Die USA können uns auf keinen Fall zerschlagen, sagt der Gründer von Huawei

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die USA können uns auf keinen Fall zerschlagen, sagt der Gründer von Huawei - Nachrichten
Die USA können uns auf keinen Fall zerschlagen, sagt der Gründer von Huawei - Nachrichten

Inhalt


  • Der Gründer von Huawei, Ren Zhengfei, hat Berichten zufolge erklärt, dass die USA es auf keinen Fall zerschlagen dürfen.
  • Ren teilte der BBC mit, Huawei könne die Geschäftstätigkeit "ein bisschen" reduzieren, wenn mehr Länder das Unternehmen verbieten würden.
  • Die Bigwig behauptete auch, dass die Verhaftung seiner Tochter und des CFO Meng Wanzhou politisch motiviert sei.

Huawei hat in den USA eine schwere Zeit hinter sich, angefangen von der Verhaftung seines CFO bis hin zu einer anscheinend bevorstehenden Entscheidung, chinesische Telekommunikationsgeräte zu verbieten. Laut Huawei-Gründer Ren Zhengfei können die USA den weiteren Marsch des Unternehmens jedoch nicht aufhalten.

"Die USA können uns auf keinen Fall zerschlagen", sagte Ren BBC in einem Interview. „Die Welt kann uns nicht verlassen, weil wir weiter fortgeschritten sind. Selbst wenn sie mehr Länder davon überzeugen, uns vorübergehend nicht zu nutzen, können wir die Dinge immer ein wenig verkleinern. “


Die Kommentare des Gründers kommen daher, dass die USA Berichten zufolge ihre Verbündeten unter Druck gesetzt haben, Huawei-Netzwerkgeräte fallen zu lassen.

„Wenn die Lichter im Westen ausgehen, wird der Osten immer noch leuchten. Und wenn der Norden dunkel wird, gibt es immer noch den Süden. Amerika repräsentiert nicht die Welt. Amerika repräsentiert nur einen Teil der Welt “, fügte Ren hinzu.

Über die Verhaftung und die Besorgnis des CFO

Auf dem Weg über den Teich teilte der Huawei-Gründer dem Unternehmen mit, dass es im Falle eines Verbots weiterhin in Großbritannien investieren werde. Das Unternehmen wartet auf eine Überprüfung durch die Regierung, die in den nächsten Monaten stattfinden wird, um zu entscheiden, ob britische Netzwerke Huawei-Geräte verwenden können oder nicht. Berichten zufolge hat das britische National Cyber ​​Security Centre jedoch festgestellt, dass jede potenzielle Bedrohung durch Huawei-Geräte bewältigt werden kann.


Der Huawei - Gründer schlug auch bei der Verhaftung seiner Tochter und des Huawei - Finanzchefs Meng Wanzhou zu BBC Es war ein politisch motivierter Akt. Meng wurde wegen Vorwürfen festgenommen, Huawei habe die US-Sanktionen gegen den Iran umgangen, sowie wegen Vorwürfen wegen Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen.

Ren wehrte sich auch gegen Spionagevorwürfe und sagte, dass die chinesische Regierung zuvor gesagt habe, sie würde keine Hintertüren installieren, und fügte hinzu, sie würde sie auch nicht installieren.

"Wir werden den Ekel unseres Landes und unserer Kunden auf der ganzen Welt wegen so etwas nicht riskieren", sagte der Gründer und fügte hinzu, dass er das Unternehmen schließen würde, wenn es mit Spionage beschäftigt wäre.

Der Huawei-Chef bestätigte, dass es in der Firma ein Komitee der Kommunistischen Partei gibt, sagte jedoch, dass dies gesetzlich für alle in China tätigen Unternehmen vorgeschrieben sei. JD.com, Tencent, Baidu und Alibaba hätten ebenfalls Parteikomitees.

Da Huawei P30 Pro bietet beeindruckende Kameratechnologie, wobei eine 5-fach Perikop-Zoomkamera eine der größten Verbeerungen dartellt. E ieht o au, al ob diee Änderungen für da Ge...

Wenn ie auf der uche nach der beten Möglichkeit ind, mit AndroidAuthority.com auf dem neueten tand zu bleiben, it die AA-App für Android genau da Richtige für ie. Die offizielle AA-App,...

Beliebt Auf Dem Portal