Google Pixel Stand Test: Das beste Google-Zubehör?

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Google Pixel Stand Test: Das beste Google-Zubehör? - Bewertungen
Google Pixel Stand Test: Das beste Google-Zubehör? - Bewertungen

Inhalt


Was ist eigentlich eine Google-Startseite?

Wenn Sie darüber nachdenken, ist Google Home nur eine Möglichkeit für den virtuellen Assistenten von Google, sich auszudrücken. Assistant kann mit Lautsprechern und Kopfhörern, Smart Displays und Smartwatches ausgestattet sein. Die Kernfunktion von Google Assistant besteht jedoch darin, immer zur Stelle zu sein, wenn Sie sie benötigen. Aus diesem Grund wurde Google Home so gestaltet, dass es sich in Ihre Wohnkultur einfügt, und aus diesem Grund sieht es auch wie ein Lufterfrischer aus.

Vor einigen Tagen stellte Google den Pixel Stand vor. Während es von außen wie jedes andere drahtlose Ladegerät aussieht, hat Google einige neue Ideen entwickelt, mit denen der Assistent auf eine neue Art und Weise auf einem bereits bewohnten Gerät existieren kann.

Wie funktioniert es und was ist überhaupt so besonders daran? Lesen Sie unseren vollständigen Google Pixel Stand-Test, um dies herauszufinden.


Eine kurze Anmerkung: Wie Kris bereits erwähnte, halten wir uns einige Tage mit unserer Pixel 3-Bewertung zurück. In ein paar Tagen können Sie die vollständige Rezension lesen!

Die Grundlagen, aber besser

Googles neuer Pixel Stand ist definitiv Google. Das heißt, es ist ein Objekt, das sich fast nahtlos in Ihr Zuhause einfügt, mit einem stark weißen Silikonkörper und einer farbenfrohen Basis. Leider funktioniert dies bei einer gemischten Einrichtung möglicherweise nicht so gut. Der Pixel-Stand funktioniert am besten, wenn Sie vergessen, dass er dort ist, genau wie bei einem Google-Startbildschirm. In Googles Vision von der Welt wäre dies ein heller weißer Raum, dessen Farbe nur aus Akzentstücken wie Gemälden und Schmuckstücken hervorgeht. Google entwirft seine Produkte für idealistische Szenarien, und ich wünschte, sie hätten den Stand in mehr als einer Farbe angeboten - Weiß.


Der Pixel Stand nutzt Googles neue Technologie für schnelles kabelloses Laden. Das sind 10 Watt Leistung, die durch die Luft in Ihr Pixel gepumpt werden, und das funktioniert auch bei Gehäusen - selbst bei dem relativ dicken Moment-Gehäuse, das ich seit dem Start gerockt habe. Mit dem mitgelieferten 18-Watt-Schnellladegerät ist es zwar nicht ganz so schnell wie ein USB-Schnellladegerät des Typs C, Google hat jedoch einige überzeugende Tricks ausgeführt, um Ihre Pixel länger als gewöhnlich auf dem Stand zu halten. Dazu später mehr.

Laden Sie alles auf, was Sie möchten, aber der Pixel 3 lädt intelligenter auf.

Dieser Ständer verwendet den Qi-Ladestandard, sodass jedes Gerät mit Qi-Wireless-Ladefunktionen problemlos mit dem Ladegerät funktioniert. Die besonderen Funktionen sind jedoch dem Pixel 3 vorbehalten. Da der Pixel-Ständer über zwei separate Ladespulen verfügt, können Sie dies tun Stellen Sie Ihr Gerät entweder im Hoch- oder Querformat darauf ein und erhalten Sie trotzdem einen Sprung. Ziemlich geschickt.

Mehr als nur aufladen

Für den Pixelstand berechnet Google 79 US-Dollar, und das ist eine Menge Geld. Sie können Hunderte von drahtlosen Ladegeräten zu einem weitaus günstigeren Preis als bei dieser Erstanbieteroption erwerben. Deshalb musste Google etwas hinzufügen, das den Pixel Stand besonders wertvoll macht. Am Ende hat Google genau das getan, was es für die Bildverarbeitung auf dem Pixel 2 XL getan hat - es hat einige Smarts auf einen separaten Mikroprozessor verlagert.

Offensichtlich ist dieser Mikroprozessor nicht so komplex wie der Pixel Visual Core. Anstatt die Bilderkennung durch maschinelles Lernen durchzuführen, überprüft der Mikroprozessor des Pixel Stand, ob es sich bei Ihrem Telefon um ein Pixel 3 handelt, und speichert dann eine eindeutige ID, um es zu koppeln, damit es es später wieder erkennt. Dies liegt daran, dass der Stand mehrere Pixel hosten und unterschiedliche Aktionen ausführen kann, je nachdem, wie der Benutzer ihn für die Arbeit an diesem bestimmten Stand eingerichtet hat. Dies ist nützlich, wenn Sie mehrere Pixelständer haben, z. B. einen am Bett, den Sie wie einen digitalen Fotorahmen im Modus „Nicht stören“ verwenden, und einen am Schreibtisch, den Sie als Uhr verwenden. Eindeutige Kennungen für jede Telefon-Ständer-Kombination sind auch nützlich, wenn andere Personen in Ihrem Haushalt ebenfalls einen Pixel 3 besitzen.

