Besitzer von Google Pixel und Pixel XL könnten bis zu 500 US-Dollar verdienen

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Besitzer von Google Pixel und Pixel XL könnten bis zu 500 US-Dollar verdienen - Nachrichten
Besitzer von Google Pixel und Pixel XL könnten bis zu 500 US-Dollar verdienen - Nachrichten

Inhalt


Update, 12. August 2019 (17:15 ET): Wenn Sie ein Google Pixel oder Google Pixel XL besitzen, das vor dem 4. Januar 2017 hergestellt wurde und Mikrofonprobleme mit diesem Gerät aufgetreten sind, können Sie jetzt Ihren Anspruch geltend machen und möglicherweise erhebliches Geld verdienen.

Wenn Sie den Originalartikel unten lesen, erfahren Sie mehr über diesen Sammelanzug und darüber, welche Art von Geld Sie verdienen könnten. Wenn Sie Ihren Anspruch geltend machen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite.

Sie haben bis zum 7. Oktober 2019 Zeit, Ihren Anspruch geltend zu machen.

Originalartikel vom 14. Mai 2019 (13:10 ET): Wenn Sie entweder das ursprüngliche Google Pixel oder Pixel XL gekauft haben und es vor dem 4. Januar 2017 hergestellt wurde, erhalten Sie möglicherweise viel Geld. Ein neuer Bericht von Der Rand Laut Google hat Google zugestimmt, eine Sammelklage gegen das Unternehmen wegen Hardwaredefekten einzuleiten, die in diesen Telefonen festgestellt wurden. Die Folge davon könnten bis zu 500 US-Dollar sein.


Sie werden sich vielleicht daran erinnern, dass viele Nutzer bei der Erstveröffentlichung von Google Pixel und Pixel XL Ende 2016 Probleme mit dem Mikrofon des Mobilteils gemeldet haben. Ein Google-Supportmitarbeiter gab sogar an, dass beide Telefone möglicherweise ein physisches Problem mit einem der drei Mikrofone haben. Einige der im Lieferumfang enthaltenen Geräte weisen möglicherweise einen Haarriss im Lot der Mikrofonkomponente auf.

Im Februar 2018 reichte eine Gruppe von Pixeltelefonbesitzern eine Sammelklage gegen Google ein, in der sie behaupteten, das Unternehmen habe die Telefone versandt, obwohl sie wussten, dass ihre Mikrofone Hardware-Defekte aufwiesen.

Laut dem Bericht hat Google nun zugestimmt, diesen Fall mit Zahlungen an die ursprünglichen Pixel- und Pixel XL-Eigentümer beizulegen (der Vergleich selbst muss noch von den Gerichten genehmigt werden). Möglicherweise muss Google bis zu 7,25 Millionen US-Dollar bezahlen, um dieses Problem zu lösen.


So erhalten Sie Geld aus der Streitbeilegung von Pixel und Pixel XL

Vorausgesetzt, die Gerichte stimmen zu, werden die Eigentümer von Google Pixel und Pixel XL wie folgt bezahlt:

  • Wenn Sie ein Pixel oder Pixel XL besitzen, das vor dem 4. Januar 2017 hergestellt wurde, ein Problem mit Ihrem Mikrofon entdeckt und es nur zurückgegeben haben, um ein anderes Telefon mit einem defekten Mikrofon zu erhalten, können Sie von Google bis zu 500 US-Dollar erhalten.
  • Wenn Sie ein Pixel oder Pixel XL besitzen, das vor dem 4. Januar 2017 hergestellt wurde, ein Problem mit Ihrem Mikrofon festgestellt und es nicht zurückgegeben haben, können Sie bis zu 350 US-Dollar erhalten.
  • Wenn Sie ein Pixel oder Pixel XL besaßen, das vor dem 4. Januar 2017 hergestellt wurde, ein Problem mit Ihrem Mikrofon entdeckten, aber einen Selbstbehalt bezahlten, könnten Sie bis zum Wert des Geräts bezahlt werden.
  • Wenn Sie ein Pixel oder Pixel XL besaßen, das vor dem 4. Januar 2017 hergestellt wurde, und keine Probleme mit dem Mikrofon festgestellt haben, können Sie immer noch etwas Geld von Google erhalten - bis zu 20 US-Dollar.

Wenn Sie an der Sammelklage teilnehmen möchten, können Sie das Online-Formular ausfüllen, um weitere Informationen zu erhalten.

Update, 9. April 2019 (15:48 ET): Zuätzlich zur Oppo-Webite it da kommende Reno-martphone bereit früher auf der Webite de Online-Einzelhändler Vopmart.com aufgetaucht. Die gute Nachrich...

Die tadia Connect-Verantaltung von Google enthüllte einige der wichtigten Detail, die wir eit der erten Veröffentlichung der treaming-Gaming-Plattform Mitte März wien wollten....

Wahl Der Leser