Durchgesickerte Druckrender des LG G8 ThinQ deuten darauf hin, dass die ursprünglichen Lecks richtig waren

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Durchgesickerte Druckrender des LG G8 ThinQ deuten darauf hin, dass die ursprünglichen Lecks richtig waren - Nachrichten
Durchgesickerte Druckrender des LG G8 ThinQ deuten darauf hin, dass die ursprünglichen Lecks richtig waren - Nachrichten


  • Neue Druckrender des LG G8 ThinQ sind gerade durchgesickert.
  • Die Druckrender stellen ein Gerät dar, das den zuvor durchgesickerten Bildern von CAD-Renderern sehr ähnlich ist.
  • Wenn diese Renderings echt sind, ist das LG G8 ThinQ wahrscheinlich nur ein iteratives Upgrade des LG G7.

Letzte Woche verlässlicher Leaker @OnLeaks (via91Mobile) teilten einige Renderings mit, die angeblich das LG G8 ThinQ darstellen (siehe oben). Selbst eingefleischte LG-Fans waren bestürzt, als sie sahen, dass die Darstellungen ein Telefon zeigten, das den Flaggschiff-Angeboten des Unternehmens aus dem letzten Jahr sehr ähnlich war.

LG hat sich an Twitter gewandt, um zu behaupten, diese Renderings seien falsch und würden das Endprodukt nicht genau wiedergeben. Das gab uns Hoffnung, dass das LG G8 vielleicht anders sein würde.

Leider haben wir jetzt Presse - Renderings des Endprodukts durchgesickert (viaXDA-Entwickler) und wie erwartet sieht das Gerät fast genauso aus wie in @OnLeaks macht.


Überzeugen Sie sich unten:

Sofern wir nichts vermissen, sind diese Presse-Renderer ein toter Wecker für die ursprünglich durchgesickerten Renderer.

Zur Verdeutlichung entwickelt @OnLeaks seine Renderings aus CAD-Dateien, die an die Fabriken verteilt werden, in denen die Geräte zusammengestellt werden. @OnLeaks erstellt aus diesen Dateien ein Modell des Geräts.

Diese Presse-Renderings unterscheiden sich jedoch: Sie werden von LG selbst erstellt. Wenn diese Presse-Renderings echt sind, sieht das LG G8 ThinQ genauso aus, vorausgesetzt, es gibt keine kurzfristigen Änderungen in der Pipeline.

Das Gerät sieht dem LG G7 ThinQ erwartungsgemäß sehr ähnlich. Wesentliche Änderungen sind lediglich das Hinzufügen einer zweiten Kamera an der Vorderseite und das Entfernen des Lautsprechergitters in der Aussparung. Die Dual-Kameras auf der Rückseite sind neu konfiguriert und scheinen auch mehr in das Gehäuse des Geräts integriert zu sein. Davon abgesehen sieht es aber genauso aus wie beim G7 vom letzten Jahr.


Zumindest ist die Kopfhörerbuchse noch da.

Wir wissen immer noch nichts über die technischen Daten des Geräts. Wir haben jedoch den Verdacht, dass es mit dem G8 ein zweites Bildschirmzubehör geben könnte, das ziemlich interessant sein könnte. Es gibt auch ein Gerücht darüber, dass ein neues LG-Telefon funktioniert, ohne dass Sie das Gerät berühren müssen.

Es wird vielfach spekuliert, dass LG das LG G8 ThinQ Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorstellen wird. Wir werden dann alles herausfinden.

Was denkst du in der Zwischenzeit? Sind Sie enttäuscht, dass die Originalwiedergaben ziemlich genau sind, oder reicht die Hinzufügung einer zweiten Selfie-Kamera für ein Upgrade aus?

ocial Media hat die Art und Weie, wie wir kommunizieren, revolutioniert. Unabhängig davon, ob e um die perönliche Zufriedenheit oder die berufliche Auweitung Ihre Einflue geht, it e zweifell...

Marketing treibt den Verkauf an. In der Vergangenheit konnte man ein Werbevideo jedoch nicht einfach zuammenfügen und davon augehen, da e von aureichender Qualität it, um da Publikum anzupre...

Heute Geöffnet