Das Moto G7 ist ab sofort bei Google Fi erhältlich und kostet derzeit 50 US-Dollar weniger

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Das Moto G7 ist ab sofort bei Google Fi erhältlich und kostet derzeit 50 US-Dollar weniger - Nachrichten
Das Moto G7 ist ab sofort bei Google Fi erhältlich und kostet derzeit 50 US-Dollar weniger - Nachrichten


Die Google Fi-Telefonfamilie hat ein neues Mitglied in ihre Liste aufgenommen. Googles MVNO-Anbieter verkauft jetzt das Motorola Moto G7-Smartphone der Mittelklasse.

Derzeit können Sie das Mobilteil für 249 US-Dollar erwerben, wenn Sie es bei Google Fi aktivieren. Dies ist ein Rabatt von 50 US-Dollar gegenüber dem regulären Preis von 299 US-Dollar.Diese Sonderaktion ist auf ein Telefon pro Kunde beschränkt. Wann dieses Rabattangebot endet, steht noch nicht fest.

Weiterlesen - Google Fi-Pläne

Das Moto G7 verfügt über einen 6,2-Zoll-Bildschirm mit einer Bildschirmauflösung von 2.270 x 1.080. Dies ist eine Verbesserung gegenüber dem 5,7-Zoll-Display des älteren Moto G6. Im Inneren erhalten Sie einen Qualcomm Snapdragon 632-Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB erweiterbaren Speicher. Sie erhalten auch eine Dual-Rückfahrkamera mit einem 12-Megapixel-Primärschützen und einem 5-Megapixel-Sekundärtiefensensor. Schließlich erhalten Sie eine 8MP-Frontkamera und einen 3.000-mAh-Akku.


Wie bei allen nativen Handys von Google Fi wird das Moto G7 nahtlos zwischen den Mobilfunknetzen von Sprint, T-Mobile und U.S. Cellular sowie einem landesweiten Netzwerk von WLAN-Hotspots wechseln. Das Moto G7 von Google Fi unterstützt außerdem den VPN-Dienst des Unternehmens für sicherere Verbindungen sowie die neuere RCS-Messaging-Funktion.

E it immer eine gute Zeit zum Duellieren! Da Yu-Gi-Oh-ammelkartenpiel und der Anime gibt e chon eit Ewigkeiten, aber die meiten Videopiel-Iterationen haben ich chwer getan. Duel Link it die neuete Ant...

Wer möchte ein paar Zombie töten? Da Zombie-Genre, eint nur ein Nichen-Genre, hat ich zu einem echten Popkultur-Phänomen entwickelt, da eine Audauer immer wieder unter Bewei getellt ha...

Heute Interessant