Die Aktionen, die Ihr Telefon auslösen kann, können so einfach sein, dass Sie Ihr Telefon auf dem Pixel-Stand in den Modus „Nicht stören“ versetzen oder das Gerät sogar anweisen, den Bildschirm auszuschalten, wenn es Dunkelheit erkennt. Viele der Aktionen, die der Pixel Stand ermöglicht, spielen in Googles Digital Wellbeing-Initiative mit, und ich denke, es ist eine hervorragende Verwendung eines drahtlosen Ladegeräts. Der Ständer fordert Sie dazu auf, Ihr Telefon auf dem Ständer zu lassen, während Sie noch nützlich sind.

In der Standardeinstellung zeigt der Pixel Stand die Uhrzeit zusammen mit Ihren Benachrichtigungen und einer neuen Oberfläche für Google Assistant an. Sie können die Assistententaste drücken, um Sprachaktionen auszulösen. Google empfiehlt jedoch, stattdessen das Hotword "Hey Google" zu verwenden, um mit dem Sprechen zu beginnen. Es gibt einen Grund, warum das Pixel 3 nach vorne gerichtete Lautsprecher hat - es verwandelt sich in ein Google Home.

Sie können den Assistenten bitten, Sie über Ihren Tag zu informieren. Er liest beispielsweise die Nachrichten und teilt Ihnen mit, wann Sie zur Arbeit gehen sollten. Sie können auch die Routinenfunktion des Assistenten verwenden, um andere Aspekte Ihres Smart Homes auszulösen, z. B. das Starten einer Smart Coffee-Maschine oder das Einschalten der Beleuchtung. Routinen sind eine äußerst leistungsstarke Funktion, und es ist schön, Dinge bequem von Ihrem Bett aus automatisieren zu können.

Eine weitere Aktion, die Google mit dem Pixel Stand eingeführt hat, ist Photo Frame. Bei dieser Aktion wird Ihr Pixel 3 als eine Art digitaler Frame verwendet, der Ihre Google Fotos-Alben analysiert, ähnlich wie dies mit Chromecast möglich ist. Es kann auch einige KI-Smarts verwenden, um automatisch die besten Bilder aus Ihrer Bibliothek auszuwählen, und es funktioniert erstaunlich gut. Ich habe meine Fotobibliothek überhaupt nicht sortiert und sie enthält zufällige Gerätefotos und Screenshots von Benchmarking-Telefonen. Zu meiner Überraschung hat Photo Frame hauptsächlich die Fotos ausgewählt, die ich mit meiner tatsächlichen spiegellosen Kamera aufgenommen habe, sowie die besten Bilder, die ich mit Handys aufgenommen habe, und zeigte mir in erster Linie Bilder von lächelnden Menschen.

Google stellt außerdem eine neue Funktion namens Sunrise Alarm vor. Hierbei wird das OLED-Display Ihres Pixel 3 verwendet, um die Helligkeit des Bildschirms langsam und einfarbig zu erhöhen. Dadurch wird Ihr Körper in der Umgebung geweckt, auch wenn Sie nicht wach werden. Der Vorgang beginnt 15 Minuten, bevor der eigentliche Alarm ausgelöst wird. Wenn Sie Glück haben, können Sie möglicherweise aufwachen, ohne dass ein lauter und lästiger Wecker erforderlich ist. Wenn Sie den Punkt erreichen, an dem Ihr tatsächlicher Alarm ausgelöst wird, sollten Sie eher bereit sein, am Morgen aufzuwachen und sich besser zu fühlen - zumindest theoretisch. Diese Funktion wurde noch nicht gestartet, aber wir sind gespannt, sie zu testen, sobald sie später in diesem Monat auf Geräte trifft.

Warum ist es erstaunlich?

Von außen sieht der Pixel Stand aus wie ein kabelloses Ladegerät mit ein paar zusätzlichen Funktionen. Wenn Sie diese Funktionen mit der Leistung des Google-Assistenten kombinieren, werden Sie feststellen, welche Vorteile dieses Zubehör bietet.

Google kümmert sich weniger um die Hardware als darum, den Assistenten zu einem Teil Ihres Lebens zu machen. Je mehr Schiffe der Assistent in der Lage ist, desto besser zu leben, und Google entwickelt innovativere Methoden, um den Assistenten in die Produkte zu integrieren, die wir täglich verwenden.

