Trump unterzeichnet einen Auftrag zum effektiven Verbot von Huawei-Telekommunikationsgeräten in den USA

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Trump unterzeichnet einen Auftrag zum effektiven Verbot von Huawei-Telekommunikationsgeräten in den USA - Nachrichten
Trump unterzeichnet einen Auftrag zum effektiven Verbot von Huawei-Telekommunikationsgeräten in den USA - Nachrichten

Inhalt


Präsident Donald Trump hat eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, die die Verwendung von Telekommunikationsgeräten ausländischer Firmen verbietet, die als nationales Sicherheitsrisiko eingestuft werden.

Laut einem Auszug aus der Exekutivverordnung hat Trump aufgrund der Bedrohung durch ausländische Telekommunikationsgeräte einen nationalen Notstand ausgerufen. Die Verordnung nennt das Risiko der Sabotage der Kommunikation, allgemeine nationale Sicherheitsrisiken und das Risiko für die kritische Infrastruktur und die digitale Wirtschaft.

In der Executive Order wird Huawei oder China überhaupt nicht erwähnt, aber CNN Berichten zufolge hat die Handelsabteilung Huawei im Anschluss an die Bestellung zu einer sogenannten "Entity List" hinzugefügt. Diese Liste gilt Berichten zufolge für Unternehmen, die nach Ansicht der US-Regierung die US-Interessen untergraben. Gemäß ReutersDies bedeutet, dass Huawei nicht berechtigt ist, Teile und Komponenten von US-Unternehmen ohne Genehmigung der US-Regierung zu beziehen.


Huawei reagiert auf Executive Order

Huawei hat ebenfalls auf diesen Schritt reagiert und erklärt, dass die USA bei 5G hinterherhinken werden.

„Durch die Einschränkung der Geschäftstätigkeit von Huawei in den USA werden die USA weder sicherer noch stärker. Stattdessen wird dies nur dazu dienen, die USA auf minderwertige, aber teurere Alternativen zu beschränken, sodass die USA bei der 5G-Bereitstellung hinterherhinken “, sagte das Unternehmen in einer Erklärung an .

Berichten zufolge weigerten sich die Beamten zu bestätigen, ob die Regierung den Luftfahrtunternehmen helfen würde, für die Entfernung bestehender Huawei-Geräte zu bezahlen. Die Beamten haben nicht geklärt, welche Art von Bestrafung an Unternehmen verteilt wird, die gegen die Verordnung verstoßen.

Die Nachricht von der Exekutive kommt auch, nachdem das chinesische Unternehmen erklärt hatte, es sei bereit, mit den Regierungen "No-Spy" -Vereinbarungen zu unterzeichnen. Durch die Vereinbarungen soll Huawei gesetzlich dafür verantwortlich gemacht werden, dass andere Länder nicht mit seinen Geräten herumschnüffeln.


Wenn e darum geht Programmierprachen beherrchenManchmal reicht e einfach nicht. Diee Mega-Bundle it bereit, Matlab und Labview für nur $ 17.40 mit a in Ihr Repertoire aufzunehmen Werbe-Code....

Hat ein Mörder Android App Idee? Wenn da einzige, wa ie zurückhält, da techniche Know-how it, dann könnte der heutige Deal die hoffentlich ändern....

Frische Publikationen.