Highlights der FAA-Woche zur Sensibilisierung für Drohnen

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Highlights der FAA-Woche zur Sensibilisierung für Drohnen - Technologien
Highlights der FAA-Woche zur Sensibilisierung für Drohnen - Technologien

Inhalt


Die Leute bei der FAA haben die Kontrolle über den Luftraum in den Vereinigten Staaten. Ihre Gesetze und Vorschriften für Drohnen dienen der Sicherheit und wurden in vielen Ländern auf der ganzen Welt nachgeahmt oder wiederholt. Um den Himmel zu schützen, teilten sie sieben Tage lang Themen. Dies waren keine Richtlinien für das Fliegen. An diesem Punkt geht es mehr darum, sicherzustellen, dass wir alle wissen, dass es nicht nur bewährte Methoden für einen sicheren Flug gibt, sondern auch Gesetze und Regeln, die wir alle befolgen müssen.

Die Einführung des DJI Mavic Mini in der vergangenen Woche war super aufregend, insbesondere, dass er so klein ist, dass Sie sich nicht bei der FAA registrieren müssen, bevor Sie fliegen. Es ist jedoch nicht von den Flugregeln ausgenommen. Egal, ob Sie ein kleines Spielzeug, einen Mavic Mini oder eine größere Drohne haben, die Regeln bleiben am Himmel gleich.

Wie immer laden wir Sie zu Drone Rush ein, um die neuesten Informationen über die besten Drohnen und alle FAA-Richtlinien zu erhalten.


Besuchen Sie uns für einige der Highlights dieser informativen Woche der Drohnen-Sicherheit, der FAA-Woche zur Sensibilisierung für Drohnen-Sicherheit:

Tag 1: Öffentliche Sicherheit

Wussten Sie, dass es spezielle Programme der FAA gibt, die Strafverfolgung, Suche und Rettung sowie Drohnen zur Brandbekämpfung berücksichtigen? Sie können sich einmischen, versuchen Sie einfach nicht, mit Ihrer Drohne in einer Notsituation herumzufliegen, Sie würden das Leben gefährden und ernsthafte Geldstrafen riskieren.

Tag 2: Business - Fotografie, Immobilien, Versicherung

Was Sie wirklich wissen müssen, ist einfach: Sie können Ihre Drohne zum Spaß fliegen oder Sie können Ihre Drohne gegen Bezahlung fliegen. In dem Moment, in dem Sie eine Entschädigung für Ihren Flug oder für vom Himmel aufgenommene Fotos und Videos akzeptieren, handelt es sich um einen kommerziellen Vorgang, für den Sie eine Teil-107-Zertifizierung benötigen und einige andere Regeln im Himmel einhalten müssen.


Tag 3: Business - Infrastruktur und Landwirtschaft

Die Verwendung von Drohnen zur Inspektion von Funktürmen, Schienen, Stromleitungen und großen Gebäuden ist ein großes Geschäft, zumindest dann, wenn die Drohnenindustrie die Sichtlinienregel erfüllt, die wir für den Drohnenflug befolgen müssen. Ganz gleich, ob Sie zum Spaß oder zum Bezahlen fliegen, Sie müssen Ihre Drohne jederzeit am Himmel sehen können.

Tag 4: Business - Kommerzielle und medizinische Paketzustellung

Wir freuen uns alle auf Drohnenauslieferungen. Wenn Amazon unser nächstes Paket direkt vor unserer Haustür abliefert, klingt das super cool! Das heißt, denken Sie an Ihr Zuhause, gibt es wirklich einen sicheren Ort, an dem eine Drohne einfliegen, landen, ein Paket verlassen und wieder abheben kann? Es gibt eine Reihe schwieriger Aufgaben, die eine Drohnenlieferung zu bewältigen hat, bevor sie Ihnen etwas liefern kann, aber wir sind auf dem Weg dorthin, und das ist sehr aufregend.

Tag 5: Bildung und MINT

Was hast du in der Schule gelernt? Kinder haben heutzutage das Vergnügen, zusammen mit anderen Robotern im Klassenzimmer etwas über Drohnen zu lernen. Wir haben in meiner Zeit grundlegende Elektronik gelernt, nichts, was fliegen könnte. Es gibt verschiedene Ausbildungsstufen für Drohnen, einschließlich der Mechanik ihres Aufbaus, des Erlernens des Fliegens und des Codierens von grundlegenden Flugsystemen bis hin zu fortgeschrittenen Navigations- und Hindernisvermeidungsaufgaben.

Tag 6: Freizeitflieger

Es gibt genug Regeln und Sicherheitsrichtlinien für Hobbypiloten, die wir zwei Tage gebraucht haben. Der erste Tag für Freizeitflieger umfasst die Aufgaben, die Sie vor dem Fliegen erledigen müssen. Wir hoffen, dass Sie wissen, dass Sie die meisten Drohnen bei der FAA registrieren müssen, bevor Sie fliegen, und dass Sie diese Registrierungsnummer außerhalb des Fahrzeugs anbringen müssen. Das Schwierigste an manchen Tagen ist das Erlernen der Luftraumbeschränkungen. Sie können nicht überall fliegen, müssen die Luftraumbezeichnungen kennen und dann die Genehmigung zum Fliegen im kontrollierten Luftraum erhalten. Wenn Sie in einem Umkreis von etwa acht Kilometern um einen Flughafen wohnen, befinden Sie sich wahrscheinlich in einem kontrollierten Luftraum.

Weitere Informationen finden Sie auf der Luftraumkarte von Drone Rush.

Tag 7: Freizeitflieger

Der zweite Tag für Hobbypiloten und der letzte Tag der Sicherheitswoche runden die Regeln für den Freizeitflug ab. Einige der Grundlagen sind die 400-Fuß-Grenze, überfliegen Sie keine Menschen, halten Sie sich von Notsituationen fern, fliegen Sie nicht über Stadien und vieles mehr. Die Sicherheit liegt vor allem in Ihren Händen. Wenn Sie die Sichtlinienregeln einhalten, können Sie Ihr Fahrzeug sehen und an einen sicheren Ort navigieren, wenn sich Hindernisse am Himmel befinden. Denken Sie daran, Sie haben kein Vorfahrtsrecht, wenn ein bemanntes Flugzeug vorbeikommt, Sie müssen aus dem Weg gehen.

Wir laden Sie dazu zu Drone Rush ein und listen die besten Drohnen für Ihre Bedürfnisse auf. Egal, ob Sie nach Minidrohnen, 4K-Kameradrohnen, kommerziellen Drohnen oder mehr suchen, wir haben alles für Sie.

Fliege sicher!

Der Boom bei Video-treaming-Dienten hält an. Zuätzlich zu den Produkteinführungen von Diney Plu und Apple TV Plu Ende November 2020 wird TimeWarner mit HBO Max live gehen. Nun hat NBCUn...

Im vergangenen Jahr tauchte der Begriff „Pixel Binning“ regelmäßig auf, wenn e um martphone-Fotografie geht. Der Begriff ruft nicht gerade Aufregung hervor, aber er it ein Merkmal, da heutzu...

Wahl Der Leser