Michael Kors kündigt drei Wear OS Smartwatches an

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Michael Kors kündigt drei Wear OS Smartwatches an - Nachrichten
Michael Kors kündigt drei Wear OS Smartwatches an - Nachrichten


Michael Kors Lexington 2

Mit der IFA 2019 vor der Tür kündigte Michael Kors heute drei neue Wear OS-Smartwatches an: Lexington 2, Bradshaw 2 und MKGO.

In der Kategorie „formal“ sind Lexington 2 und Bradshaw 2 fest verankert. Mit der neuen proprietären App und dem integrierten Lautsprecher können Sie von den beiden Smartwatches aus Anrufe tätigen und empfangen.

Der Lexington 2 und der Bradshaw 2 verfügen außerdem über den Snapdragon Wear 3100-Prozessor und vier Batteriemodi. Der erweiterte Batteriemodus verlängert die Batterielebensdauer auf „mehrere Tage“, während Sie im täglichen Modus die Smartwatches ohne Einschränkungen verwenden können. Im benutzerdefinierten Modus können Sie die Einstellungen für die Batterieoptimierung anpassen, während im Nur-Zeit-Modus einige zusätzliche Stunden Saft gepresst werden, wenn die Batterielebensdauer niedrig ist oder nur die Uhrzeit angegeben wird.



Beim Wechsel zum MKGO tauscht die fitnessorientierte Smartwatch die Metallarmbänder des Lexington 2 und des Bradshaw 2 gegen solche aus Silikon aus. Der Snapdragon Wear 3100-Prozessor, zwei Seitentasten und die Krone sowie der Herzfrequenzsensor bleiben jedoch erhalten.

Der MKGO hat sogar einen Vorsprung vor seinen High-End-Geschwistern, wenn es ums Gewicht geht. Laut Michael Kors ist die MKGO die bislang leichteste Smartwatch des Unternehmens. Mit vier Farboptionen ist der MKGO auch bunter als der Lexington 2 und der Bradshaw 2.


Michael Kors MKGO


Der Lexington 2 startet bei 350 US-Dollar und ist in vier Ausführungen erhältlich: Gold, Roségold, Silber und zweifarbiger Edelstahl. Die Bradshaw 2 wird ab Oktober für 350 US-Dollar erhältlich sein und in vier Ausführungen erhältlich sein: Rotgold, Roségold, Gold und Silber. Schließlich beginnt der MKGO bei 295 US-Dollar und ist mit rosa, schwarzen, weißen oder roten Silikonbändern erhältlich.

In einem Kreuzzug al erter Carrier mit 5G-ervice hat AT & T ein ogenannte 5G E-Netz kontrover vorangetrieben. Während wir und andere Mobilfunkanbieter da gefälchte ymbol entlarvt haben, ...

AT & T it bemüht, eine Kunden davon zu überzeugen, da e die 5G-Gechwindigkeitgebühr anführt. Im Dezember 2018 wurde da erte 5G-WLAN-Hotpot-Gerät in 12 tädten bzw. in ...

Interessant