Der Sinn des Assistenten ist es, überall um Sie herum zu existieren. Unabhängig davon, ob dies über eine Google-Startseite, Google Assistant-fähige Kopfhörer, ein Smart Display oder sogar Ihr Telefon erfolgt, möchte Google, dass Sie überall auf den Assistenten zugreifen können. Warum sind Google Home Mini und Google Home Hub so günstig? Google möchte, dass sich der Assistent in jedem Raum Ihres Zuhauses befindet.

Gut oder schlecht, Ihr Telefon ist jetzt eine Google-Startseite.

In diesem Sinne verwandelt der Pixel Stand Ihr Telefon in eine Google-Startseite. Natürlich können Sie den Assistenten von Ihrem Telefon aus anrufen, wo immer Sie sich befinden, aber Google möchte Sie dazu ermutigen, den Assistenten anstelle Ihres Bildschirms zu verwenden. Dies geschieht mit dem Versprechen, Ihr Telefon schnell aufzuladen, wenn Sie das Haus verlassen müssen, und die zusätzlichen Funktionen wie Photo Frame ermutigen Sie, Ihr Telefon auf Ihrem Stand zu lassen und sich bei der Suche auf Ihre Stimme zu verlassen. Google treibt uns in eine stimmgewaltige Welt.

Der Pixel Stand ist auch ein enormer Schub für das digitale Wohlbefinden von Google. Mit der Funktionalität, die der Pixel Stand verspricht, werden Benutzer aufgefordert, ihr Gerät zu Hause am Stand anzudocken und dort zu lassen, bis es ihnen hilft, am Morgen natürlicher aufzuwachen. Anstelle von stressigen E-Mails und Benachrichtigungen werden Sie von Erinnerungen begrüßt, die automatisch aus Ihrer unordentlichen Google Fotos-Bibliothek ausgewählt werden. Google möchte, dass wir in einer Welt leben, in der wir zu Hause gar nicht telefonieren, und das ist eine Realität, in der ich unglaublich aufgeregt sein würde. Natürlich sind es in dieser idealistischen Weltanschauung nur die Google-Dienste, die dies tun einen Pass verdienen.

Am Ende kommt es darauf an, unsere Telefone als Dienstprogramme zu betrachten. Sicher, sie können eine Quelle der Unterhaltung sein, wenn wir nicht viel anderes tun, aber Apps haben sich von gedankenlosen Spielen zu primären Arbeitszwecken entwickelt. Alleine Slack ist auf über 10 Millionen Geräten weltweit installiert, und es ist etwas, auf das wir alle verzichten können, wenn Sie das haarsträubende Ping hören, während Sie sich entspannen.

Googles bestes Accessoire aller Zeiten ... wenn Sie bereit sind, dafür zu zahlen

Der Pixel Stand scheint nicht viel zu sein, aber ich denke, es ist das beste Zubehör, das Google jemals hergestellt hat (ich betrachte den Chromecast als vollständiges Produkt, nicht so sehr als Zubehör). In der klassischen Google-Mode ist das Hauptziel eine symbiotische Beziehung, die die Anzahl der Sprachanfragen drastisch erhöht und Ihnen dabei hilft, sich von dem Bildschirm zu entfernen, auf den Sie zu 50 Prozent des Tages fixiert sind. Google weiß, dass die Werbeeinnahmen nicht ewig anhalten werden, und es wurde schnell versucht, Nutzer dazu zu bringen, Sprache als primäre Methode für die Interaktion mit Computern zu verwenden.

79 US-Dollar sind ziemlich teuer, und ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass Google diesen Preis nicht aggressiver festgelegt hat. Die Hardware-Kosten für die Produktion belaufen sich auf keinen Fall auf annähernd 79 US-Dollar. Die Einbindung eines Kunden in Google Assistant ist ein großer Gewinn für Google. Ich würde gerne sehen, dass Google Bundle-Angebote verkauft, die den Preis des Pixel-Stands senken, wenn Sie ein Pixel 3 bestellen, aber wir müssen noch feststellen, dass ein solches Bundle im Google Store erhältlich ist. Carrier bieten solche Pakete jedoch ziemlich regelmäßig an, und es ist möglich, dass wir etwas Konkretes sehen, wenn wir uns der Weihnachtszeit nähern.

Wenn Ihnen der Preis von 79 US-Dollar nichts ausmacht, ist der Pixel Stand eines der coolsten Accessoires, die Sie für Ihr neues Google Pixel 3 kaufen können. Ich möchte nur eines, weil es mich von meinem Handy entfernt, wenn ich zu Hause bin und ich denke, jeder könnte 2018 davon profitieren.

Update, 9. April 2019 (15:48 ET): Zuätzlich zur Oppo-Webite it da kommende Reno-martphone bereit früher auf der Webite de Online-Einzelhändler Vopmart.com aufgetaucht. Die gute Nachrich...

Die tadia Connect-Verantaltung von Google enthüllte einige der wichtigten Detail, die wir eit der erten Veröffentlichung der treaming-Gaming-Plattform Mitte März wien wollten....

Aktuelle Artikel