Lohnen sich die neuen Apple AirPods (2019)?

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
AirPods Langzeit REVIEW (2019) - Lohnen sie sich wirklich?
Video: AirPods Langzeit REVIEW (2019) - Lohnen sie sich wirklich?

Inhalt


Das neue kabellose AirPods-Ladegerät hat die gleichen Abmessungen wie das Standardgehäuse der ersten Generation.

Der alte und der neue AirPod sind identisch, aber der neue H1-Chip verbessert das Erlebnis für iPhone-Nutzer. Lassen Sie uns darüber sprechen, was für Schlagzeilen bei den neuen AirPods gesorgt hat.

Siri-Integration

Immer mehr Hersteller von Kopfhörern integrieren Google Assistant oder Amazon Alexa. Daher ist es nur sinnvoll, dass Apple diesem Beispiel folgt. Während die Vorgängerversion den Benutzern den Zugriff auf den beliebten virtuellen Assistenten mit einem Doppelklick auf den Ohrhörer ermöglicht, ermöglicht das Modell 2019 den Zugriff mit dem heißen Wort „Hey Siri“.

H1-Chip gegen W1-Chip

Die alten AirPods von Apple verwenden den firmeneigenen W1-Chip, der eine schnelle Kopplung, stabile Verbindung und Energieeffizienz ermöglicht. Die neue Version verwendet jedoch den H1-Chip, der die Gerätesynchronisation verbessert und die Gesprächszeit um 50 Prozent verlängert. Apple behauptet außerdem, der Wechsel zwischen iOS-Geräten sei jetzt doppelt so schnell wie mit dem W1-Chip. Die ursprünglichen AirPods funktionieren über Bluetooth 4.2 und unterstützen den AAC-Codec, während die neueste Version auf Bluetooth 5 aktualisiert wurde.


Batterielebensdauer

Laut objektiven Tests von unserer Schwesterseite SoundGuysDie AirPods der ersten Generation haben eine Akkulaufzeit (Musik-Streaming bei 75 dB) von 3,45 Stunden. Die neue Iteration ermöglicht eine Wiedergabe von 4,175 Stunden unter identischen Bedingungen. Während es keine merkliche Verbesserung zu sein scheint, ist es eine Steigerung um 21 Prozent.

Preis

Die originalen AirPods enthielten eine Standard-Ladetasche und wurden für 159 US-Dollar verkauft. Jetzt gibt es die neuen Versionen in zwei Versionen: eine mit einem Standard-Ladekoffer und eine mit einem kabellosen Ladekoffer für 159 USD bzw. 199 USD. Alternativ ist das Standalone-Gehäuse für drahtlose Ladegeräte für 79 US-Dollar erhältlich und mit den AirPods der ersten Generation kompatibel.

Was ist das gleiche?


Die neuen AirPods-Ohrhörer haben das gleiche dichtungslose Design wie die Vorgängergeneration.

Apple behielt den gleichen exakten Formfaktor wie die ursprünglichen AirPods bei.

Kompaktes, minimalistisches Design

Die neuen AirPods haben das gleiche Design wie das Vorgängermodell, ebenso das kabellose Ladegerät, das nur eine LED-Ladeanzeige enthält. Alte AirPods werden im neuen Ladegerät problemlos aufgeladen, und Sie können einen für 79 US-Dollar separat erwerben.

Schlechte Isolation und verminderte Audioqualität

Obwohl das ursprüngliche Design der AirPods klar und ansprechend ist, sind die Zuhörer aufgrund der schlechten Isolationseigenschaften dennoch gezwungen, eine akustische Maskierung zu erfahren. Dies führt zu einer unterbetonten Basswiedergabe und im Allgemeinen zu einer geringeren Klarheit als bei einem Paar Ohrhörer mit einer korrekten Versiegelung. Wenn Sie sich als Audiophiler fühlen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und lernen Sie stattdessen andere echte Wireless-Produkte kennen.

