Motorola kündigt Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus an

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Motorola kündigt Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus an - Nachrichten
Motorola kündigt Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus an - Nachrichten

Inhalt


Motorola kündigte heute die Moto G7-Serie an, eine Auffrischung seiner Mittelklasse-Telefone, die häufig von Prepaid-Anbietern verkauft werden. Wie in den Vorjahren umfasst die Serie mehrere Varianten mit leicht unterschiedlichen Designs, Ausstattungsmerkmalen und Preisen.

Die Serie umfasst das raffinierte Moto G7, das langlebige Moto G7 Power, das erschwingliche Moto G7 Play und das kamerafokussierte Moto G7 Plus. Die Telefone greifen den Mantel der G-Serie auf und tragen ihn dank schlanker Profile, feiner Materialien und viel Geld bequem.

Gemeinsamkeiten

Die Telefone werden alle vom Qualcomm Snapdragon 632 mit Strom versorgt, einem Prozessor der Mittelklasse. Der 632 verfügt über acht mit 1,8 GHz getaktete Kerne und eine Adreno 506-GPU. Es ist ein solides Kraftwerk. Alle drei Telefone haben auch USB-C und eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse sowie einen Fingerabdruckleser. Leider gibt es kein NFC.

Android 9 Pie ist das Kernerlebnis der G7, G7 Power und G7 Play. Motorola baute darauf mit seiner Moto Experience auf, einer Reihe von Software-Tools, mit denen sich das Leben mit dem Handy lohnt. Zum Beispiel macht die One-Button-Nav-Funktion das klobige UX von Pie weniger stressig. Die Wisch- und Tippbewegungen sind sinnvoller und leichter zu beherrschen.


Weitere häufig verwendete Funktionen sind Quick Capture zum Öffnen der Kamera mit einer Drehung des Handgelenks, Fast Flashlight zum schnellen Beleuchten Ihrer Umgebung und Attentive Display (Umgebungsanzeige), um sicherzustellen, dass Sie bei Benachrichtigungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Motorola hat die Kameraanwendung über die drei Telefone kopiert und eingefügt. Jedes bietet Zeitraffer, Porträtaufnahmen und die Integration von Google Lens.

Moto G7 ist das Beste

Die G7 steht an der Spitze der Hackordnung. Das doppelseitige Glasdesign mit 3D-Gorilla-Glas auf Vorder- und Rückseite zeichnet es aus. Es kommt in schwarz oder weiß.

Das G7 bietet als einziges ein Full HD + -Display. Motorola hat für die G7-Serie ein Seitenverhältnis von 19: 9 gewählt und das G7 verfügt über ein 6,2-Zoll-LCD mit einer Auflösung von 2.270 mal 1.080 Pixel. Das Telefon verfügt über mehr Speicher (4 GB) und mehr Speicher (64 GB) als seine günstigeren Brüder.


Das Moto G7 ist ein edles Paket.

Ein Doppelkamerasystem auf der Rückseite hilft dem G7 auch, sich abzuheben. Der Hauptsensor erfasst 12MP-Bilder mit 1: 1,8. Es wird von einem 5-Megapixel-Tiefensensor unterstützt, der die Bokeh- / Portrait-Funktion des Telefons unterstützt. Vorne befindet sich eine 8MP-Kamera. Es hat einen bildschirmbasierten Füllblitz.

Motorola hat einen 3.000-mAh-Akku in das Gehäuse integriert, um eine lange Akkulaufzeit zu gewährleisten. Es ist ein edles Paket.

Moto G7 Power ist die größte

Das G7 Power bietet genau das, was Sie von einem Telefon mit diesem Namen erwarten: viel Leistung. In diesem Fall bedeutet Leistung Batterielebensdauer. Die Callout-Funktion des G7 Power ist ein 5.000-mAh-Akku. Motorola behauptet, dass das G7 Power drei Tage lang aufgeladen werden kann, weit mehr als die meisten modernen Telefone. Mit dem Schnellladebatterie können Sie nach nur 15 Minuten Ladezeit neun Stunden Strom liefern. Macht in der Tat.

Der Bildschirm ist genauso groß wie der des G7, aber nicht so scharf. Es bietet 1.570 x 720 Pixel oder HD + Auflösung. Der G7 Power aktualisiert auch den Speicher (3 GB) und den Speicher (32 GB).

Das G7 Power bietet genau das, was Sie von einem Telefon mit diesem Namen erwarten: viel Leistung.

Eine einzelne 12MP f / 2 Kamera ziert den Rücken. Die Selfie-Kamera ist 8MP bei f / 2.2. Laut Motorola kann das G7 Power Bokeh-Fotos sowohl mit der vorderen als auch mit der hinteren Kamera aufnehmen, verwendet jedoch Software, um den Unschärfeeffekt zu erzielen.

Moto G7 Play ist das kleinste und billigste

Motorola-Handys der Marke "Play" sind immer weniger gefragt. Das Unternehmen ist bemüht, eine erschwingliche Version seiner Geräte herzustellen, damit Menschen aller Art in ihrer Preisklasse etwas Anziehendes finden. Daher werden die technischen Daten des G7 Play etwas zurückgewählt.

