Hier ist ein erster genauer Blick auf die Kamerafunktionen von Google Pixel 4

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Google Pixel 6: Raw-Format einstellen und was damit geht [Pixelpeeper-Alarm!]
Video: Google Pixel 6: Raw-Format einstellen und was damit geht [Pixelpeeper-Alarm!]


  • Google Camera Version 7.0 ist durchgesickert.
  • Die unveröffentlichte Version nimmt Änderungen an der Kameraoberfläche vor.
  • Es enthält auch Verweise auf einige Pixel 4-spezifische Kamerafunktionen.

Die neuesten Google Pixel 4-Lecks betrafen in erster Linie die Hardware und Software. Die heutigen Lecks von XDA-Entwickler behandelt hauptsächlich eine bevorstehende Version der Google Kamera-App und die Kamerafunktionen von Pixel 4.

Beginnend mit der Kameraschnittstelle schweben der Kameraumschalter, der Auslöser und die Galerietasten über dem Sucher.Die Kameramodi bewegen sich von oben nach unten. Sie können jedoch auch auf dem Sucher nach links oder rechts wischen, um den Modus zu ändern.

Oben wurden die Optionen für Timer, Bewegung und Blitz durch ein Kontext-Popup-Feld ersetzt. Was in der Box angezeigt wird, hängt vom Kameramodus ab, in dem Sie sich befinden. Der Porträtkameramodus enthält beispielsweise Optionen für Gesichtsretusche, Timer, Selfie-Beleuchtung und Verhältnis.



Weitere Änderungen an der Google Camera-Benutzeroberfläche umfassen das Aufnehmen eines Videos, solange Sie den Auslöser im Kameramodus gedrückt halten, eine neue Coaching-Funktion für Tipps zum Aufnehmen besserer Bilder, Vorschläge im Zeitraffermodus, optimierte Zoom- und Belichtungsregler sowie ein Horizont Ausgleichskreis.

Interessant,XDA-Entwickler Außerdem wurden in der APK-Auflösung mehrere Funktionen der Pixel 4-Kamera aufgedeckt.

Lesen Sie auch: Das praktische Video zu Google Pixel 4 zeigt die Gaming-Fähigkeiten des Telefons


An erster Stelle steht die neue Funktion „Bewegungsmodus“. Mit dem neuen Kameramodus können Sie angeblich Bilder von sich bewegenden Motiven aufnehmen und den Hintergrund unscharf machen. Es gibt auch den aktualisierten Nachtmodus, der angeblich keine Auslöseverzögerung enthält, und eine neue Astrofotografiefunktion für Nachtaufnahmen der Sterne.

Dem Abriss zufolge verwendet die Astrofotografiefunktion die GPU des Pixels 4, spürt die Sterne im Bild auf und hellt sie auf.

Der Abriß erwähnt auch einen Live-HDR-Modus, mit dem HDR in Echtzeit im Kamerasucher angewendet werden kann, eine Audio-Zoom-Funktion zum Fokussieren auf eine Audioquelle beim Einzoomen mit der Kamera, die Integration von Photobooths mit den AR-Aufklebern von Google und das Speichern von Tiefendaten mit dem neues dynamisches Tiefenformat (DDF) und neue Mess- und Rücklaufmodi.

Der Boom bei Video-treaming-Dienten hält an. Zuätzlich zu den Produkteinführungen von Diney Plu und Apple TV Plu Ende November 2020 wird TimeWarner mit HBO Max live gehen. Nun hat NBCUn...

Im vergangenen Jahr tauchte der Begriff „Pixel Binning“ regelmäßig auf, wenn e um martphone-Fotografie geht. Der Begriff ruft nicht gerade Aufregung hervor, aber er it ein Merkmal, da heutzu...

Frische Beiträge