Motorola bricht Android Pie-Versprechen für Moto Z2 Force

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Motorola bricht Android Pie-Versprechen für Moto Z2 Force - Nachrichten
Motorola bricht Android Pie-Versprechen für Moto Z2 Force - Nachrichten


In der Regel machen Sie Versprechungen, wenn Sie beabsichtigen, diese einzuhalten. Motorola hat dieses Memo anscheinend nicht erhalten, da das Unternehmen heute in den Lenovo-Foren angekündigt hat, dass einige Moto Z2 Force-Modelle Android 9 Pie nicht erhalten.

Zu den unglücklichen Modellen zählen die von T-Mobile, AT & T und Sprint verkauften. Das Verizon-Modell wird Pie bekommen, aber nur um Kompatibilität mit dem 5G Moto Mod zu gewährleisten. Einer früheren Ankündigung zufolge wird der 5G Moto Mod diesen Sommer mit dem Moto Z2 Force kompatibel sein.

Motorola sagte auch, dass es "verpflichtet ist, zwei Jahre lang Android-Sicherheitsupdates für alle Moto Z2 Force-Geräte bereitzustellen". Dies bedeutet, dass das letzte Sicherheitsupdate des Telefons irgendwann im Juli eingehen wird, seit es im Juli 2017 veröffentlicht wurde.


Dies sind enttäuschende Neuigkeiten für Moto Z2 Force-Besitzer, die Pie erwarten. Mit einem Snapdragon 835 und 4 GB RAM ist das Telefon mehr als in der Lage, das Update auszuführen. Sogar das ursprüngliche Google Pixel, das mit dem relativ älteren Snapdragon 821 ausgestattet ist und 2016 auf den Markt gebracht wurde, läuft bereits mit Pie und wird im Laufe dieses Sommers mit Android Q ausgeliefert.

Dies ist auch eine enttäuschende Nachricht für diejenigen, die ein höherwertiges Motorola-Smartphone in Betracht ziehen. Das Unternehmen hat bereits bestätigt, dass das Moto Z4 nächstes Jahr kein Android R bekommen wird. Für das Moto Z3 gibt es jetzt die Möglichkeit, dass es kein Android Q bekommt.

Es war schon schlimm genug, als Motorola langsam Android-Updates herausgab. Wenn Sie jedoch keine Updates veröffentlichen, nachdem Sie diese für ein perfekt funktionierendes Smartphone versprochen haben, erreicht dies einen neuen Tiefpunkt.


Update: 10. Mai 2019 um 08:41 Uhr ET: In einer früheren Verion dieer Gechichte wurde angegeben, da Benutzer mehr al 150 Mal pro Tag zurücknavigieren, obwohl die tatächliche Anzahl 120 b...

Unternehmen wie Uber und Lyft haben die urbane Mobilität revolutioniert und werden in Milliardenhöhe gechätzt. Aber lohnt e ich, Mitfahrgelegenheitfahrer zu werden? E kann Ihnen icherli...

Wir Raten Sie, Zu Sehen