Es verfügt über ein 5,7-Zoll-Display mit der gleichen Auflösung von 1.570 x 720 oder HD + wie das größere G7 Power. Das heißt, der Bildschirm ist tatsächlich etwas dichter, wenn es um die Pixel geht. Es reduziert den Speicher auf 2 GB, überträgt jedoch die 32 GB des G7 Power.

Auf der Rückseite befindet sich eine 13MP f / 2.0-Kamera und auf der Vorderseite eine 8MP f / 2.2-Kamera. Die G7-Wiedergabe ist auf 1080p HD-Videoaufnahme beschränkt.

Wie das G7 verfügt auch das G7 Play über einen 3.000-mAh-Akku. Laut Motorola kann es zwischen den Ladevorgängen etwa anderthalb Tage dauern.

Moto G7 Plus ist ein eigenes Handy

Das Plus-Modell unterscheidet sich deutlich vom Rest der G7-Serie. Laut Motorola konzentriert sich dieses Gerät darauf, ein verfeinertes Kameraerlebnis zu bieten.

Beginnend mit dem Prozessor steigert das G7 Plus die technischen Daten im Vergleich zu den anderen. Es verfügt über einen Octa-Core-Qualcomm Snapdragon 636-Prozessor mit 1,8 GHz und einer Adreno 509-GPU. Der Speicher ist bis zu 4 GB und der Speicher 64 GB.

Die Kamera verfügt über einen reichhaltigeren 16MP-Sensor bei 1: 1,7 und einen 5MP-Tiefensensor für den Porträtmodus. Zu den Kamerafunktionen gehören Auto-HDR, hochauflösender Zoom und EIS / OIS. Auf der Vorderseite befindet sich eine 12-Megapixel-Selfie-Kamera, die Gruppen-Selfie- und Zeitlupen-Videomodi enthält.

Das Plus-Modell unterscheidet sich deutlich vom Rest der G7-Serie.

Der Bildschirm ist der gleiche wie beim G7, dh es handelt sich um ein 6,2-Zoll-Display mit Full HD + -Auflösung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh und wurde durch ein schnelles Laden mit 27 W verbessert, sodass nach 15 Minuten Betriebszeit mit dem Ladegerät eine Betriebszeit von 12 Stunden erreicht wird.

Einige enttäuschende Auslassungen

Bei allen vier Handys fehlen einige wünschenswerte Funktionen, was einige Käufer entmutigen könnte.

Es gibt kein NFC. Ohne NFC bedeutet das kein Google Pay. Laut Motorola hat sich das Unternehmen aus Kostengründen gegen NFC entschieden.

Erwarten Sie nicht, Ihr Mobiltelefon der Moto G7-Serie drahtlos aufzuladen. Jedes muss zum Laden an ein herkömmliches Kabel angeschlossen werden. Zum Glück hat Motorola nicht an den Akkus gespart.

Theres kein NFC. Ohne NFC bedeutet das kein Google Pay.

Halten Sie die G7-Serie vom Pool fern. Motorola hat die Innenteile der Telefone mit einer Nano-Beschichtung geschützt, um sie jahrelang vor Feuchtigkeit zu schützen. In diesem Fall bedeutet Feuchtigkeit genau das: Schweiß, vielleicht etwas Regen oder Spritzwasser, aber definitiv kein Eintauchen. Keines dieser Telefone hat eine tatsächliche IP-Bewertung.

Heute in einigen Regionen erhältlich

Die Moto G7-Serie kommt früher als Sie vielleicht denken. Alle vier Telefone haben heute Brasilien und Mexiko erreicht. Die G7, G7 Power und G7 Play werden in den kommenden Wochen in Europa und in Nordamerika, einschließlich den USA, im Frühjahr dieses Jahres erhältlich sein. Die Preise sind auf der ganzen Linie angemessen. Der G7 kostet 299 US-Dollar, der G7 Power kostet 249 US-Dollar, der G7 Play kostet 199 US-Dollar und der G7 Plus, der nur in ausgewählten Märkten erhältlich sein wird, kostet 299 Euro.

Das ist nicht die ganze Geschichte! Weitere Informationen zu technischen Daten, Preisen und Verfügbarkeit sowie eine noch genauere Betrachtung der einzelnen Handys finden Sie in der unten verlinkten Übersicht über das Moto G7.

Noch mehr Berichterstattung über die Moto G7-Serie:

  • Motorola Moto G7, G7 Play und G7 Power-Spezifikationen
  • Motorola Moto G7, G7 Play und G7 Power zum Anfassen
  • Motorola Moto G7, G7 Play und G7 Power Preise und Verfügbarkeit

Auf der IFA 2019 hat Amazon ein ortiment an intelligenten Unterhaltungprodukten vorgetellt. Die Auwahl umfat neue Partnerchaften für Fire TV Edition-mart-TV, die erte Fire TV Edition-oundbar in E...

Update, 28. Februar 2019 (12.38 Uhr ET): Wenn ie ich für Google I / O 2019 bewerben möchten, haben ie Pech, da da Bewerbungfenter getern Nachmittag gechloen wurde. Wenn ie ich beworben haben...

Das Meiste Lesen