Dieses PS Vita-ähnliche Gaming-Handy bietet eine physische Steuerung und einen massiven Akku

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Dieses PS Vita-ähnliche Gaming-Handy bietet eine physische Steuerung und einen massiven Akku - Nachrichten
Dieses PS Vita-ähnliche Gaming-Handy bietet eine physische Steuerung und einen massiven Akku - Nachrichten


Gaming-Smartphones scheinen der Geschmack der Saison zu sein. Das Razer Phone, das Asus ROG Phone und andere, wie der Xiaomi Black Shark, stachen 2018 durch auffällige Lichter, leistungsstarke Prozessoren und Spieleoptimierungen heraus. Jetzt hat sich Moqi, eine Submarke des chinesischen Spieleherstellers Snail Digital, dem Kampf angeschlossen Mobilteil (h / t: Liliputing).

Das Telefon verfolgt einen ausgesprochen einzigartigen Ansatz in Bezug auf Gaming-Smartphones. Es sieht aus wie das PlayStation Vita von Sony, mit integrierten Bedienelementen, darunter zwei Analogsticks, ein D-Pad, Standardspieltasten sowie Schultertasten. Es scheint sich um eine aktualisierte Version eines Geräts zu handeln, das Moqi bereits 2017 vorgeführt hat.

Natürlich wäre ein Spieltelefon nicht viel ohne eine anständige Leistung unter der Haube. Zu den technischen Daten gehört ein Qualcomm Snapdragon 710-Prozessor mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher. Der Bildschirm ist ein 6-Zoll-Full-HD-Bildschirm und mit Gorilla Glass 3 zum Schutz ausgestattet. Es gibt sogar eine Wärmeleitpipeline, um die Temperaturen während dieser beheizten Spielsitzungen niedrig zu halten. Weitere technische Daten sind eine 16-Megapixel-Rückfahrkamera und ein 5-Megapixel-Front-Shooter.


Das Moqi wird mit Android 8.1 gestartet und bietet eine Reihe von Optimierungen für das Spielen, einschließlich der Unterstützung von Makros und eines auf das Spielen ausgerichteten "Nicht stören" -Modus. Das Telefon verfügt sogar über Dual-SIM-Unterstützung und wurde auf Kompatibilität in den Märkten von E.U., USA und Asien getestet.

Jetzt wäre ein Spieltelefon ohne einen großen Akku einfach nicht komplett. Das Moqi-Gaming-Handy verfügt über einen gigantischen 6000-mAh-Akku, der vom Benutzer ausgetauscht werden kann. Quick Charge 3.0 wird ebenfalls unterstützt, sodass Sie den Akku relativ schnell aufladen können.In Kombination mit Stereolautsprechern, einem microSD-Kartensteckplatz und einer Kopfhörerbuchse sowie dem Moqi-Telefon sollte dies nicht nur für Spiele, sondern auch für den Medienkonsum interessant sein.

Das Moqi ist jetzt für Unterstützer von Indiegogo zu einem Super-Frühbucherpreis von 399 USD für die ersten 50 Kunden erhältlich. Sobald diese ausverkauft sind, können Sie damit rechnen, dass die Preise auf 449 USD steigen und die endgültigen Einzelhandelspreise auf 699 USD geschätzt werden. Interessiert Sie das? Lass es uns in den Kommentaren wissen.


Oh, Montag. Vielleicht wundern ie ich, warum ie ich mit dem täglichen Büroalltag abfinden. Du könntet Codierung lernen und tattdeen von zu Haue oder von einem onnigen Urlaubort au arbe...

Die Welt verändert ich und ie müen mit den chlägen rollen. KI könnte Ihren Job überflüig machen, aber wenn ie lernen zu codieren, du wirt eine haben weentliche Fähig...

Verwaltung Auswählen