Microsoft dürfte sich der Welle der AirPods-Konkurrenten anschließen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Microsoft dürfte sich der Welle der AirPods-Konkurrenten anschließen - Nachrichten
Microsoft dürfte sich der Welle der AirPods-Konkurrenten anschließen - Nachrichten

Inhalt


Ein Konzept der angeblichen Microsoft True-Wireless-Ohrhörer, eines potenziellen AirPods-Konkurrenten.

Nur eine Woche nach Gerüchten über das verdeckte True-Wireless-Projekt von Amazon ist Microsoft Berichten zufolge ein weiteres Unternehmen, das sich bemüht, die AirPods nach eigenen Angaben auszuschalten Thurrott. Microsoft-Insider teilten die Ziele des Unternehmens, sein Audio-Repertoire durch die Entwicklung des Codenamens Morrison, der echten drahtlosen Ohrhörer, weiter zu verbessern.

Wie Audio-Enthusiasten wissen, ist dies nicht das Debüt von Microsoft in der Welt der Consumer-Audio. Im vergangenen Jahr brachte der bekannte Name seine Surface Headphones auf den Markt, und Jahre zuvor versuchte er, sich mit Apples iPod zu messen, indem er eine Reihe von Zune-Produkten herausbrachte. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Apple diesen Kampf mit Leichtigkeit gewonnen hat, was es immer beeindruckender macht, dass Microsoft mit einem direkten Schlag auf die allgegenwärtigen True-Wireless-Ohrhörer des Unternehmens Cupertino zurückkommt.


Die vermeintlichen Microsoft True-Wireless-Ohrhörer können die Surface Headphones des Unternehmens ergänzen, indem sie das Audio-Angebot für Endverbraucher verbessern.

Obwohl nur wenig über die Ohrhörer von Microsoft bekannt ist, lassen Vermutungen darauf schließen, dass sie Cortana-Integration und Rauschunterdrückung bieten, wenn sie den Schritten der Surface Headphones folgen. Leider scheint es nicht so, als ob Microsoft einen H1-Chip entwickelt hat, der der Kopplung mit den Ohrhörern entspricht.

Warum sind die AirPods die, die es zu schlagen gilt?

Die neuen AirPods (2019) haben Konkurrenten, die nach einer besseren Alternative suchen.

Offenbar haben alle und ihre Mutter einen AirPods-Konkurrenten in Arbeit. Dennoch haben Unternehmen Apple auf dem True-Wireless-Markt noch nicht überholt. Einige entwickelten ein ähnliches Stieldesign und andere bauten fast identische Ladekoffer, aber der Mangel an Innovation hat die Konkurrenz unterdrückt.


Viele Menschen sind der Meinung, dass sie auch in AirPods investieren können, wenn sie nur ein Produkt von weniger als AirPods erhalten möchten. Sicher, die Entwicklung von Ohrhörern, um die AirPods obsolet zu machen, scheint der naheliegende und beliebte Ansatz zu sein. Innovation bedeutet jedoch nicht immer, die Konkurrenz in ihrem eigenen Spiel zu zerschlagen - es könnte bedeuten, das Spiel komplett zu verändern, ein Ansatz, der ausgeschlossen ist, wenn das Ziel darin besteht, den dominierenden Konkurrenten zu bekämpfen.

Durch die Zuweisung von Energie zur Bestleistung der AirPods entwickeln Unternehmen Produkte mit eingeschalteter Blinde. Sie scheinen nur zu berücksichtigen, was die AirPods großartig macht. Was die alten und neuen AirPods jedoch großartig macht, ist nicht die Hardware. Zugegeben, die H1- und ehemaligen W1-Chips sind ausgezeichnet. Dies ist die Zuverlässigkeit und das Vertrauen, das Apple-Kunden in die Marke setzen.

Wenn Unternehmen mit dem gleichen Ansatz weitermachen möchten, der die AirPods auszeichnet, sollten sie überlegen, wie die Konnektivität verbessert werden kann, was wohl eines der besten Merkmale der AirPods ist. Das Streamen von Bluetooth über Android-Geräte ist ein Chaos: Je nachdem, welches Smartphone verwendet wird, liefern unterschiedliche Codecs unterschiedliche Ergebnisse. Eine grundlegende Strategie zur Verbesserung der Konnektivität von Ohrhörer zu Ohrhörer, die nicht einmal die Streaming-Qualität berücksichtigt, wäre jedoch sehr zu begrüßen.

Es ist natürlich einfacher, Vorschläge aus der Ferne zu machen, als tatsächlich an einem Produkt zu arbeiten und dabei unzählige Variablen zu berücksichtigen. Wenn Microsoft und andere Unternehmen die AirPods jedoch wirklich übertreffen möchten, sollten sie die Wurzeln von Apple berücksichtigen und anders denken.

E it einfach, die Flaggchiffe von 2018 zu ignorieren, wenn die martphone von 2019 bald eintreffen. Trotzdem bietet Walmart 399 Gründe, ich da unterchätzte LG G7 ThinQ noch einmal anzuchauen....

Da im Jahr 2017 erchienene LG V30 it nach wie vor eine hervorragende Option für diejenigen, die großartige Audiodaten von ihren martphone erwarten. E it auch eine Option, die für nur 36...

Neueste Beiträge