Mobvoi Smartwatches für Sturzerkennung und neue Fitnessfunktionen in neuem Update

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Mobvoi Smartwatches für Sturzerkennung und neue Fitnessfunktionen in neuem Update - Nachrichten
Mobvoi Smartwatches für Sturzerkennung und neue Fitnessfunktionen in neuem Update - Nachrichten


Mobvois neue TicWatch S2 und E2 haben erst vor einem Tag ihr Debüt gegeben, und das Unternehmen hat bereits neue Details zu beiden Uhren zu berichten. Auf der CES 2019 hat erfahren, dass Mobvoi plant, die TicWatches bald mit neuen Sicherheits- und Fitnessfunktionen auszustatten.

Die neuen Funktionen, die Teil der TicMotion-Softwaresuite des Unternehmens sind, sollten auf alle TicWatch-Geräte übertragen werden, die mit Snapdragon Wear-SoCs von Qualcomm ausgestattet sind, sodass sie nicht nur für E2 und S2 gelten.

Das auffälligste Sicherheitsmerkmal, das sich auf dem Weg zu den Uhren befindet, ist die Sturzerkennung, die einen Alarm auslöst und Ihre Notfallkontakte automatisch benachrichtigt, wenn sie einen plötzlichen Sturz oder Sturz bemerken. Apple hat kürzlich mit seiner Apple Watch der Serie 4 eine Sturzerkennung eingeführt, aber noch nicht viele Android-kompatible Uhren haben diese Funktion übernommen.


Mobvoi führt auch eigene Gesten für seine Smartwatches ein, mit denen Sie mit einem einfachen Handgriff auf Google Assistant zugreifen oder sogar eine angeschlossene Drohne steuern können.

Außerdem wird eine Personal Trainer-Funktion hinzugefügt, mit der Benutzer die Trainingseinheiten auf dem Gerät verfolgen können. Sie können auch Fitnessziele festlegen und diese mit anderen TicWatch-Benutzern auf der ganzen Welt vergleichen. Dies wird sicherlich dazu beitragen, dass sich TicWatch-Benutzer als Teil eines noch engeren Ökosystems von Geräten fühlen.

Mobvoi erzählte auch Android AuthoritIhre neue TicWatch S2 hat endlich die MIL-STD-810g-Zertifizierung erhalten. Das Unternehmen wartete tatsächlich auf diese Zertifizierung, als es die Uhr ankündigte, sodass es während der Ankündigung nichts sagen konnte.

Anfänglich waren die TicWatch S2 und E2 nur schwer voneinander zu unterscheiden. Mobvoi behauptete, der S2 sei für einen Benutzer mit einem raueren Geschmack gedacht, aber jetzt verfügt er über eine offizielle Zertifizierung, die dies bestätigt und der preisgünstigen Uhr mit Sicherheit mehr Wert verleiht.


Weitere Informationen zur CES 2019 finden Sie hier!

Wenn ie zufällig eine Garmin Vivoactive 3-Muik beitzen, haben ie Glück - potify-upport wird heute eingeführt!Biher konnten Vivoactive 3-Muikinhaber Muik nur lokal laden oder Wiedergabel...

Garmin hat endlich eine erte 4G-fähige martwatch angekündigt und kommt zu Verizon. Da Unternehmen bringt 2019 eine Verion einer Vivoactive 3 Muic-martwatch im Netzwerk von Verizon auf den Ma...

Teilen