OnePlus bringt sein Entwicklungs-Seeding-Programm zurück

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
OnePlus bringt sein Entwicklungs-Seeding-Programm zurück - Nachrichten
OnePlus bringt sein Entwicklungs-Seeding-Programm zurück - Nachrichten


Update, 1. Februar 2019 (14:03 Uhr ET):OnePlus ausgestellt eine Erklärung zur Wiedereinführung seines Entwicklungsprogramms. Die Aussage ist hier:

Wir bedanken uns für die Geduld aller in letzter Zeit, als wir unser Entwicklerprogramm pausierten. Wir sind uns der Bedeutung der Entwicklergemeinschaft bewusst und sind stets bemüht, die bestmögliche Unterstützung bei der Entwicklung von OnePlus-Geräten zu bieten. Wir freuen uns über Feedback zu unseren neuen Kriterien für unser Entwickler-Seeding-Programm, da wir unsere Community weiterhin unterstützen.

Originalartikel vom 1. Februar 2019 (10:40 ET):Ende November 2018 wurde bekannt, dass OnePlus sein Entwicklungs-Seeding-Programm beendet, mit dem Android-Entwickler kostenlose OnePlus-Geräte erhalten, mit denen sie Apps, benutzerdefinierte ROMs und andere Software testen können.

Später gab OnePlus eine Erklärung heraus, dass das Seeding-Programm nicht dauerhaft heruntergefahren wurde, sondern vorübergehend zurückgefahren wurde, um es größer und besser zu machen.


Getreu seinem Wort sieht es so aus, als ob das OnePlus-Entwicklungs-Seeding-Programm wieder in Aktion ist. Auf Twitter haben Entwickler Chris Renshaw (ua "osm0sis" und Entwickler von AnyKernel2) OnePlus dafür gedankt, dass er ihm ein brandneues OnePlus 6T für Entwicklungszwecke geschickt hat.

Schauen Sie sich den Tweet unten an:

Und getreu ihrem Wort ist mein OnePlus 6T heute angekommen! Vielen Dank an @oneplus für die Unterstützung einer offenen Entwickler-Community, die das Developer Seeding-Programm am Leben erhält und uns alle erspart, Unboxing-Videos zu erstellen, um Geräte für die Entwicklung zu erhalten! ?

- Chris Renshaw (@ osm0sis_xda), 31. Januar 2019

Wenn Sie weiter unten im Thread unter diesem Tweet nachsehen, finden Sie einen Tweet aus dem offiziellen OnePlus-Support-Konto:

Vielen Dank. Wir freuen uns, Sie als OnePlus-Familie begrüßen zu dürfen. Für unsere Fans wie Sie versuchen wir, das Beste zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit OnePlus.


- OnePlus-Support (@OnePlus_Support) 31. Januar 2019

Abgesehen von gebrochenem Englisch scheint OnePlus offiziell wieder im Spiel zu sein, wenn es darum geht, kostenlose Geräte an Entwickler zu versenden. Wir haben uns an OnePlus gewandt, um eine offizielle Stellungnahme zu dieser Angelegenheit zu erhalten, aber bis zum Redaktionsschluss keine Antwort erhalten. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn wir eine Erklärung erhalten.

Mit dem angeblich wieder in Aktion befindlichen Entwicklungs-Seeding-Programm werden wir hoffentlich mehr benutzerdefinierte ROMs für OnePlus-Geräte sowie neue Software-Optimierungen sehen. Zugegeben, die OnePlus-Entwickler-Community ist immer noch recht robust, aber da OnePlus den größten Teil seines Erfolgs dieser Community zu verdanken hat, ist es gut zu wissen, dass die Dinge vorerst kopaketisch sind.

Dave Burke, Google Vice Preident Engineering für Android, erwähnte heute auf Twitter, da crolling-creenhot für Android R „in the hopper“ ind....

Apple hat einen Gewinnaufruf für Ende April geplant, aber Morgan tanley hat bereit einige Zahlen im Zuammenhang mit dem Apple App tore zu veröffentlichen (wie von Kif Lewing auf Twitter beri...

Unsere Empfehlung