Google Home ist jetzt Google Nest. Der Home Hub wurde in Nest Hub umbenannt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 10 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
МАЛЬДИВЫ, которые в самое сердце. Большой выпуск. 4K
Video: МАЛЬДИВЫ, которые в самое сердце. Большой выпуск. 4K

Inhalt


Vor etwas mehr als einem Jahr gab die Muttergesellschaft von Google, Alphabet, bekannt, dass Nest vollständig mit der Hardwaresparte von Google fusioniert wird. Heute hat sich diese Beziehung von einem Blick hinter die Kulissen zu einer ausgewachsenen Ehe entwickelt und wurde durch die Nachricht abgerundet, dass die Produktpalette von Google Home und Nest nun unter einer einzigen Marke zusammengefasst wird: Google Nest.

Das erste Produkt, das das Google Nest-Markenzeichen trägt, ist das Google Nest Hub Max Smart Display, das heute auf der Google I / O 2019 angekündigt wurde. Um Verwirrung zu vermeiden, wird der im letzten Jahr eingeführte kleinere Google Home Hub auch in Google Nest Hub umbenannt. Zumindest für den Moment werden die Google Home-Sprecher ihre Namen nicht ändern, aber neue Versionen könnten das Home-Branding sehr wohl zugunsten von "Google Nest" streichen.

Google hat ausdrücklich betont, dass dies nicht nur eine einfache Namensänderung für seine Smart-Home-Produktfamilie ist. Stattdessen wird die umbenannte Linie versuchen, das Beste aus Google Home und Nest in einer einzigen, einfachen Benutzererfahrung zu vereinen.


Noch in diesem Sommer können bestehende Nest- und Google-Nutzer ihr Nest-Konto mit ihrem Google-Konto zusammenführen. Wenn ein neuer Nutzer ein Google Nest-Gerät einrichtet, ist für den Onboarding-Vorgang lediglich eine Anmeldung bei einem Google-Konto erforderlich.

Während die Google Home- und Nest-Apps vorerst getrennt bleiben, können Nutzer von Google Nest mit allen ihren Google Nest-, Home- und Nest-Produkten über die Home-App mit einem einzigen Google-Passwort herumspielen.

Laut Lionel Guicherd-Callin, dem globalen Produktführer von Nest, sind bestehende Nest-Kunden besorgt, wohin ihre Daten gehen könnten dass die Verpflichtung des Unternehmens zum Datenschutz durch den Zusammenschluss nicht untergraben wird und keine Daten verkauft werden. Die Nutzer können stattdessen überprüfen und die von Google Nest-Produkten gesammelten Daten entfernen.


Google hat außerdem angekündigt, ein einheitliches Entwicklerprogramm auszuführen, mit dem Smart-Home-Hersteller über den Google-Assistenten einfache Verbindungen zwischen verbundenen Geräten und Google Nest-Produkten herstellen können.

Google Nest wird von Google als die Lösung für den fragmentierten Smart-Home-Markt angesehen, auf dem Käufer häufig mehrere Geräte verschiedener Marken haben. Diese Geräte sind alle auf unterschiedliche Apps und Dienste angewiesen und spielen nur sehr selten direkt miteinander. Dies ist bei der neuen Marke Google Nest nicht der Fall.

Durch den Zusammenschluss schließt sich der Kreis zwischen Google und Nest, und das Smart-Home-Unternehmen wurde endgültig vereinheitlicht, als es 2014 von Google für coole 3,2 Milliarden US-Dollar gekauft wurde. Nest wurde stattdessen eine Tochtergesellschaft unter dem breiteren Alphabet-Banner, aber jetzt kommen seine intelligenten Thermostate, Kameras und Sicherheitssysteme endlich zur erweiterten Made by Google-Familie.

Bleiben Sie über alle Produktankündigungen bei Google I / O auf dem Laufenden!

  • Google Pixel 3a XL-Test: Schauen Sie in die Kamera, bleiben Sie für die Erfahrung
  • Google Pixel 3a und Pixel 3a XL sind da!
  • Google Pixel 3a / 3a XL: Snapdragon 670, dieselbe großartige Kamera und eine Kopfhörerbuchse!

Withing (ehemal Nokia) hat gerade die Withing teel HR port martwatch auf den Markt gebracht.Die Withing teel HR port it eine hybride analog / digitale martwatch mit chwerpunkt auf Aktivitätü...

o hilfreich Fitne-Tracker auch ein mögen, ie ind nicht beonder attraktiv. Viele von ihnen ehen au wie gummiartige Armbänder. Für manche Menchen it da in Ordnung, aber ich trage lieber e...

Für Dich Empfohlen