Japan schafft 10 Milliarden neue 14-stellige Telefonnummern

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
China in der Weltwirtschaft - Gibt es eine neue Weltordnung?
Video: China in der Weltwirtschaft - Gibt es eine neue Weltordnung?


Mit dem Versprechen von 5G, Milliarden von Geräten in den Verkauf zu bringen, hofft Japan, diese Nachfrage zu befriedigen, indem es Pläne zur Schaffung von 10 Milliarden 14-stelligen Telefonnummern ankündigt. WieDie Japan Times Heute berichtet, werden alle neuen Nummern mit dem Code "020" beginnen.

Es ist geplant, die neuen Nummern bis spätestens Ende 2021 einzuführen. Drei der größten japanischen Mobilfunkbetreiber - NTT Docomo, KDDI und SoftBank - stimmten der Idee zu und werden ihre Systeme aktualisieren, um die 10 Milliarden neuen Nummern aufzunehmen. Das japanische Kommunikationsministerium plant, Fluggesellschaften für frühzeitige Unterstützung zu belohnen.

Japan geht davon aus, dass bereits im Geschäftsjahr 2022, das am 1. April dieses Jahres für die japanische Regierung beginnt, elfstellige Zahlen ausgehen werden.

Die 14 Milliarden neuen Nummern klingen übertrieben, aber bedenken Sie, dass Internet of Things-Geräte (IoT) seit Januar 2017 11-stellige Nummern verwenden, die mit „020“ beginnen. Außerdem haben Carrier bereits 32,6 Millionen der 11-stelligen Nummern übernommen 020 Nummern, die vor zwei Jahren vergeben wurden.


14-stellige Zahlen könnten sich für die Massen als problematisch erweisen, da es mehr Zahlen geben wird, an die man sich erinnern kann. Dieses Problem könnte bei der alternden japanischen Bevölkerung noch verschärft werden. Schätzungen zufolge machen Menschen über 60 Jahre 33 Prozent der japanischen Bevölkerung aus.

Trotzdem konnten wir ähnliche Ankündigungen in anderen Ländern sehen, die die Bereitstellung von 5G-Netzen planen und denen die zugewiesenen Telefonnummern ausgehen. In den USA ist dies weniger ein Problem, da nach einer Abgasanalyse des North American Numbering Plan das derzeitige Nummerierungssystem des Landes bis 2044 ausreicht.

Nachdem ich mich über mangelnde Innovation im Bereich Fitne-Tracking bechwert hatte, hatte ich die Gelegenheit, zwei einzigartige Produkte in dieem Bereich zu überprüfen. Die erte war d...

Darüber hinau bieten die Motorola-Ferneher eine integrierte Chromecat-Untertützung und prachteuerung mit Google Aitant. Auf der Kunttoff-Fernbedienung befinden ich pezielle chaltflächen...

Interessant