Abgesehen von der schlechten Audioqualität können die AirPods aufgrund der fehlenden Versiegelung immer noch herausfallen. Dies ist ein großes Problem für echte kabellose Ohrhörer, da der Verlust eines Ohrhörers eine gute Auswirkung auf das Stereo-Hören hat.

Funktionieren die neuen AirPods mit Android-Handys?

Die AAC-Codec-Leistung variiert stark zwischen Android-Geräten.

Ja, die neuen AirPods funktionieren mit Android-Handys, wenn auch nicht annähernd so gut wie mit iPhones.

Beim Herstellen der Verbindung muss der Benutzer den Ladekoffer öffnen, die Taste auf der Rückseite des Koffers gedrückt halten und die AirPods aus dem Bluetooth-Menü des Telefons auswählen. Gemäß SoundGuysJe nach verwendetem Telefon kam es häufig zu Verbindungsstörungen. Mit dem Google Pixel 3 konnten Sie in nur zwei Stunden neun Schluckauf-Probleme feststellen.

Die Konnektivität leidet unter der Verwendung der AirPods mit einem Android-Telefon im Gegensatz zu einem iPhone.

Da der H1-Chip für iOS-Geräte optimiert ist, erhalten Android-Benutzer nicht alle Vorteile. Die automatische Wiedergabe / Wiederaufnahme-Funktion ist exklusiv für iOS. Durch zweimaliges Tippen auf die Seite der Ohrhörer wird jedoch Google Assistant aufgefordert, sodass Apple zumindest den Zugriff von Assistenten von Drittanbietern nicht sperrte. Darüber hinaus variiert die AAC-Codec-Leistung bei verschiedenen Android-Telefonen erheblich, es ist jedoch nicht die Schuld des Codecs. Diese inkongruente Streaming-Qualität hat damit zu tun, wie Android-Telefone AAC verarbeiten. Android kann den Codec noch nicht effizient codieren und decodieren.

Das Verbinden mit iOS-Geräten ist ein Kinderspiel. Die Zuhörer müssen lediglich auf eine Popup-Karte tippen, die auf dem Bildschirm eines iOS-Geräts angezeigt wird, um die Kopplung zu starten. Dadurch werden die AirPods aufgefordert, eine Verbindung zu jedem Gerät im iCloud-Konto eines Benutzers herzustellen. Dies spart denjenigen, die in das Apple-Ökosystem investieren, viel Zeit.

Sind die neuen AirPods einen Kauf wert?

Der H1-Chip und der Freisprech-Zugang zu Siri sind für einige das Upgrade wert, aber für die meisten sind die AirPods der ersten Generation gut genug.

Wie bei den meisten Dingen im Leben kommt es darauf an. Obwohl die neuen AirPods keine bahnbrechende Innovation für Apple sind, arbeiten sie wie ihre Vorgänger gut und zuverlässig. Wenn Sie häufig die Freisprechfunktion für Siri und das kabellose Aufladen verwenden, sind die neuen AirPods auf jeden Fall ein Upgrade wert.

Wenn Sie sich auch nicht sonderlich dafür interessieren und mit der Akkulaufzeit des Original AirPods einverstanden sind, behalten Sie diese stattdessen in Ihren Ohren. Android-Nutzer, die nach dem besten AirPod-Äquivalent suchen, schauen sich das Samsung Galaxy Buds an.

Von Prime Delivery und Prime Video über Prime Muic bi hin zu exkluiven Angeboten it eine Amazon Prime-Mitgliedchaft für den begeiterten Amazon-Käufer innvoll. E it jedoch nicht einfach,...

Update, 5. eptember 2019 (12:05 Uhr ET): harp brauchte nur etwa fünf Monate nach dem tart, aber der Aquo R3 hat endlich einen Weg nach Europa gefunden. Da japaniche Unternehmen gab auf der IFA 20...

Beliebte Beiträge