Samsung One UI 2.0 Beta bringt Android 10 auf Galaxy S10-Handys

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
How to Downgrade the Galaxy S10 to One UI 2.5 based on Android 10
Video: How to Downgrade the Galaxy S10 to One UI 2.5 based on Android 10


Update Nr. 2 vom 14. Oktober 2019 (05:37 ET): Nach einem kurzen Rückschlag stellt Samsung nun offiziell die erste auf Android 10 basierende One UI 2.0 Beta für Galaxy S10-Handys vor.

Wenn Sie ein Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e oder (anders als ursprünglich von Samsung angegeben) S10 5G besitzen, können Sie sich hier für das Beta-Programm anmelden, indem Sie ein Samsung-Konto erstellen. Die Beta-Version ist nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Sie jetzt nicht einsteigen können, müssen Sie möglicherweise etwas länger auf ein umfassenderes Rollout warten.

Details zum Betaprogramm wurden in einem offiziellen Blog-Post auf der Samsung Global-Website veröffentlicht, in dem wir uns einige der Bonusfunktionen angesehen haben, die Samsung bietet.

Eine Benutzeroberfläche 2.0 hat das Design einiger Popups und Oberflächenelemente optimiert, um eine optimierte Darstellung zu erzielen und weniger Platz auf dem Bildschirm zu beanspruchen. Samsung hat auch auf den Dark-Modus und die Digital Wellbeing-Suiten von Android 10 gesetzt. Der Dark-Modus erstreckt sich auf die Helligkeit und den Kontrast des Startbildschirms sowie auf den Focus-Modus, mit denen Benutzer Apps vorübergehend stumm schalten können, um weniger Ablenkungen zu vermeiden.


Über die Änderungen können Sie hier lesen.

Update, 11. Oktober 2019 (11:45 ET): Leider hat sich der Beta-Rollout von One UI 2.0 auf Basis von Android 10 verzögert. Samsung bestätigte dies in seinen offiziellen Foren (h / tSam Mobile).

Die Verzögerung betrifft sowohl südkoreanische als auch US-amerikanische Varianten der Geräte. Derzeit hat Samsung noch kein Wort darüber verloren, wann mit dem neuen Rollout zu rechnen ist.

Es scheint jedoch nicht, dass dies eine längere Verzögerung sein wird. Es ist also immer noch sicher, dass die Einführung von One UI 2.0 Beta noch vor Ende dieses Monats erfolgt.

Originalartikel, 9. Oktober 2019 (04:17 ET): Laut einem offiziellen Beitrag in Samsungs Community-Foren, der heute veröffentlicht wurde, wird die One UI 2.0 Beta - basierend auf Android 10 - sehr bald verfügbar sein (via TizenHelp). Samsung hat bestätigt, dass sowohl südkoreanische als auch US-amerikanische Varianten der Samsung Galaxy S10-Familie als erste die Beta nutzen werden.


Aus Gründen der Übersichtlichkeit umfasst die Galaxy S10-Familie das Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e. Das Galaxy S10 5G ist bei diesem ersten Rollout nicht enthalten.

Vermutlich wird Samsung an dem festhalten, was es letztes Jahr mit der Einführung seines damals neuen One UI-Android-Skins getan hat, indem es die Beta an südkoreanische und US-amerikanische Modelle verschickt und sie kurz darauf langsam in andere Länder verschickt.

Schauen Sie sich das Ankündigungsbild für das Beta-Rollout von One UI 2.0 an:

Wie in der Beta des letzten Jahres wird es eine kleine Anzahl von Einladungen zur Samsung Members-App für koreanische Modelle der Galaxy S10-Familie geben. Diese begrenzte Anzahl an Slots wird wahrscheinlich schnell voll sein, und dann wird Samsung neue Slots in anderen Ländern eröffnen.

Samsung gibt keinen definitiven Termin für die Eröffnung der One UI 2.0-Beta-Slots an, es wird jedoch "Coming soon" (in Kürze) angegeben. Wir gehen davon aus, dass dies vor Ende des Monats geschehen wird. In der Veröffentlichung wird auch darauf hingewiesen, dass Sprint, T-Mobile und entsperrte Geräte derzeit die einzigen in Frage kommenden Telefone sind. Kunden wie AT & T und Verizon müssen also warten.

Interessanterweise scheinen die neuesten Flaggschiffe von Samsung - das Samsung Galaxy Note 10 und das Note 10 Plus - nicht Teil dieser ersten Beta-Phase zu sein. Es ist wahrscheinlich, dass diese Geräte irgendwann Teil der Beta werden, aber zunächst nicht.

Unabhängig davon, ob Samsung diese Beta bis Ende Oktober veröffentlicht, wird sie nominell schneller sein als eine Benutzeroberfläche im letzten Jahr. Das Betaprogramm wurde erst Mitte November gestartet. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass die Einführung von Android 10 auf bestimmten Samsung-Flaggschiffen wesentlich schneller vonstatten geht als die Einführung von Android 9 Pie im letzten Jahr.

Der durchgeickerte Prototyp de Google Pixel 3 "Lite" -Modell Google Pixel XL, Google Pixel 3 Lite ...

Android Q wird über einen Dektop-Modu verfügen, mit dem Benutzer über eine Dektop-Oberfläche auf Android zugreifen können.Diee Dektop-Oberfläche kann abhängig vom au...

Interessante Publikationen.