Sowohl Android TV als auch Google Assistant sind in die JBL Link-Leiste integriert

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
[Tutorial] Was ist HDMI-ARC und wie schließe ich es an?
Video: [Tutorial] Was ist HDMI-ARC und wie schließe ich es an?


Update, 10. Juli 2019 (13:15 Uhr ET): Die JBL Link Bar steht nun offiziell zum Verkauf - ungefähr 14 Monate nach Bekanntgabe. Der Preis in den Vereinigten Staaten beträgt 400 US-Dollar. Sie können die Link-Leiste kaufen, indem Sie hier oder auf die Schaltfläche unten klicken!

Originalartikel, 9. Mai 2018 (15:24 ET): Kurz vor Google I / O 2018 kündigten Google und JBL die brandneue JBL Link Bar an. Diese kombinierte Lautsprecherleiste, der intelligente Lautsprecher und der Android-TV-Hub verwandeln so ziemlich jedes Fernsehgerät in ein Kraftpaket für intelligentes Streaming.

Die JBL Link Bar ist das erste Hybridgerät einer neuen Google / JBL-Partnerschaft. Es ist, als hätte jemand eine High-End-Lautsprecherleiste, ein Google Home und einen Android TV-Medien-Streamer wie das Nvidia Shield zu einem schlanken Paket zusammengefasst.



Die Verbindungsleiste verfügt über einen Ethernet-Anschluss und vier HDMI-Anschlüsse auf der Rückseite. Schließen Sie die Verbindungsleiste über einen der HDMI-Anschlüsse an Ihr Fernsehgerät an und stellen Sie dann über den Ethernet-Anschluss oder das integrierte WLAN eine Verbindung zum Internet her. Sobald alles eingerichtet ist, können Sie mit Ihrer Stimme fernsehen, Musik hören, Antworten auf Fragen erhalten oder andere Google Assistant-Funktionen nutzen.

Sie können sich auch über Bluetooth mit der Verbindungsleiste verbinden, um Musik von Ihrem Telefon zu streamen.


Die einzigen drei eigenständigen Streaming-Boxen, die offiziell mit Android TV geliefert werden, sind das oben erwähnte Nvidia Shield, die Xiaomi Mi Box und das Razer Forge TV. Da die JBL Link Bar in einer Google-Partnerschaft entwickelt wurde, ist dies das, was wir bisher einem aktuellen, von Google hergestellten Android TV-Streamer nahe gebracht haben.

In der JBL Link Bar wird eine Demo-Sitzung bei Google I / O 2018 in der Android Sandbox stattfinden. Google gab keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für das neue Produkt bekannt, kündigte jedoch an, dass es im „späten Herbst 2018“ in den Läden erhältlich sein werde. Google gab keine Preisangaben, sondern nur den Stammbaum von JBL und alle mit dem Link verfügbaren Funktionen an Bar, Sie können erwarten, dass das Produkt ziemlich teuer ist.

Was denkst du? Würden Sie ein einzelnes Gerät mit all diesen Funktionen kaufen? Oder möchten Sie stattdessen separate Geräte für diese Funktionen?

Wenn ie jemandem eine martwatch chenken möchten (oder ich elbt eine chenken möchten), findet auf der offiziellen Webite von Foil gerade ein Foil port-Deal tatt. Mit einem Promo-Code kön...

Während Google Home eine Befehlbibliothek chnell erweitert, bleibt Alexa in Wirklichkeit der robutete digitale Aitent, wenn e um intelligente Lautprecher geht. Alexa it eine leitungtarke Aitentin...

Unsere Publikationen.