Nest Secure hat ein nicht aufgeführtes deaktiviertes Mikrofon (Bearbeiten: Google-Anweisung)

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Nest Secure hat ein nicht aufgeführtes deaktiviertes Mikrofon (Bearbeiten: Google-Anweisung) - Nachrichten
Nest Secure hat ein nicht aufgeführtes deaktiviertes Mikrofon (Bearbeiten: Google-Anweisung) - Nachrichten


Update, 4. Februar 2019 (16:02 Uhr ET):Wir haben eine Erklärung von Google erhalten, dass das Nest Secure-Alarmsystem die ganze Zeit über ein nicht gelistetes Mikrofon hatte. Es stellt sich heraus, dass das Nest Guard-Basissystem (das kreisförmige Gerät mit der Tastatur oben) über ein eingebautes Mikrofon verfügt, das nicht auf dem offiziellen Datenblatt von Nest aufgeführt ist. Laut Google befindet sich das Mikrofon seit der Veröffentlichung von Nest Secure in einem inaktiven Zustand.

Mit diesem nicht aufgelisteten Mikrofon kann der Nest Guard mit nur einem Software-Update wie unten beschrieben als Pseudo-Google-Startseite betrieben werden.

Hier ist die offizielle Erklärung von Google zu diesem Thema:

Der Google-Assistent für Nest Guard ist eine Anmeldefunktion. Sobald die Funktion für unsere Nutzer verfügbar ist, erhalten sie eine E-Mail mit Anweisungen zum Aktivieren der Funktion und zum Einschalten des Mikrofons in der Nest-App. Nest Guard verfügt über ein Gerätemikrofon, das standardmäßig nicht aktiviert ist.


Alle Geräte, auf denen Google Assistant integriert ist, wurden unter Berücksichtigung der Privatsphäre entwickelt. Sobald der Google-Assistent aktiviert ist, ist das Mikrofon immer eingeschaltet, wartet jedoch nur auf die Hotwords "Ok Google" oder "Hey Google". Google speichert sprachbasierte Abfragen erst, nachdem diese Hotwords erkannt wurden. Sprachdaten und Abfrageinhalte werden zur Analyse und Speicherung in "Meine Aktivität" an Google-Server gesendet. Über Meine Aktivität haben Benutzer die Kontrolle über ihre Informationen. Sie können Sprachanfragen in Meine Aktivität anzeigen oder löschen.

Originalartikel, 4. Februar 2019 (14:20 ET):Besitzer des Nest Secure-Alarmsystems können ihre Sicherheit zu Hause seit einiger Zeit mithilfe von Sprachbefehlen über Google Assistant steuern. Für die Ausgabe dieser Befehle war jedoch ein separates Gerät mit Google Assistant erforderlich, z. B. ein Smartphone oder ein Google Home-Lautsprecher.


Der Grund für diese Einschränkung war immer eindeutig: Laut den offiziellen technischen Daten gibt es im Nest Secure-System kein eingebautes Mikrofon.

Google hat uns jedoch nur darüber informiert, dass derzeit die Assistenten-Funktionalität für alle Nest Secure-Geräte über ein Software-Update bereitgestellt wird. Richtig: Wenn Sie derzeit ein Nest Secure besitzen, können Sie es in Kürze als Google-Startseite verwenden.

Das bedeutet, dass sich irgendwo im Nest Guard - der Basisstation des Nest Secure - ein Mikrofon befindet, von dem wir nicht wussten, dass es existiert. Entweder das oder Ihre Sprachbefehle werden von einem anderen Produkt (wie z. B. Ihrem Telefon) gehört, aber die Ausgabe des Assistenten wird jetzt vom Nest Guard ausgegeben, wenn Sie sich in Reichweite dieses Geräts befinden.

Wenn das Nest Secure die ganze Zeit über ein verstecktes Mikrofon hatte, wird dies wahrscheinlich einige Probleme für Google verursachen, da die Befürworter der Sicherheit und des Datenschutzes wahrscheinlich ziemlich verärgert sein werden. Wir haben Google und Nest um eine Stellungnahme zu diesem Thema gebeten.

Die Funktion von Nest Secure als Pseudo-Google-Startseite ist jedoch sehr sinnvoll, und die Funktion wird in den Augen der meisten Benutzer, die das System bereits besitzen, wahrscheinlich ein willkommenes Upgrade darstellen. Die Möglichkeit, nicht nur das Alarmsystem mit Ihrer Stimme über den Guard zu steuern, sondern auch den Rest Ihres Smart Homes zu steuern, Wetteraktualisierungen abzurufen, Musik einzuschalten oder andere Smart-Speaker-Funktionen auszuführen, ist auf jeden Fall hilfreich.

Die Einführung des neuen Features beginnt heute und wird voraussichtlich einige Tage dauern.

Da Horokop it eine ziemlich intereante Idee. E gibt e chon eit Jahrhunderten und viele Menchen genießen ie. Grundätzlich nutzen Atrologen die Poition de Univerum zum Zeitpunkt Ihrer Geburt,...

Ein Hotel zu finden kann chwierig ein, beonder in letzter Minute. Zum Glück gibt e eine ganze Branche nur für diee Art von Dingen. E gibt zwei Haupttypen von Hotel-App. Da erte ind Ihre kla...

Frische Beiträge