Pocket Casts führt ein Redesign mit verbesserter Podcast-Erkennung ein

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Pocket Casts führt ein Redesign mit verbesserter Podcast-Erkennung ein - Nachrichten
Pocket Casts führt ein Redesign mit verbesserter Podcast-Erkennung ein - Nachrichten


  • Pocket Casts 7.0 ist das erste größere Redesign nach der Übernahme im Mai.
  • Das Update konzentriert sich darauf, den Hörern dabei zu helfen, neue Podcasts zu entdecken und für ein optimierteres Erlebnis zu sorgen.
  • Benutzer können sich für die Beta-Version von Pocket Casts anmelden, um das Redesign noch heute auszuprobieren.

Update, 6. März 2019 (11.45 Uhr ET): Nachdem Pocket Casts mehrere Monate lang getestet und Fehler beseitigt hat, veröffentlicht es offiziell Version sieben seiner App für Android. Wie wir bereits ausführlich beschrieben haben, wurde dieses aktualisierte Build mit einem Material-Theme-Redesign versehen und konzentriert sich auf die Podcast-Erkennung und bessere Steuerelemente für die Wiedergabe.

Sie können die neueste Version von Pocket Casts über die Schaltfläche am Ende dieses Artikels herunterladen.

Originalartikel vom 17. November 2018 (12.15 Uhr ET): Pocket Casts, eine von Fans favorisierte Podcast-App, die für nahezu jede Plattform verfügbar ist, wird ab heute umfassend überarbeitet. Bereits im Mai, als die App von NPR, WNYC Studios, WBEZ Chicago und This American Life erworben wurde, versicherte der CEO des Unternehmens den Nutzern, dass sich nichts Wesentliches ändern würde. Das ist zwar nicht ganz richtig, da Pocket Casts derzeit einer umfassenden Überarbeitung unterzogen wird, aber ich glaube nicht, dass sich viele Leute darüber beschweren werden.


Der erste deutliche Unterschied zum neuen Material-Theme ist das Entfernen des Überlaufmenüs. Optionen und Filter werden nicht mehr ausgeblendet, sodass Benutzer die App durchsuchen müssen, um genau das zu finden, wonach sie suchen. Jetzt können die Hörer von Pocket Casts ihre abonnierten Podcasts sortieren und über eine Menüleiste mit Registerkarten am unteren Rand der Benutzeroberfläche nach neuen suchen.


Interessanterweise ist das neue Material-Theme fast identisch mit den Modellen, die Google auf seiner I / O-Entwicklerkonferenz im Mai vorgestellt hat. Während Pocket Casts bereits eine wunderschön gestaltete App war, wurde deutlich, dass sich das Design veraltet anfühlte und Elemente aus den aktualisierten Materialdesign-Richtlinien fehlten.


Neben dem Design der App konzentriert sich Pocket Casts 7.0 darauf, das Erlebnis für alle zu verbessern. Die App erleichtert nicht nur das Auffinden neuer Podcasts, sondern bietet auch die plattformübergreifende Synchronisierung „Up Next“. Dies bedeutet, dass Sie eine Wiedergabeliste mit Podcasts erstellen können und sich anschließend für das Betaprogramm der App anmelden müssen, um die neu gestaltete Benutzeroberfläche auszuprobieren. Und wenn Sie schon dabei sind, abonnieren Sie unbedingt die Podcast!

Ein fete Vertändni für die Linux-Betriebytem it für praktich jede IT-Karriere von größter Bedeutung. E it der Grundtein für die meiten Technologien, die wir heute verwend...

Die drei Männer, die am direkteten für die Entwicklung der Lithium - Ionen - Batterien verantwortlich ind, die nahezu jede Ihrer elektronichen Geräte antreiben, werden in dieem Jahr den...

Interessant