Huawei Mate 30-Serie macht Oberfläche, einschließlich Vanille, Porsche-Modelle

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Huawei Mate 30-Serie macht Oberfläche, einschließlich Vanille, Porsche-Modelle - Nachrichten
Huawei Mate 30-Serie macht Oberfläche, einschließlich Vanille, Porsche-Modelle - Nachrichten

Inhalt


Update, 17. September 2019 (08:44 ET): Wir haben uns gestern die Mate 30 Familie mit freundlicher Genehmigung von Evan Blass genauer angesehen. Aber der Tipster ist zurück mit deutlicheren Bildern der Mate 30-Serie.

Die letzte Runde von Lecks zeigt alle Farben, die wir anscheinend für den Vanille-Mate 30 (links) und den Mate 30 Pro (rechts) erwarten können. Laut Blass sind die Farben Space Silver, Cosmic Purple, Black und Emerald Green. Schauen Sie sich die Aufstellung oben an.

Die Farben kommen auch, nachdem ein Demo-Stand angeblich durchgesickert ist und einige Mate 30 Pro-Funktionen auflistet. Der Stand lässt vermuten, dass der Mate 30 Pro eine Videoaufzeichnung mit 7.680 Bildern pro Sekunde, zwei 40-Megapixel-Rückfahrkameras und ein kabelloses Laden mit 27 W bietet.

Originalartikel vom 16. September 2019 (02:20 ET): Wir haben in den letzten Monaten zahlreiche durchgesickerte Huawei Mate 30 Pro-Renderings gesehen, aber wir haben nicht viel von anderen Geräten der Mate 30-Serie gesehen. Glücklicherweise sind mit freundlicher Genehmigung des seriellen Tippers Evan Blass inzwischen eine Menge Bilder online aufgetaucht.


Blass hat offensichtliche Darstellungen der Serie auf Twitter veröffentlicht (gesperrter Account) und zeigt nicht nur den Mate 30 Pro, sondern auch den Standard-Mate 30 und den Mate 30 Lite.

Beginnend mit dem Mate 30 Pro (siehe oben) sehen wir ein Gerät, das mit anderen durchgesickerten Renderern übereinstimmt. Das bedeutet also eine breite Kerbe für mehrere Selfie-Kameras und vermutlich Face-Unlock-Sensoren sowie ein rundes rückwärtiges Kameragehäuse.

Der Rest der Aufstellung

Der Standard Mate 30 (siehe oben) scheint eine viel engere Kerbe zu haben, mit zwei Kameras und einem winzigen Sensor am Ausschnitt. Wechseln Sie nach hinten und Sie haben hier ein ähnliches kreisförmiges Kameragehäuse. Wie wir beim Vanilla Mate 20 gesehen haben, befindet sich auf der Rückseite kein Fingerabdruckscanner, sodass wir diesmal davon ausgehen können, dass es sich um einen In-Display-Scanner handelt.


Währenddessen zeigt der Mate 30 Lite-Render (siehe unten) ein Telefon, das dem Standard-Mate 20 ähnelt, allerdings mit einem Lochausschnitt anstelle einer Kerbe. Wir haben hier das quadratische Kameragehäuse des letzten Jahres (mit anscheinend vier hinteren Kameras) und auch einen hinteren Fingerabdruckscanner.

Die größte Überraschung ist jedoch das Huawei Mate 30 Porsche Design-Modell (siehe Abbildung unten), bei dem die durchgesickerten Blass-Renderings ein Handy mit Lederrückseite und Porsche-Logo zeigen. Das Kameragehäuse ist Teil eines Streifens, der bis zur Unterseite des Telefons reicht.

Bewegen Sie sich nach vorne und wir können drei Selfie-Sensoren am Porsche-Modell erkennen, was darauf hindeutet, dass es hier tatsächlich eine Kerbe gibt. Wir bemerken auch, dass es sich anscheinend um eine Art Wasserfall handelt, der wie ein viel schärferer Abfall aussieht als beim Mate 30 Pro.

Interessant ist auch, dass bei Rendern mit Ausnahme des Mate 30 Lite 5G-Verbindungssymbole angezeigt werden. Dies könnte durchaus eine Platzhaltergrafik sein, aber der Kirin 990-Chipsatz wird in der Tat in 4G- und 5G-Varianten erhältlich sein. Wer ein Handy der 5G Mate 30-Serie möchte, muss sich also möglicherweise nicht für das absolute Top-End-Modell entscheiden.

Der Start der Huawei Mate 30-Serie ist für Donnerstag, den 19. September geplant. Wir werden dort alle offiziellen Details erfahren. Aber eine Sache, die Sie nicht erwarten sollten, ist die Integration von Google, da die USA den Handel mit Huawei untersagt haben. Die chinesische Marke hat bereits angekündigt, die Möglichkeit für Nutzer zu untersuchen, Google-Dienste nach dem Kauf des Telefons zu installieren.

Der durchgeickerte Prototyp de Google Pixel 3 "Lite" -Modell Google Pixel XL, Google Pixel 3 Lite ...

Android Q wird über einen Dektop-Modu verfügen, mit dem Benutzer über eine Dektop-Oberfläche auf Android zugreifen können.Diee Dektop-Oberfläche kann abhängig vom au...

Heute Interessant