League of Legends: Wild Rift - Alles, was Sie wissen müssen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
League of Legends: Wild Rift - Alles, was Sie wissen müssen - Apps
League of Legends: Wild Rift - Alles, was Sie wissen müssen - Apps

Inhalt


Monate nachdem Gerüchte über ein League of Legends-Handyspiel aufgetaucht waren, machte Riot Games es während seines zehnjährigen Jubiläums offiziell. League of Legends: Wild Rift ist jedoch ein völlig neues Spiel und nicht nur ein mobiler Port des beliebtesten Spiels der Welt.

Also, was ist das neue mobile MOBA? Lesen Sie weiter für alles, was Sie über League of Legends: Wild Rift wissen müssen!

Was ist League of Legends: Wild Rift?

League of Legends: Wild Rift ist eine neue mobile Version des weltweit beliebtesten Spiels League of Legends. Riot Games hat Summoners Rift für Mobilgeräte komplett überarbeitet und viele der beliebtesten Champions und Skins des Spiels neu gestaltet.

Das Gameplay ist immer noch 5v5-MOBA-Action, aber mit einem einzigartigen Handy-Spin. Dies ist der erste Ausflug von Riot Games in den mobilen Bereich. Angesichts der Bindung des Unternehmens an das Kraftpaket für mobile Spiele, Tencent Gaming, ist jedoch mit einem höheren Politurgrad als bei den Mitbewerbern auf mobilen Plattformen zu rechnen.


Wieviel kostet das?

Wie das Spiel, auf dem es basiert, wird Wild Rift komplett kostenlos gespielt, mit In-App-Käufen für Skins und andere kosmetische Inhalte.

Was ist das Erscheinungsdatum von League of Legends: Wild Rift?

Die League of Legends: Wild Rift Alpha und Beta werden noch in diesem Jahr in China starten. Im Jahr 2020 wird das Spiel von Region zu Region veröffentlicht. Eine vollständige globale Einführung auf Mobilgeräten ist für Ende des Jahres geplant. Die Console Edition wird einige Zeit später erscheinen.

Sie können sich jetzt im Google Play Store oder auf der offiziellen Website vorregistrieren.

Wie spielst du Wild Rift?

Wild Rift verfügt über dasselbe Fähigkeitssystem wie LoL PC, jedoch mit einem mobilen Steuerungslayout. Wie bei vielen anderen mobilen MOBA-Titeln bedeutet dies ein Dual-Control-Stick-Schema, bei dem der linke Stick zum Bewegen Ihres Charakters und der rechte Stick zum Zielen Ihrer Fähigkeiten verwendet werden.


Viele Championfähigkeiten wurden angepasst, um die Steuerung auf Touchscreens zu vereinfachen. Zum Beispiel kann Ashes ultimativer Verzauberter Kristallpfeil gezielt werden, anstatt in einer geraden Linie zu fliegen. Skill-Shots mit großer Reichweite zoomen die Kamera auch heraus, damit sie leichter auf Gegnern außerhalb des Bildschirms landen können.

Insgesamt wurde das Gameplay auch beschleunigt, um mobiles Spielen zu ermöglichen. Anstelle der 25-50-minütigen Matches in LoL PC wird Wild Rift 15-18-minütige Matches haben. Es ist möglich, dass ARAM-artige Spielmodi dies ebenfalls weiter reduzieren.

Welche Champions sind zum Start verfügbar?

Zum Start werden 40 Champions in Wild Rift verfügbar sein. Dazu gehören die meisten klassischen Champions wie Annie, Malphite und Nasus sowie (relativ) spätere Veröffentlichungen wie Yasuo und Camille. Jeder Champion wurde komplett überarbeitet und von Grund auf neu erstellt, sodass nicht alle aktuellen Skins zum Start verfügbar sind.

Ist League of Legends: Wild Rift plattformübergreifend?

League of Legends: Wild Rift wird für Handys und Konsolen verfügbar sein, aber Crossplay wird nicht angeboten. Crossplay mit League of Legends PC kommt ebenfalls nicht in Frage, da es sich um völlig separate Spiele handelt.

Bestimmte Ereignisse werden jedoch zwischen den beiden Spielen hin- und herwechseln, und Cross-Play wird möglicherweise in Zukunft zwischen Mobilgeräten und Konsolen angeboten.

Welche Handys sind mit Wild Rift kompatibel?

Riot Games hat sich dazu verpflichtet, seinen Keystone Mobile-Titel auf einer Vielzahl von Geräten spielbar zu machen. Für Android bedeutet dies Geräte, die in etwa dem Samsung A7 entsprechen, oder Geräte mit den folgenden Spezifikationen oder höher: 1 GB RAM, Qualcomm Snapdragon 410-Prozessor, Adreno 306-GPU. Unter iOS sollte es auf allen neueren Geräten als dem iPhone 5s ausgeführt werden.

Wenn dies zutrifft, kann praktisch jedes Gerät, das in den letzten fünf Jahren veröffentlicht wurde, Wild Rift spielen.

Werden Fortschritte und Meister vom Liga-PC auf Wild Rift übertragen?

Nein. Obwohl Sie die beiden Konten verbinden können, ist der Fortschritt in den beiden Spielen unterschiedlich. Erfahrene League of Legends-Spieler können sich jedoch für die Jahre, die sie mit dem Spielen des Spiels verbracht haben, besondere Belohnungen verdienen. Details darüber, was diese Belohnungen tatsächlich sind, stehen noch aus.

Das ist alles, was Sie über das erste Handyspiel von Riot Games wissen müssen! Freust du dich darauf, auf den Wilden Graben zu springen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Am onntag haben wir ie zu einem fantatichen Galaxy Note 9-Angebot von Dailyteal eingeladen, und die Reonanz war vertändlicherweie rieig. Jetzt haben wir eine ähnliche Entdeckung gemacht enat...

Regiert: Game of Throne klingt wie ein Projekt, da von jemandem in Leben gerufen wurde, der da „ehrgeizigte Croover“ -Mem aupioniert hat, da die Runden zu Beginn diee Jahre gemacht hat, und e al Herau...

Faszinierende Publikationen.