricht für FPS-Fans ist jedoch, dass dies die bisher leichteste Maus von Razer ist. Die Viper wiegt nur 69 g und ist so leicht wie eine Feder, ohne dass eine Skelettschale erforderlich ist. Die Maus wurde bereits von professionellen CS: GO-Spielern getestet und fühlt sich „geschmeidiger und schneller“ an.


Die Razer Viper fühlt sich geschmeidiger und schneller an.

"Die Razer Viper wurde in Zusammenarbeit mit einigen der besten Razer-Sportler entwickelt", sagt Alvin Cheung, Senior Vice President der Razer-Geschäftseinheit für Peripheriegeräte. "Mit optischen Mausschaltern und dem marktführenden 5G-Sensor von Razer in einer beidhändigen, leichten Maus liefert die Viper die hohe Präzision und Kontrolle, die für den Erfolg in einem der heutigen Wettbewerbsspiele erforderlich ist."

Die Spezifikationen der Razer Viper sind ein weiterer Beweis dafür. Die Maus verfügt über 8 programmierbare Tasten, einen integrierten DPI-Speicher sowie den berühmten optischen 5G-Sensor von Razer mit 16.000 DPI, einer Auflösungsgenauigkeit von 99,4% und einer Abtastrate von 450 Zoll pro Sekunde.

Die Razer Viper ist ab sofort für 79,99 US-Dollar in den USA und 89,99 Euro in Europa über die offizielle Website von Razer und autorisierte Händler erhältlich.

amung und LG ind zwei monolithiche Unternehmen in ihrer Heimat üdkorea. Beide Unternehmen haben ihre Flaggchiff-Handy für da erte Halbjahr 2019 vorgetellt, zunächt amung mit dem Galaxy ...

Da amung Galaxy 10 wird mit ziemlicher icherheit eine der meitverkauften Handy de Jahre 2019 ein. E wird auch eine der teuerten ein, aber wa wäre, wenn e ein Premium-martphone geben würde, d...

Beliebtheit Gewinnen