Google Chrome nennt und beschämt möglicherweise bald langsam ladende Websites

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Google Chrome nennt und beschämt möglicherweise bald langsam ladende Websites - Nachrichten
Google Chrome nennt und beschämt möglicherweise bald langsam ladende Websites - Nachrichten


Nachdem Google die invasiven Anzeigen in seinem Chrome-Browser durchgegriffen hat, möchte es nun der Plage langsam ladender Websites begegnen, indem es sie mit einem Geschwindigkeitswarnschild schlägt.

Der Suchriese hat herausgefunden, dass er eine Funktion zum Ausweisen der Geschwindigkeit für Chrome testet. Das Abzeichen wird angezeigt, wenn Sie Websites besuchen, um den Internetnutzern mitzuteilen, welche Websites schnell geladen werden, und um sie zu warnen, für welche Websites das Laden einige Zeit in Anspruch nimmt.

In einem Chromium - Blogeintrag (via Android-Polizei) Hat Google einige frühe Beispiele für die Funktionsweise des Ausweissystems vorgestellt. Ein Beispiel zeigt ein Laden auf dem Begrüßungsbildschirm mit der Warnung, dass die Seite „normalerweise langsam geladen wird“.

Eine andere Option, die für ein schnelleres Laden von Websites angezeigt wird - natürlich eine von Google -, färbt den Ladevorgangsbalken grün ein, um anzuzeigen, dass Sie eine historisch schnelle Website besuchen. Google gibt an, dass dies nur ein paar Möglichkeiten sind und dass es auch ein spezielles Kontextmenü für in Chrome eingebaute Links geben könnte, das die typischen Site-Geschwindigkeiten anzeigt, bevor Sie überhaupt auf einen Link klicken.


Der Blog geht nicht zu detailliert auf die Kriterien für den Erhalt eines Ehren- / Schamzeichens ein, beachtet jedoch, dass diese auf historischen Ladezeiten basieren würden. Es wird auch vorgeschlagen, dass ein anfänglicher Rollout schrittweise erfolgen sollte, damit die Websites (im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem neuesten Stand sind, mit der Zeit jedoch strengere Maßnahmen ergriffen würden.

Während sich der Beitrag nicht auf die Einführung der Funktion zur Geschwindigkeitsbegrenzung verpflichtet, ist Google bereits bemüht, sie langfristig noch nützlicher zu machen. Eine Idee besteht darin, die Geschwindigkeitsbewertungen in Abhängigkeit vom Status des Geräts und des Netzwerks des Benutzers zu variieren.

Google weist auch darauf hin, dass das Badging möglicherweise über das bloße Anzeigen der durchschnittlichen Ladegeschwindigkeit einer Website hinausgehen und stattdessen die besten Websites auch anhand anderer, unbestimmter Faktoren hervorheben könnte.


Möchten Sie ein Speed ​​Badging-System in Chrome sehen?

Am onntag haben wir ie zu einem fantatichen Galaxy Note 9-Angebot von Dailyteal eingeladen, und die Reonanz war vertändlicherweie rieig. Jetzt haben wir eine ähnliche Entdeckung gemacht enat...

Regiert: Game of Throne klingt wie ein Projekt, da von jemandem in Leben gerufen wurde, der da „ehrgeizigte Croover“ -Mem aupioniert hat, da die Runden zu Beginn diee Jahre gemacht hat, und e al Herau...

Für Sie