Ehrenplanung 5G Smartphone für die zweite Hälfte des Jahres 2019

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Ehrenplanung 5G Smartphone für die zweite Hälfte des Jahres 2019 - Nachrichten
Ehrenplanung 5G Smartphone für die zweite Hälfte des Jahres 2019 - Nachrichten


Da die Muttergesellschaft Huawei 5G auf Hochtouren bringt, gab die Submarke Honor im Rahmen eines Gruppeninterviews mit ihre eigenen 5G-Pläne bekannt in Paris. Insbesondere hat Ehrenpräsident George Zhao bestätigt, dass das Unternehmen an einem 5G-Smartphone arbeitet.

Im Interview schlug Zhao vor, dass das 5G-Smartphone von Honor in der "zweiten Jahreshälfte" erhältlich sein würde. Genau "wann und welches Modell von der Infrastruktur und dem Fortschritt der Betreiber abhängt".

Dies ist das erste Mal seit September 2018, dass Zhao über Honours 5G-Pläne sprach. Damals gab Zhao an, dass das 5G-Smartphone von Honour das erste sein werde und das Telefon irgendwann im Jahr 2019 auf den Markt kommen werde. Seitdem kündigten Samsung, LG und OnePlus jedoch auch Pläne an, 5G-Smartphones im Jahr 2019 herauszubringen.

Der Wo-Teil dieser Gleichung ist für Honour wichtig. Das Mutterunternehmen Huawei unterhält derzeit ein frostiges Verhältnis zur US-Regierung und sieht sich einer 13-Anklageschrift im Land gegenüber. Berichten zufolge haben die USA bereits darüber nachgedacht, ob Huawei-Telekommunikationsgeräte aus Sicherheitsgründen aus dem Land verbannt werden sollen.


Erschwerend kam hinzu, dass Kanada den Finanzvorstand von Huawei, Meng Wanzhou, festgenommen hatte. Die US-Regierung bestätigte, dass sie die Auslieferung von Meng weiterverfolgen werde, und musste bis gestern einen Auslieferungsantrag stellen.

Auf der anderen Seite des Ozeans haben Australien und Neuseeland bereits die Telekommunikationsausrüstung von Huawei für ihre 5G-Netze verboten, und Japan hat Berichten zufolge bald einen ähnlichen Schritt angekündigt.

Diese Maßnahmen gegen Huawei könnten sich zu Ehren von Huawei auswirken und dessen Fähigkeit beeinträchtigen, in bestimmten Regionen ein 5G-Smartphone auszuliefern. Dennoch scheint das Geschäft von Huawei in den Regionen, die wirklich wichtig sind, nicht betroffen zu sein: Europa, Indien und China. Als solches würden die 5G-Bestrebungen von Honor in ähnlicher Weise unberührt bleiben, wenn sie sich an diese Regionen halten.

Der 278. it rau! Hier ind die großen chlagzeilen der letzten Woche:Eine neue Webite bewertet Handy nach ihrer Aggreivität beim Töten von App. Die eite macht vor allem jenen paß, d...

Im Zuammenhang mit dem Huawei-Handelverbot gab e eine Menge Angtgefühle und Fehlinformationen. Eine der größten Bedenken der Verbraucher it, ob Google-App und -Diente auf ihren aktuelle...

Wir Empfehlen