Huawei verklagt das US-Handelsministerium

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Juli 2024
Anonim
Huawei verklagt US-Handelsministerium
Video: Huawei verklagt US-Handelsministerium


Das Hin und Her zwischen Huawei und der US-Regierung geht weiter, wobei die erstere das US-Handelsministerium verklagt,Bloomberg Heute berichtet. Das Unternehmen verklagt die Agentur wegen von amerikanischen Beamten beschlagnahmter Telekommunikationsausrüstung.

Laut der Klage schickte Huawei das Gerät im Juli 2017 an ein kalifornisches Labor. Amerikanische Beamte beschlagnahmten das Gerät dann in Alaska, um zu prüfen, ob eine Exportlizenz erforderlich war. Die Ausrüstung sei auf dem Rückweg nach China, hieß es in der Klage.

Berichten zufolge versorgte Huawei die Beamten mit allen angeforderten Informationen. In der Klage wurde behauptet, dass zum Zeitpunkt der Beschlagnahme der Ausrüstung keine Ausfuhrgenehmigung erforderlich war.

"Die Beklagten haben weder eine Lizenzfeststellung für das Gerät getroffen noch angegeben", wann die Entscheidung getroffen wird. Die Klage behauptete auch, amerikanische Beamte hätten "die Ausrüstung einfach in der Schwebe gelassen".


Die Klage wurde heute beim US-Bezirksgericht in Washington, DC, eingereicht und nennt auch das Bureau of Industry und das Office of Export Enforcement. Huawei hat bereits eine laufende Klage gegen die US-Regierung wegen der Behauptung, das Unternehmen sei ein Sicherheitsrisiko.

Seit der Aufnahme von Huawei in die Entity-Liste ist das Unternehmen zumindest in Aufruhr geraten. Obwohl das Handelsministerium Huawei eine Frist von 90 Tagen gewährte, distanzierten sich Unternehmen und Organisationen von Huawei. Leider erwartet das Unternehmen aufgrund des Verbots einen starken Rückgang des internationalen Umsatzes.

Als Reaktion darauf arbeitet Huawei angeblich an einer Android-Alternative namens Oak OS. Berichten zufolge prüft das Unternehmen auch eine russische Version von Sailfish OS für seine Android-Alternative. Unabhängig von der Wahl der Software plant Huawei Berichten zufolge, Android Q und sein nächstes Flaggschiff-Smartphone noch in diesem Jahr herauszubringen.


hat Huawei zur Klärung kontaktiert, aber bis zum Zeitpunkt der Drucklegung keine Antwort erhalten.

Unere neuete Entdeckung it da hoch angeehene BulletVPN - ein zuverläiger Anbieter zu einem Prei, den ie nicht mien möchten.Ein VPN verchlüelt Ihre Verbindung und makiert deinen tandortD...

Überbieten ie Ihre Karrierechancen und verdienen ie ich mit dem Buine Profeional Mater Cla Bundle jede Menge Repekt. E ind nur 39 U-Dollar für eine begrenzte Zeit....

Sowjetisch