Google bestätigt, dass es in diesem Jahr keine eigene Wear OS-Uhr auf den Markt bringen wird

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Juni 2024
Anonim
Google bestätigt, dass es in diesem Jahr keine eigene Wear OS-Uhr auf den Markt bringen wird - Nachrichten
Google bestätigt, dass es in diesem Jahr keine eigene Wear OS-Uhr auf den Markt bringen wird - Nachrichten


Google möchte Drittanbieter wie Casio dabei unterstützen, neue Wear OS-Uhren herauszubringen, anstatt eigene Uhren zu entwickeln und herzustellen.

  • Google hat bestätigt, dass es keine Pläne für die Einführung einer eigenen Wear OS-basierten Smartwatch in diesem Jahr gibt.
  • Der Bericht wurde nach Gerüchten veröffentlicht, denen zufolge das Unternehmen die Veröffentlichung einer Pixel-Smartwatch vorbereitete.
  • Die Geschichte besagt, dass sich Google auf die Verbesserung von Wear OS konzentrieren wird, während es mit Smartwatch-Herstellern von Drittanbietern zusammenarbeitet.

Wenn Sie gehofft haben, Google würde bald selbstständig in das Geschäft mit Smartwatch-Hardware einsteigen, werden Sie noch eine Weile warten müssen.Ein neuer Bericht von Toms LeitfadenLaut einem IFA-2018-Interview mit Miles Barr, dem technischen Direktor von Google für Wear OS, hat das Unternehmen keine Pläne, in diesem Jahr eine eigene Smartwatch herauszubringen. In der Geschichte heißt es, das Unternehmen habe diese Nachricht später durch eine Erklärung eines offiziellen Google PR-Vertreters bestätigt.


Vor einigen Monaten gab es einige Gerüchte von VentureBeat Schriftsteller Evan Blass und später vonWinFuture Früher Nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Google tatsächlich bis zu drei Smartwatches entwickelt und dass sie dasselbe Pixel-Branding wie ihre Smartphones verwenden würden. Berichten zufolge zielten die Uhren auf eine offizielle Enthüllung zusammen mit den kommenden Pixel 3-Handys im Herbst.

Laut Barr konzentriert sich Google derzeit auf die Unterstützung seiner zahlreichen Gerätehersteller von Drittanbietern bei der Entwicklung von Produkten, die Wear OS verwenden. Dazu gehören Unternehmen wie Casio, die diese Woche auf der IFA 2018 eine neue Wear OS-basierte Sportuhr, die Pro Trek WSD-F30, vorgestellt haben. Ein weiterer Wear OS-Partner, Diesel, kündigte auf der IFA die Smartwatch Full Guard 2.5 mit einem großen 1,39-Zoll-Display an. Barr deutete während des Interviews an, dass eine zukünftige Pixel Watch einen starken Schwerpunkt auf Google Assistant legen könnte, um KI- und maschinelle Lernfunktionen zu unterstützen.


Es ist sehr wahrscheinlich, dass Google in der Tat hinter verschlossenen Türen an Smartwatch-Geräten arbeitete, aber das Team dahinter hat möglicherweise entschieden, dass sie zur gleichen Zeit wie die nächsten Pixel-Telefone noch nicht startbereit waren. Google hat Anfang dieser Woche auf der IFA ein umfangreiches Update für Wear OS angekündigt, das in den nächsten Monaten auf den meisten Android Wear-Wear OS-Geräten eingeführt werden soll.

Der europäiche Fußball it eine der beliebteten portarten der Welt. E gibt Hunderte von Ligen, Tauende von Team und Zehntauende von pielern. E it wirklich ein Phänomen. E gibt eine Meng...

E it nicht nötig, ie mit ony bekannt zu machen, oder? Die Produktpalette reicht von Fernehgeräten über Audio- und Videopielkonolen bi hin zu mehr. Ebeno wichtig it die Kameraabteilung v...

Artikel Für Sie