Überraschung! Googles Fuchsia-Betriebssystem wird in der Tat Android-Apps ausführen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Überraschung! Googles Fuchsia-Betriebssystem wird in der Tat Android-Apps ausführen - Nachrichten
Überraschung! Googles Fuchsia-Betriebssystem wird in der Tat Android-Apps ausführen - Nachrichten


Google hat intensiv an einer neuen Plattform namens Fuchsia OS gearbeitet. Es war fast selbstverständlich, dass das kommende Betriebssystem Android-Apps unterstützen würde, aber eine Änderung am Android Open Source-Projekt hat die Funktion anscheinend bestätigt.

„Diese Ziele werden verwendet, um ART für Fuchsia zu bauen. Sie unterscheiden sich von herkömmlichen Android-Geräten, da sie nicht auf bestimmte Hardware abzielen. Sie werden ein Fuchsia-Paket (.far-Datei) erstellen “, heißt es in einem Auszug aus einer Readme-Datei, die die Änderung begleitet 9to5Google.

"ART" bezieht sich auf die Android-Laufzeitumgebung, in der Android-Apps ausgeführt werden. Aus diesem Grund arbeitet Google daran, diese Umgebung auf sein neues Betriebssystem zu bringen. In der Verkaufsstelle wird auch darauf hingewiesen, dass es sich bei der fraglichen .far-Datei um Fuchsias Übernahme der Android-APK-Datei handelt.


In der Readme-Datei wird hinzugefügt, dass ART unter Fuchsia OS x86- und ARM-Architekturen unterstützt. Dies bedeutet, dass die Funktionalität theoretisch auf Desktop- und mobilen Prozessoren ausgeführt werden sollte. Mit anderen Worten, dies erhöht das Gewicht der Behauptungen, dass Fuchsia mit einer Vielzahl von Formfaktoren ausgeführt wird.

In jedem Fall wäre die Unterstützung von Android-Apps ein kluger Schachzug für jeden Android-Nachfolger, da bereits viele Tausend Apps für die Plattform entwickelt wurden und Verbraucher weiterhin die zuvor gekauften Apps verwenden könnten.

Willkommen zur 285. Augabe von! Laen ie un in die großen chlagzeilen der letzten Woche pringen:Einige App-Entwickler nutzen eine Lücke in Google Play. Grundätzlich ertellen ie uper ein...

Wir wollen e nicht zugeben, aber hier it e: Da Apple iPhone it ein gute martphone. E it ogar großartig, olange ie mit iO vertraut ind und nicht übermäßig mit Android verbunden ind....

Interessant